Die Suche ergab 3 Treffer

von Elena2510
Mi 12. Aug 2020, 10:15
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Sitzengelassen in der Schwangerschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 16191

Re: Sitzengelassen in der Schwangerschaft

Hey du Bin gerade auf deine Einträge gestossen. Ich bin aktuell auch schwanger, ET Februar 21. Habe einen 14jährigen Sohn, den ich alleine aufgezogen habe. Mein Baby werde ich auch alleine aufziehen. Es gibt immer Lösungen. Klar, alleine ist nicht immer einfach, aber machbar. Dass mein Sohn keinen K...
von Elena2510
Mi 8. Jul 2020, 20:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Febraurmamis 2021
Antworten: 320
Zugriffe: 90835

Re: Febraurmamis 2021

Hallo zämä
Würde auch gerne in die fb Gtuppe aufgenommen werden. Habe am Freitag die erste Untersuchung. Bin dann bei 7+2.. Hatte aber bereits 2x eine Blutung. Und in der Kontrolle. War alles gut, Herz schlägt.
von Elena2510
Mi 24. Jun 2020, 07:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Febraurmamis 2021
Antworten: 320
Zugriffe: 90835

Re: Febraurmamis 2021

Hallo zusammen

Ich bin neu hier.. Habe am 18.6 positiv getestet. Termin voraussichtlich am 24.2.21

Mir gehts gut. Geheimhaltung klappt auch relativ gut. Habe bereits einen 14jährigen Sohn alleine aufgezogen.
Momentan habe ich das Problem mit dem Rauchen aufgeben. Hat jemand einen guten Tipp?