Die Suche ergab 64 Treffer

von Träumerin86
Sa 6. Aug 2022, 13:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40627

Re: Märzlis 2023

Ja genau, das bin ich. :-) Bist du das erste Mal schwanger oder ist es auch das zweite Kind? Ich bin schon lange nicht mehr im anderen Forum gewesen und habe daher keinen Überblick mehr...
von Träumerin86
Do 21. Jul 2022, 15:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40627

Re: Märzlis 2023

Hallo zusammen
Allen werdenden Mamis wünsche ich alles Gute! Ich habe auch vor Kurzem überraschend positiv getestet.
Ist hier auch jemand aus dem Kanton Baselland dabei?
von Träumerin86
Mi 30. Jun 2021, 19:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Liebe Forumsmitglieder Ich war in diesem Forum vor einiger Zeit noch aktiv, da ich sehr lange einen unerfüllten Kinderwunsch hatte. Inzwischen bin ich dank KB schwanger. Seit einigen Monaten lese ich nicht mehr mit. Ich wünsche allen, die noch am probieren sind, von ganzem Herzen viel Glück und dass...
von Träumerin86
So 24. Jan 2021, 19:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das hCG zum Glück gut angestiegen ist. 412 war der Wert von gestern (ich habe darum gebeten, früher testen zu dürfen, da ich fast durchgedreht bin). Nun bim ich erleichtert und super glücklich und hoffe, dass es dieses Mal gut kommt. @cahabra: ...
von Träumerin86
Do 21. Jan 2021, 18:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ alle: Danke für s Daumendrücken. Am Sonntag weiss ich dann mehr. Ich gehe nochmals zum Bluttest. Die Wartezeit ist schrecklich.
@sonnenblume: Als du den Wert von 50 hattest, hat es dann in einer FG geendet?
@Esperanza: Das ist ja eine riesige Ausbeute. Herzliche Gratulation!
von Träumerin86
Mi 20. Jan 2021, 14:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Danke. Ich hoffe es auch so sehr, mein Gefühl ist aber nicht so gut...
von Träumerin86
Mi 20. Jan 2021, 13:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Der Test ist leicht positiv, der Wert war heute ES plus 14 nur bei 75. Sieht nicht gut aus. Ich hatte ein so gutes Gefühl und bin so masslos enttäuscht und traurig.
von Träumerin86
Di 19. Jan 2021, 18:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Herzlichen Glückwunsch, Oda! Geniesst diese wertvolle Zeit in vollen Zügen.🤗 Maggi, das tut mir so leid für dich! Du musstest einiges durchmachen in letzter Zeit, zuerst die FG, jetzt das😔. Ich hoffe, du findest bald etwas Neues! Vielleicht hilft dir ja die Weiterbildung weiter. Willkommen an die Ne...
von Träumerin86
Sa 24. Okt 2020, 13:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen Erst einmal herzliche Gratulation an Sonne und Powerbiene, ihr habt es geschafft, so schön! 🥳 Und Moowgli, ich drücke dir die Daumen, dass auch du schwanger wirst! Und allen anderen natürlich auch weiterhin von Herzen alles Gute! Ich habe alles, was in den letzten 10 Tagen hier geschr...
von Träumerin86
Do 8. Okt 2020, 10:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Ich drücke dir die Daumen, Sonne2. Die Befruchtungsrate ist ja schon mal super!🍀
von Träumerin86
Di 6. Okt 2020, 13:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Bamboocha: Ich hatte gestern meinen US bei 5+5 und da war auch noch kein Herzschlag. Ich hoffe auch, dass alles ok ist, aber die Ärztin meinte, es müsse noch kein Herz schlagen. Nächste Woche muss der Herzschlag dann da sein. Wie gross war es denn? @sunneschii: Ich freu mich für dich. Herzliche Gra...
von Träumerin86
Sa 3. Okt 2020, 19:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Junibabys 2021 🥰
Antworten: 205
Zugriffe: 78214

Re: Junibabys 2021 🥰

@momiji: Ich hatte auch rosa Schmierblutungen und wie du hat mir das auch Angst gemacht. Allerdings hatte ich noch Bauchschmerzen.. Vielleicht ist das auch normal🤷🏼‍♀️Habe bald den ersten Ultraschalltermin und hoffe, dass ich danach ein bisschen beruhigter sein kann. Wann hast du die erste Untersuch...
von Träumerin86
Sa 3. Okt 2020, 18:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Ich habe den Überblick auch verloren. Willkommen Esperanza und Papyrus! @Hopefully: Es tut mir leid, dass deine Ausdauer nicht belohnt wurde. Wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Freude mit deinem Kind! @Sonne:Viel Glück für die Punktion nächste Woche!Hast du viele Follikel? @Moowgli:Das ist d...
von Träumerin86
Di 29. Sep 2020, 19:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@mahalo: Ja, auf die Qualität der Spermien an dem Tag kommt es vor allem an. Aber man darf selbst entscheiden, was man machen möchte, wenn die Qualität gut ist. In manchen Kliniken werden wohl auch Mischformen angeboten. Wir wollten unbedingt eine ICSI machen, weil es nicht teurer war, die Chancen a...
von Träumerin86
Di 29. Sep 2020, 18:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Junibabys 2021 🥰
Antworten: 205
Zugriffe: 78214

Re: Junibabys 2021 🥰

Das tut mir leid mit den Fehlgeburten müggli! Hoffentlich wird jetzt alles gut! Hast du denn starke Anzeichen? Allen herzliche Gratulation! Ja, ich war und bin überwältigt und war noch selten sooo glücklich! Hoffentlich kommt es bei uns allen gut!! Ich habe am Donnerstag die Nachricht erhalten und h...
von Träumerin86
Di 29. Sep 2020, 12:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Junibabys 2021 🥰
Antworten: 205
Zugriffe: 78214

Re: Junibabys 2021 🥰

Raja, mir tut es auch leid, hoffentlich klappt es dieses Mal!
von Träumerin86
Di 29. Sep 2020, 12:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Junibabys 2021 🥰
Antworten: 205
Zugriffe: 78214

Re: Junibabys 2021 🥰

Hallo👐🏼 Ich habe auch positiv getestet, das erste Mal. Habe Angst, dass noch etwas schief gehen könnte. Wir haben lange auf diese Schwangerschaft warten müssen... Ich spüre nichts, nur ein bisschen müder als sonst. Wann habt ihr positiv getestet?
von Träumerin86
Di 29. Sep 2020, 11:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Meli: oh du machst es ja spannend. Da könnte ein zweiter Strich sein, aber bin mir auch nicht sicher. Hast du keinen BT? Ich drücke dir den Daumen! @Knuffel: Danke, das ist wirklich nett von dir. Ja, die Angst ist immer da, weil man kennt ja sooo viele Leute, die ein Kind verloren haben, es kommt r...
von Träumerin86
So 27. Sep 2020, 14:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172643

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen Danke vielmals!! Ich habe kaum mehr daran geglaubt, dass ich schwanger werden kann. Das zeigt, man sollte nicht zu schnell aufgeben. Nun hoffe ich so sehr, dass nun auch alles gut geht und morgen beim Test herauskommt, dass das hcg gestiegen ist. Ich bin noch sehr ängstlich. Ich lese,...
von Träumerin86
Fr 25. Sep 2020, 12:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 98182

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Danke!!