Die Suche ergab 47 Treffer

von mahalo8
Di 18. Mai 2021, 14:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen - ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt. Ich habe eine Zeit lang hier im Forum mitgeschrieben und in den letzten Monaten immer noch mitgelesen, hab mich aber nicht getraut euch von dem was passiert ist zu erzählen (so doof wie's tönt). Jetzt wollte ich gerne meine Geschichte mit euch...
von mahalo8
Do 18. Feb 2021, 09:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Anouk: oh nein, tut mir leid dass du solche üblen nebenwirkungen hast. Ich kenne Ovaleap nicht aber hoffe dass es nicht noch schlimmer wird und dass sich das ganze dann ganz doll lohnt am ende :) @Zwirbu: dann habt ihr ja echt viele tests über euch ergehen lassen. kannst du dann im märz anfangen zu...
von mahalo8
Mo 15. Feb 2021, 18:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Esperanza: schön bist du zurück. und schön hast du ein Bauchgefühl und hörst darauf. ich weiss nicht ob ich nicht zu ungeduldig wäre. aber finde es super dass du auf deinen körper hörst und vielleicht ist das genau das richtige für eine erfolgreiche kryo. @Zwirbu: herzlich willkommen. Die Chancen s...
von mahalo8
Mi 10. Feb 2021, 13:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Knuffel: Wow sooo schnell! Ich gratuliere und freue mich sehr für dich/euch und hoffe dass alles so positiv weitergeht ❤️😍 @Sonnenblume: bisher geht's ganz gut. Viel zu tun auf Arbeit, dass lenkt ab. heute morgen hatte ich eine art mensartigen Krampf. Hoffe dass bedeutet nichts schlechtes. Ich durf...
von mahalo8
Mo 8. Feb 2021, 15:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Sorry, hab ich fast vergessen: @Knuffel: Ich danke dir für deine lieben Worte und hoffe natürlich auch dass schon das eine in mir genug ist :) Was gibt's denn Neues bei dir? @Sonnenblume: ich konnte noch nicht mit meinem Gyn sprechen betreffend unreifen Eizellen. Vielleicht etwas mit der Stimu zu tu...
von mahalo8
Mo 8. Feb 2021, 15:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Nerium: Danke dir! so wie ich das verstehe wird, wenn du genügend befruchtete Eizellen hast gerne bis zum Blastostadium gewartet, da sich so die "schwächeren" selber aussortieren weil sie irgendwann stehen bleiben. Somit hast du sicher nur Eizellen, die es offensichtlich auch ausserhalb d...
von mahalo8
Do 4. Feb 2021, 17:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Nerium: Herzlich wilkommen hier im Forum. Ich glaube es starten erst mal die meisten Paare mit der erwartung dass es dann schon bald klappt und man nicht zu den 10-20% gehört bei denen es nicht so einfach ist. Aber leider gehören wir halt dazu aber zum Glück gibt es heute vielen Wege ans Ziel zu ko...
von mahalo8
Do 28. Jan 2021, 11:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo alle zusammen @Knuffel: wie geht es dir mit dem Utro? Hast du Nebenwirkungen? Machst du einen Test oder musst du das Utro einfach absetzen (würde mich etwas wundern). Schöne Anekdote mit dem Bier- statt Babybauch. Hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert :lol: Zu deiner früheren Frage (sorry ...
von mahalo8
Do 21. Jan 2021, 14:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Oda: auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern Zeit! @Träumerin: tut mir leid war der wert zu tief. Wie sieht's denn jetzt aus? bist du selber am testen oder hast du bald nochmals einen Bluttest? Hoffe fest dass es einfach in lansgamstarter ist und es jetzt schön verdoppelt...
von mahalo8
Di 19. Jan 2021, 10:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Esperanza: Wie geht es dir mittlerweile, hattest du schon PU? Ist es denn üblich dass man die grüne lange Nadel benutzen muss? Ich glaub da wür's mir auch erst mal granuen :? @Knuffel: ich kann mich übrigens der lieben Sonnenblume nur anschliessen. Du gibst wirklich immer sehr liebe und differenzie...
von mahalo8
Mi 13. Jan 2021, 16:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Goldlocke: Herzlich Willkommen. Darf ich fragen wie lange ihr denn schon versucht? Falls bei euch beiden alles ok ist könntet ihr ja auch mit GvNP anfangen. Das heisst keine Hormone, nur Zykluskontrolle um sicher zu stellen, dass ihr den Eisprungzeitpunkt sicher erwischt. Dann könntet ihr auch noch...
von mahalo8
Di 5. Jan 2021, 13:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo ihr lieben - ich melde mich nach den Festtagen auch mal wieder. Ich wünsche euch zuerst mal ein gutes neues und wünsche uns allen gutes gelingen für dieses jahr! @Knuffel: wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? Du sagst zwar TR kündigt sich an, könnte es denn auch sein dass es geklappt ...
von mahalo8
Fr 18. Dez 2020, 15:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

kurzer egopost: wie erwartet war der test negativ. den nächsten kann ich in 3! monaten machen. wie soll ich die zeit nur irgendwie positiv übersthen. ich bin gerade echt down. ich möchte die zeit geniessen aber es fühlt sich an als würde ich nur warten und hoffen die zeit gehe schnell vorbei...
von mahalo8
Di 15. Dez 2020, 15:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Bienchen: du sagst es! warten warten warten! Ich freue mich für dich dass es jetzt doch so gut aussieht und du im neuen Jahr hoffentlich bald einen erfolgreichen Tranfer haben wirds. @TaRi: ich kann dich verstehen. Es ist echt nur nervenraubend und aufreibend immer vertröstet zu werden. man ist ein...
von mahalo8
Fr 4. Dez 2020, 16:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@maggi: ich finde keine worte. Es muss einfach nur absolut schrecklich sein so etwas zu erleben. MIt dem langen Weg es endlich geschafft zu haben und dann ein Abbruch in der 13.SSW. Ich wünsche dir viel Kraft das ganze irgendwie zu verarbeiten, kann aber absolut verstehen, dass du im Moment nichts p...
von mahalo8
Mo 23. Nov 2020, 09:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Knuffel: Naja, ich würde lieber gerne mit IVF weiter machen weil einfach die Chancen höher sind. Aber da wir eh diesen Monat nicht mehr mit der Downreg starten könnten bin ich froh können wir's nochmals mit IUI versuchen und nicht einfach 2 Monate untätig sein müssen. Wer weiss vielleicht klappt es...
von mahalo8
Do 19. Nov 2020, 14:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Irma: hach mensch. Es tut echt weh was du/ihr durchmachen müsst. Ich wünsche dir alles Gute und du bist natürlich immer herzlich willkommen wenn du doch gerne wieder mitmachen möchtest bei uns. @Anouk: Herzlich Willkommne bei uns im Forum. Ich kenne das Gefühl das du beschreibst mega gut. Auch wenn...
von mahalo8
Mi 18. Nov 2020, 09:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Bienchen: oh nein. und das nachdem es sooo gut ausgesehen hat. Tut mir mega leid. Aber zum Glück könnt ihr weiter machen. Jetzt fehlt noch eine und nach der nächsten Stimu habt ir sicher genug. Kopf hoch. @me: leider negativ. blutungen haben auch schon angefangen und morgen habe ich einen termin um...
von mahalo8
Mo 16. Nov 2020, 16:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Ginni; auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit mit eurer Kleinen (L) @Bienchen: Dir drücke ich dolle die Daumen, damit ihr genug Blastos habt! @Sonne: Das sind doch schon mal gute News. Jetzt muss der/die Kleine weiter kämpfen, und hoffentlich sieht es dann dises W...
von mahalo8
Mi 11. Nov 2020, 18:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172192

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@TaRi13: Oh es tut mir sooo leid! Fühl dich fest gedrückt. Ich habe fest mit dir mitgehofft. Ich hoffe du kannst bald wieder etwas Hoffnung schöpfen um weiter zu machen. @Sonne: Ich drücke dir die Daumen dass dein kleines kämpferlein das durchsteht. Musst du denn jetzt öfters zum check oder kannst d...