Die Suche ergab 15 Treffer

von Mene86
Sa 30. Jul 2022, 07:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

@ Rosalale habe dir eine Pn gesendet. Lg
von Mene86
Mi 29. Jun 2022, 10:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

@Lassie Ja, man wird definitiv vorsichtiger. Wobei, ich habe das gleiche Gefühl wie bei meiner Tochter. Es kann also nur gut werden😃
Bei meiner MA hatte ich von Anfang an, ganz ein komisches Gefühl.. Am 14. wissen wir dann wmh, dann haben wie die nächste Hürde gepackt
von Mene86
Di 28. Jun 2022, 13:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

Hallo zusammen Erstmal allen herzliche Gratulation zu euren positiven Testen :-) und eine schöne SS. Wir durften auch wieder positiv testen nach einer MA im Dezember in der 10.SSW. Leider hatten wir dann ziemliche Komplikationen und haben dann Anfang Juni überraschend positiv testen dürfen :-) Vorau...
von Mene86
Do 31. Mär 2022, 11:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2022 😍
Antworten: 84
Zugriffe: 31227

Re: Dezemberlis 2022 😍

@LadyNemo
ganz herzliche Gratulation zum positiven Test😍

und ganz einen milden covid verlauf.

wäre auch für ne geheime FB Gruppe. Bin von der 1. Ss auch noch in unserer FB Gruppe. Whatsapp finde ich ein wenig unübwrsichtl7ch mit mwhrwewn Mädels. Bin aber offen für beides.
von Mene86
Mi 30. Mär 2022, 18:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2022 😍
Antworten: 84
Zugriffe: 31227

Re: Dezemberlis 2022 😍

Hallihallo ich schleiche mich auch mal rein... :D Ich durfte gestern positiv testen(vor ausbleiben der Mens) ET ist 6. oder 8. 12. je nach App. Ich bin 35 aus dem Wallis und habe eine bald 2 jährige Tochter. Im Dezember hatte ich leider eine FG in der 9.SSW und durfte jetzt überraschend wieder posit...
von Mene86
Di 26. Okt 2021, 14:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62517

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

@ Zemmetstärn danke, dass du das ind Hand nimmsch und die Gruppe machusch :-)
Schicku der grad än PN
von Mene86
Di 26. Okt 2021, 13:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62517

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Schön, dass hiä so vill tolli Mammini sind. Wiär hei bi iischer 1. Tochter än FB gruppa wani mega toll finnu. Falls das fär iischu Juni Babys än FB Gruppu git, bini gäru dabei :-) Whatsapp chänne wär eu machu, finnus eifach immer äbiz "närvig" wenn 100 Whatsapp druf sind und mu gar nimme n...
von Mene86
Do 21. Okt 2021, 13:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62517

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

@ Deamsi und Banmilu schön isch bi där unnersüächig alles güät gangu und ewwe wurmjinu geits güät. @me Bi miär het d Müdigkeit mit voller Wucht züegschlagu und ich chännti gfühlt, der ganz tag nur schlafu. ich gönnu miär jetzt, wenn iischi Tochter Mittagsschlaf macht, eu än chleine momäbt färz pfüüs...
von Mene86
Di 19. Okt 2021, 15:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62517

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

@LIna86 Wünschu vill chraft und güöte müät in der schweru ziit
von Mene86
So 17. Okt 2021, 13:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62517

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

@Sonij und Purzel29
wünschu ew fanz vill chraft und güäte müät fär d verarbeitig. Tüät mär unändli leid :( wünsche ew va härzu alles güäta.

härzlichi Gratulation an alli neuu :D
von Mene86
Fr 15. Okt 2021, 12:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62517

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

@Sandra Mia ui nei. Das tüät mär unändli Leid, dass iär das miässet erläbu und ewwers Stärnji hwit miessu lah gah. Wünschu ganz vill Chraft fär di negsti ziit. @all schön, das hie di Gruppa so wagsu tüät:-) @me ha mi appa zdrüä gfreut, dassi kei "beschwärde" ha. Sit 2 Täg het d SS übelkeit...
von Mene86
Di 12. Okt 2021, 09:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62517

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

@Patatina Wiär hei iisch äntschiedu, sus diz mal bis zum 1. Termin im FA fer iisch z bhaltu, und ersch denn wäre wiär iischi Eltru informiäru. Welle sus diz mal zersch äbiz fer iisch gniässu. Ich müäss gleubi so langsam wieder mis umstandsgwand ga üssa holu. Merkus das ich der Hosuchnopf äso gar nim...
von Mene86
Sa 9. Okt 2021, 19:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62517

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Hallo zämuä zersch afa mal alle ganz härzlichi Gratulation :D ich schniuu eu mal hiä zu ew dri. ich ha letscht wucha eu positiv därfu teschtu und där termin isch lüt App am 10.06.. :D D Freid isch riesu gross. Jetzt hoffe wer, dass schi ds wurmji güät tüät festbiisu. Äs isch iischers 2. Wunder, wiär...
von Mene86
Mi 2. Okt 2019, 13:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 125586

Re: Maiächäferlis 2020

@Mimi_23 Danke vill mal! Euch noch eine gute Reise und kommt gesund zurück. Meine FA meine das hätte noch Zeit ich sei ja noch Jung und erst anfang 30.. Da würde die Zeit nicht eilen mit den tests. Mir hat es jedoch keine Ruhe gelassen und habe hinter ihrem rücken einen Termin bei einer anderen Ärzt...
von Mene86
Mi 2. Okt 2019, 10:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 125586

Re: Maiächäferlis 2020

Liebe Mai-Mamis Darf ich mich scheu zu euch gesellen? Allen Herzliche Gratulation zu euren wundern. Einfachheitshalber schreibe ich Deutsch, da ich aus dem Wallis bin und mich sonst wohl eh niemand versteht😉 Bin aktuell in der 10.Woche und bin zum ersten mal nach 24Üz schwanger. Umbau stress und FA ...