Die Suche ergab 389 Treffer

von Sonne2
Do 16. Feb 2023, 09:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@all: Ich melde mich auch wieder einmal. Herzliche Gratulation allen die in der Zwischenzeit schwanger wurden. Ich freue mich für alle riesig. Für diejenigen, die noch am Hibbeln sind drücke ich fest die Daumen!! Hoffentlich werden alle in diesem Thread im 2023 schwanger. Ich gönne es allen so sehr....
von Sonne2
Fr 28. Okt 2022, 08:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Hallo zusammen Schön von euch zu lesen. :-) @Oda: Das mit der Energie kenne ich sehr gut. Mein Blutdruck ist offenbar aber auch ungewöhnlich tief. Vielleicht hat das bei mir auch damit zu tun. Schön, dass es dir aber ansonsten gut geht. @Knuffel: Toll, dass beim NIPT um dem ETT alles gut aussah. Das...
von Sonne2
Do 13. Okt 2022, 07:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Puma92 und @Schnel: Wo steht ihr?

@all: Wie geht es euch allen?
von Sonne2
Fr 30. Sep 2022, 16:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Schnel: Super, dass ihr nun starten könnt und alles gut ausgesehen hat. Ich drück dir fest die Daumen. @Puma92: Ich musste mit Menopur stimulieren. Die ersten drei Tage musst ich 225IE und danach 150IE. Ich habe die Hormone ziemlich gut vertragen und ein tolles Resultat bei den Blastos erzielen kön...
von Sonne2
Do 22. Sep 2022, 16:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Puma92: So toll, dass du nun mit deiner ersten IVF/ICSI startest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass gleich die Erste erfolgreich sein wird! Mir/uns geht es gut. Ich bin nur sehr müde, aber das ist normal.
von Sonne2
Mi 21. Sep 2022, 08:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@thisisme: Toll, dass ihr nun umgezogen sind in die eigenen vier Wände. Viel Spass beim einrichten. :-) @Knuffel: Super, dass bei dir alles gut aussieht. Bis du mittlerweile etwas optimistischer? Wann hast du ETT? Gut, dass deine Ärztin einfach einen schlechten Tag hatte. So fühlst du dich nun hoffe...
von Sonne2
Fr 16. Sep 2022, 10:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Schnel: Tut mir leid, dass deine Untersuchungen nicht optimal verlaufen sind. Ich drück dir die Daumen, dass am 23. alles gut aussieht und ihr dann endlich starten könnt.

@Puma92: Oh nein, auch die 3. IUI erfolglos. Ich habe fest für dich gehofft. Wisst ihr schon wie ihr weitermacht?
von Sonne2
Di 13. Sep 2022, 16:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 38929

Re: Märzlis 2023

Hallo zusammen @rosalina: Mein ET ist am 26.03 @Hofstetterca: Wow so toll die Kinderschar, die ihr habt und ja, mit 32 musst du ja sicher noch nichts abschliessendes entscheiden bzgl. Familienplanung. :-) @Me: Ich habe auch die 12 Woche erreicht und es sieht soweit alles gut aus mit dem kleinen Würm...
von Sonne2
Fr 9. Sep 2022, 09:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 38929

Re: Märzlis 2023

@Rosalina: Herzliche Gratulation zur SChwangerschaft! :-)
von Sonne2
Fr 9. Sep 2022, 09:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 38929

Re: Märzlis 2023

@Hofstetterca: Wow das 4. Kind. :-) So toll, da läuft sicher einiges bei euch. Wie alt sind deine Kinder? @Sunnabluama: Mega schön, dass sich die zwei Grossen über das kleine Geschwisterchen freuen. Sie können sicher schon sehr mithelfen. Und ja, es ist klar, dass sie sich hin- und wieder auch nerve...
von Sonne2
Fr 9. Sep 2022, 08:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Frau_Katze: Oh nein, das tut mir sehr sehr leid! Ich habe fest die Daumen gedrückt. Lass der Trauer über den negativen Bescheid Raum. Ihr macht das gut. Bald kannst du wieder neue Hoffnung schöpfen, wenn ihr wieder startet. Ich drücke auf jeden Fall wieder die Daumen!! @Firsttime86: Toll, dass du g...
von Sonne2
Di 6. Sep 2022, 13:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 38929

Re: Märzlis 2023

Hallo zusammen @Oda: So doof, dass dir nun wieder so übel geworden ist. Ich hoffe du hast es dann bald hinter dir. Wann hast du dein nächster US? Ja das Resultat des nips braucht ca. 10 Tage. Ich arbeite seit meinem ersten Kind 65% und werde dies voraussichtlich so weiterbehalten. Mein Mann arbeitet...
von Sonne2
Di 6. Sep 2022, 13:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Frau_Katze: Die Daumen für den heutigen BT sind fest gedrückt.

@Puma: Ich hoffe die 3. IUI ist heute gut gegangen und dass die Wartezeit gefühlt schnell rumgeht.
von Sonne2
Do 1. Sep 2022, 13:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 38929

Re: Märzlis 2023

@Oda: Danke für's Daumen drücken. :-) Ich habe kein spezifischen Wunsch beim Geschlecht. Ein Mädchen wäre toll. Aber ich weiss ja bereits wie toll die Jungs sind, deshalb würde ich auch nochmals einen kleinen Racker gerne willkommen heissen. :-) ET wurde jetzt sogar auf den 26.03 gelegt. Somit ein T...
von Sonne2
Mi 31. Aug 2022, 07:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 38929

Re: Märzlis 2023

@Oda: Die Übelkeit ist bei mir so gut wie weg. Ich bin sehr froh, dass ich morgen endlich wieder zum US kann. Hoffentlich ist alles gut. Ich bin schon ziemlich nervös. ET wäre glaub 25.03 und bei dir? Also bei der letzten SS hat mein Arzt auch gesagt, dass der NIPT nur übernommen wird, wenn beim ET ...
von Sonne2
Mi 31. Aug 2022, 07:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Schnel: Ja du siehst das richtig. Ich wurde im 2020 gleich bei der ersten ICSI schwanger und nun für das Geschwisterchen gleich bei der ersten Kryo. Ich drück dir die Daumen, dass du auch so viel Glück hast. :-) @GG1988: Wir haben damals beim ersten Kind auch zuerst drei Inseminationen versucht - e...
von Sonne2
Sa 27. Aug 2022, 13:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Frau_Katze: Da habt ihr echt einen richtigen Krimi hinter euch. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es doch noch zum Transfer gekommen ist. Nun drücke ich fest die Daumen, dass du am 06.09 positiv Testen kannst. Ich hoffe die Zeit geht bis dann gefühlt schnell rum.
von Sonne2
Do 25. Aug 2022, 07:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Knuffel: Wow, wow, wow! So toll, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen zwei schlagenden Herzlis. :-) <3 Das sind ja schöne Nachrichten. Hattet ihr um den ES rum noch GV? Also könnte es sein, dass es Zweieiige sind? :-) Jetzt kannst du die Ferien richtig geniessen. Freue mich wirklich sehr für ...
von Sonne2
Mi 24. Aug 2022, 08:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64840

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Puma92: Ich verstehe, dass du gleich weitermachen willst. Ich hatte damals die drei IUIs auch alle hintereinander gemacht. Schön, wie positiv du an die Sache rangehen kannst. Ich drück dir fest die Daumen, dass wirklich alle guter Dinge drei sind. Vielleicht beruhigt dich aber der Gedanke, dass du ...
von Sonne2
Mi 24. Aug 2022, 07:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 38929

Re: Märzlis 2023

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal hier. Aktuell bin ich in der 10ssw mit meinem zweiten Kind und warte sehnlichst auf den nächsten US, da meine Symptome mehr oder weniger verschwunden sind. Muss ja nichts heissen, aber trotzdem.... Ich hatte Anfang Woche auch eine Magendarm-Grippe. Das war mega...