Die Suche ergab 10 Treffer

von mueggeli
Mo 22. Jun 2020, 15:51
Forum: Namensfragen
Thema: Selterner Vorname gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 12967

Re: Selterner Vorname gesucht

ouii dann hoffe ich mal uns läuft auch so ein Name einfach so über den Weg wie bei euch :).. wir würden einen kurzen bis mittellangen namen in betracht ziehen, es sollte wenn möglich kein Doppel-Namen sein. Ob schweizerisch oder international spiel uns keine Rolle :) wir haben eben noch garnicht so ...
von mueggeli
Mo 22. Jun 2020, 13:36
Forum: Namensfragen
Thema: Selterner Vorname gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 12967

Selterner Vorname gesucht

Liebe Mitleser wir erwarten im Dezember unser erstes Kind, wir lassen uns bezüglich Geschlecht überraschen und suchen nun einen Namen. Ich würde mich über Vornamen Vorschläge egal ob Junge oder Mädchen sehr freuen :) einfach nicht 0815 :lol: also einen seltenen Namen suchen wir.
von mueggeli
Mi 17. Jun 2020, 13:50
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Schwangere Frauen Ü35 Kanton Solothurn / Gäu
Antworten: 2
Zugriffe: 8465

Re: Schwangere Frauen Ü35 Kanton Solothurn / Gäu

Liebe Faronu würd mich sehr freuen von dir zu hören :)
von mueggeli
Do 28. Mai 2020, 09:56
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Schwangere Frauen Ü35 Kanton Solothurn / Gäu
Antworten: 2
Zugriffe: 8465

Schwangere Frauen Ü35 Kanton Solothurn / Gäu

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu ebenfalls Ü35 jährigen Frauen welche im Kanton Solothurn wohnen und sich in der SS befinden :lol: für netten Austausch, gemeinsame Unternehmungen etc.
von mueggeli
Do 28. Mai 2020, 09:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 94039

Re: Dezemberli 2020

Juhuii wenn alles gut läuft werde ich am 23.12.2020 zum ersten Mal Mami :lol:
ist jemand hier der auch aus dem Kanton SO ist und evtl. Lust hätte sich auszutauschen?
von mueggeli
Mi 27. Nov 2019, 14:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: SS klappt nicht ..
Antworten: 14
Zugriffe: 8101

Re: SS klappt nicht ..

Ich habe mir vor 6 Monaten den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft, der zeigte mir jeden Monat an wann die fruchtbaren Tage sind und welcher Tag am höchsten. Ich habe vor 4 Monaten einen positiven SS-Test gehabt, leider kamen dann am 35 Tag sprich in der 6 SSW die Blutungen, diese Blutungen war seh...
von mueggeli
Mi 27. Nov 2019, 14:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: SS klappt nicht ..
Antworten: 14
Zugriffe: 8101

Re: SS klappt nicht ..

Danke für die aufbauenden Worte :)
von mueggeli
Mi 27. Nov 2019, 14:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Austausch Kinderwunsch Ü30
Antworten: 11
Zugriffe: 8381

Re: Austausch Kinderwunsch Ü30

Hy ihr zwei bei mir geht es fast gleich zu und her, ich bin nun schon 35ig und würde so gerne Mama werden, bisher habe ich aber keine Untersuchungen durchführen lassen, bei der Jahreskontrolle hiess es immer es sei alles i.O. ich solle Geduld haben nach 12 Jahren Spirale brauche es Zeit.. nun sind a...
von mueggeli
Mi 27. Nov 2019, 13:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: SS klappt nicht ..
Antworten: 14
Zugriffe: 8101

Re: SS klappt nicht ..

Bezüglich dem "Nachhelfen" habe ich mir einfach gesagt die Natur muss es selber richten, ich habe zwar schon immer den Herzenswunsch gehabt eine eigene Familie mit Kinder zu haben aber eben auf natürlichem Weg.. Mein Mann hat vor er mich kennengelernt hat nie den großen Wunsch nach Kindern...
von mueggeli
Mi 27. Nov 2019, 10:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: SS klappt nicht ..
Antworten: 14
Zugriffe: 8101

SS klappt nicht ..

Ich wollte mich einfach mal umhören wie es so bei euch ist, ich bin nun 35 Jahre alt, seit 1 1/2 Jahren habe ich die Verhütung abgesetzt, leider hat es bis jetzt auf natürlichem Weg nicht geklappt.. vor 4 Monaten war der SS Test positiv jedoch hatte ich in der 5 ssw einen Abbruch, dies hat mich sehr...