Die Suche ergab 34 Treffer

von rainbow7
Di 7. Apr 2020, 23:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Oda&hope: ich dank eich für eure lieben, tröstenden Worte. Den Mut verlier ich schon nicht! 😉 Aufgeben ist auch nicht. Dazu ist dieser tiefste Wunsch nach nem 2. Schätzi (noch) zu stark... Ohne EL ist so dafür & dagegen. Wir haben ja bereits seid 2013-2015 erfolglos gehibbelt und hatten Mona...
von rainbow7
Di 7. Apr 2020, 21:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Oda, ich tippe bei dir auf ES ZT15. Und ja, ES Blutung gibts tatsächlich. Ich hatte das auch schon. Daumen sind gedrückt!! Und besser CB digi Ovus. Viel genauer 👍🏼 [quote=hopefully post_id=7759503 time=1586272171 user_id=51886 - 7 Ja genau und wie sieht es aus? Schon bald am kugeln [/quote] Leider n...
von rainbow7
Mi 25. Mär 2020, 21:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Ps: Irma: ich hab ja auch den grossen Genetik-Test machen lassen. Erst auf meine Nachfrage schaute sie in die Unterlagen und meinte, ah, die Genetik-Resultate sind noch nicht da die dauern 4-6 Wochen. Aber Gerinnung, Schilddrüse alles ok, Hormone überdurchschnittlich gut fürs Alter. ok. immerhin. Ic...
von rainbow7
Mi 25. Mär 2020, 21:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Mimisiva: (nochmals) herzliche Gratulation (falls mir das untergegangen sein sollte. Toll darfst du kugeln. Alles gute! Oda: ist die blöde Mens-Kuh doch noch gekommen? oder alles aufm Kopf? würde ja grad zur Stimmung da draussen passen... Bienchen 84: Die Frau Dr. K. hat noch gesagt, sie hätte diese...
von rainbow7
Mo 23. Mär 2020, 22:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo Mädels Nachdem am Fr PU war erhielt ich ja am Sa das Tel, Dass sich “nur“ 1 befruchten liess und 1 degeneriert sei. Zwar schade, aber immerhin 1. Das Wochenende war recht hart, fast wie gegen Ende der Warteschlaufe... In Anbetracht dass die ja die nächste Zeit den Laden dichtmachen (gem Frau K...
von rainbow7
Sa 21. Mär 2020, 09:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

me: hab Tel gekriegt vom Labor. es konnte leider nur 1 EZ befruchtet werden... (von 2 EZ)🤭 Jetzt hoffen&beten dass es sich gut entwickelt und am Montag überhaupt zum TF kommt 😓🙏🏼 Kein TF - in Anbetracht der folgenden KiWu-Zwangspause - wär echt jetzt herb... Mimishiva: noch ist nichts verloren o...
von rainbow7
Fr 20. Mär 2020, 11:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Liebe Oda, liebe Hopefully Danke für eure lieben Worte! Möge euch diese wohlwollende Einstellung soo zu gute kommen und euch reich beschenken! Ich weiss selbst wie schwierig es doch ist wenn andere zt weitermachen können, ss werden etc und selbst sitzt du da, wieder Warteschlaufe, wieder am Fallen, ...
von rainbow7
Fr 20. Mär 2020, 10:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Meine lieben Ich hab gestern nen langen Text geschrieben...aber den hats iwie nicht hochgeladen 😫 Darum jetzt nur kurz... Komme grad von der PU (insel). Ne gute und ne schlechte Nachricht. Die aktuellen PUs&TFs finden noch statt. Alle geplanten nicht. Sie fangen keine neuen ivfs/icsi/naturelle m...
von rainbow7
Di 17. Mär 2020, 21:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Pfusi hold on...noch ist nichts verloren! Ich drück dir die Daumen! Mimi: schade um die Skiferien - aber evt wirds jetzt klappen weil du echt Zeit zum Entspannen und Nichtstun hast. Oda fühl dich umarmt 💞🌈 Hopefully: freigestellt? Wegen Corona? Ist das rechtens? Das tut mir sehr leid... Ja wir könne...
von rainbow7
So 15. Mär 2020, 23:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

kiwu&schnel&ginni: gratuliere euch herzlich! allen ne sorgenfreie, schöne Kugelzeit! Wisst ihr ob trotz Ausnahmezustand (und absolutem Besucherstopp in gewissen Spitälern in BE) die ambulanten Behandlungen normal weitergeführt werden? Ich hab morgen früh 7h US und da im März nun absolut nix ...
von rainbow7
So 8. Mär 2020, 21:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Sonnenblume Das ist ja merkwürdig... so n riesen Mist 😰 Frag genau nach was bei der PU war. Ob die andere EZ sah (operierender Arzt/in), ob mehrfach gespühlt wurde (manchmal ist, wenn sie im Eibläschen drin sind bei 1x /2x Spühlen die EZ nicht dabei!) bei der Ivf naturelle ist man ja coll dabei/wach...
von rainbow7
So 8. Mär 2020, 13:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Eizellspende
Antworten: 9
Zugriffe: 3354

Re: Eizellspende

Interessant! Das find ich toll von deinem Mann. Ja ein behindertes Kind wäre ne krasse Aufgabe. Hab mal n Buch darüber gelesen (damals infolge der Nachenfaltenmessung, evt Fruchtwasserpunktion, Werten wegen Trisomie, Behinderungen etc) heftiges Thema... Welches Land wäre denn in der engeren Auswahl?...
von rainbow7
Sa 7. Mär 2020, 14:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Eizellspende
Antworten: 9
Zugriffe: 3354

Re: Eizellspende

lese gerne mit... wäre für uns evt auch (die letzte) Option... ist aber dann schon n grosser, Schritt... macht mir halt n bisschen zu beissen, dass es dann genetisch nicht mein eigenes Kind wäre... und glaub mit 14j haben die Kids das Recht zu erfahren wie sie entstanden o ihre genetische Herkunft i...
von rainbow7
Sa 7. Mär 2020, 10:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Mimisiva: ah ok, dann find ich aber das passt ganz gut. Die Auslöserspritze gibt ja auch nochmal nen Wachstumsschub!
Bestehe darauf wenn die PU nicht klappt o so dass man vW dazu holt. Sie konnte wie gesagt von 4 nur 1 EZ punktieren, vW dann die 3 andern.
Ich drück dir die Daumen! 🙏🏼
von rainbow7
Fr 6. Mär 2020, 20:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Pfusi: war nun TF an Tag 3? Ging alles gut soweit? 1 o 2? (weiss grad nicht mehr) Irma: naja, wir hatten ja 3 Jahre wrfolglos GvnP, 3 IUIs. Aber bei der 1. icsi hats geklappt, das stimmt! und das war einer unserer strengsten, sorgenreichsten Monate unseres Lebens...nur so von wegen poitiven Gedanken...
von rainbow7
Fr 6. Mär 2020, 20:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Mimisiva ich bin auch am Insel. Wer macht denn die PU? Frau Ko oder Frau Ma? Frau Wüest ist mein Favorit. VW ist halt zackig und erfahren, einfach nicht sehr feinfühlig/sanft. Ich musste die letzten 2 ivf nat immer exakt 36h vor PU auslösen. Einmal mit Cetro einmal mit Ovitrelle. Hab das erste nicht...
von rainbow7
Do 5. Mär 2020, 22:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hopefully...du sprichst mir grad aus der Seele... Drück dir für PU am Mo die Daumen! ja es waren traurige Tage. Der 6. TF in 1 Jahr negativ. Das gibt zu knabbern. Nach TF bin ich immer so glückerfüllt. voll Hoffnung, Liebe... doch die Tage vor BT werden immer härter. ernüchternder. man hat so ein ge...
von rainbow7
Mo 2. Mär 2020, 11:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Schlaufe, doch die Gene haben wir getestet. Jetzt haben wir ja auch eine IMSI gemacht. In der letzten Klinik fand ich es auch Abzocke. Da nie irgendetwas gemacht wurde oder geändert. Und dann waren sie ja auch nicht ehrlich. Jetzt weiss ich halt nicht, da wir erst seit Januar dort sind. Wahrscheinl...
von rainbow7
Sa 29. Feb 2020, 22:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Liebe Oda Toll, find ich schön geht ihr diesen Weg zusammen! stark! 💞 Doof, dass wir da in der CH so hinterherhinken gesetzlich 😔 Aber eben, geht ja auch sonst 😉 Hab da auch schon etliche auf ner ähnlichen Reise getroffen, da kann man ja auch einiges tricksen... (mit Spritze, Femidom & Co oder?)...
von rainbow7
Sa 29. Feb 2020, 21:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 127499

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hinni wow, 5 Kids :shock: :wink: Das denk ich mir dass da Schonen praktisch unmöglich ist...auch nicht ganz einfach... Liv überzeuge ihn dass du voran machen möchtest und nen baldigen Termin wünschst! Und evt fragen obs ne Option ohne OP gäbe... Oda: schön, dass ihr euch die Zeit nehmt es natürlich ...