Die Suche ergab 6 Treffer

von Talik19
Do 20. Jan 2022, 20:22
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby 9Monate alt verweigert die Brust
Antworten: 6
Zugriffe: 8777

Re: Baby 9Monate alt verweigert die Brust

Hallo Mialania Doch in der Nacht kommt sie alle 2-3h, letzte Nacht habe ich sie 1x genug früh erwischt das sie im halbschlaf war und da konnte ich sie stille . 3x war ich zu spät und dann war sie schon zu wach und wollte die Brust nicht. Da sie sehr geweint hat habe ich Ihr eine Pre-Shoppen gegeben,...
von Talik19
Do 20. Jan 2022, 19:21
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby 9Monate alt verweigert die Brust
Antworten: 6
Zugriffe: 8777

Baby 9Monate alt verweigert die Brust

Hallo zusammen Meine kleine süsse Tochter ist nun 9Monate alt. Wir waren am Dienstag beim Kinderarzt und seit dem will sie nicht mehr gestillt werden. Sie hatte die MumpsMasernRötel impfung gekriegt. Das Stillen hat immer super funktioniert bis dahin. Da sie Brei nicht gegessen hat füttern wir sie B...
von Talik19
Do 6. Aug 2020, 07:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 83948

Re: April Babys 2021

Stimmt habe ich vergessen:
06.04 / Talik19 / 34 / AG / 1.Kind

Ist auch jemand von Euch aus der Umgebung Brugg?
von Talik19
Do 6. Aug 2020, 07:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 83948

Re: April Babys 2021

@Talik19 Das zweite Kind. Ich war diesen Monat zum Hormonstatus in eine KIWU. Nach zwei FG und ganz kurzen Zyklen. Ich weis noch nicht mal die Ergebnisse, hat es bereits wieder geklappt. Muss aber zweimal täglich Progesteron nehmen. Oje das tut mir leid zu hören. Drücke dir die Daumen das heute bei...
von Talik19
Mi 5. Aug 2020, 14:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 83948

Re: April Babys 2021

@Moorea86 Der Termin war so früh da ich nicht schwanger wurde. Wir haben uns Anfangs Jahr im KWZ Dättwil angemeldet und jetzt hat es so schnell geklappt, wir sind einfach nur oberhappy da die Chancen bei 1% waren schwanger zu werde. Habe nächsten Freitag nochmals einen Termin und hoffe das wir dann ...
von Talik19
Mi 5. Aug 2020, 10:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 83948

Re: April Babys 2021

Hallo Zusammen

Würde mich freuen wenn Ihr mich auch in eurem Forum aufnehmen würdet.
Ich bin das erste mal Schwanger :) E.T ist der 6.4.2021. War heute das erste mal beim FA und es sieht alles gut aus :)

Freue mich euch kennenzulernen und uns auszutauschen :)