Die Suche ergab 1430 Treffer

von Mialania
Sa 22. Jan 2022, 09:05
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 615
Zugriffe: 73469

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@Tröpfli83 Ich selber mag keine Bananen, wenn die Kinder ihre nicht fertig gegessen haben, habe ich ein paar Mal versucht, diese Pancakes zu machen, sie essen sie aber nicht und mir sind sie fast zu bananig, dass ich sie dann den Tieren gegeben habe. Aber wer weiss, vielleicht mag ich sie dieses Mal...
von Mialania
Sa 22. Jan 2022, 06:36
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 615
Zugriffe: 73469

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@Laila1980 Wenn das deine Tagesration ist, würde ich dir auch davon abraten. Du machst dir den ganzen Stoffwechsel kaputt, weil du nie im Leben diese Crash Diät für immer durchziehen kannst. Niemand könnte das, ausser jemand, mit einer Ernährungsstörung und sich dann wahrscheinlich noch zu dick fühl...
von Mialania
Fr 21. Jan 2022, 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 2420
Zugriffe: 165157

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Habe das Auto in die Garage gestellt und komme raus, läuft eine Frau vorbei "hallo, ist das okay, wenn ich mein Fahrrad da unter dem Dach der Garage parkiere? In zwei Stunden bin ich wieder weg!" - "ehm, der Parkplatz ist vermietet..." - "jaja, aber in zwei Stunden bin ich w...
von Mialania
Fr 21. Jan 2022, 16:08
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 615
Zugriffe: 73469

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@iselle
Cashews 22g KH
Macadamia weniger als 3g
Und die anderen Nüsse sind auch dort rum. Cashews haben enorm viele Kohlenhydrate, wovon 6 oder 7g Zucker sind.

@connemara
zum Glück nicht.
von Mialania
Fr 21. Jan 2022, 13:10
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 615
Zugriffe: 73469

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Skyr macht mir Durchfall. Ich weiss nicht wieso, habe schon verschiedene Marken und Sorten ausprobiert. Ein Becherli und ich bin in null komma nix auf dem Klo. Vom Geschmack her gut, aber meine Innereien mögen das gar nicht. Ist mir ein Rätsel, wieso. Das habe ich gehasst, wenn mein einziges Cheatme...
von Mialania
Fr 21. Jan 2022, 09:15
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 615
Zugriffe: 73469

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@iselle Ich nehme schon an, dass Cashews auf den Blutzucker Einfluss haben. Mochte gar nicht mehr fragen. Stangenbohnen scheinbar ja auch. Mir geht die Konsistenz von Quark am Morgen nicht. Ich brauche etwas zum Beissen. Die Waage. Also, ich hatte knapp 78kg auf der Alten und auf der Neuen 81.9kg. D...
von Mialania
Do 20. Jan 2022, 21:15
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby 9Monate alt verweigert die Brust
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Baby 9Monate alt verweigert die Brust

Hallo Talik19 Kann mir vorstellen, dass sie eine Schoppenpräferenz hat, weil es da einfacher zu trinken geht und Mami-Milch doch besser als Pre ist. Dass sie es so schnell verlernen hätte ich noch nicht gehört, aber sie holt es sich scheinbar in der Nacht ja nach. Von daher ist sicher noch nichts ve...
von Mialania
Do 20. Jan 2022, 20:16
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby 9Monate alt verweigert die Brust
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Baby 9Monate alt verweigert die Brust

Verlangt sie denn in der Nacht keine Milch oder gibst du ihr dann wieder eine Auswahl von Becher, Schoppen, Abgepumpt und Pre? Hat sie einen Nuggi? Ist ein Zahn unterwegs? Ich würde die Milch nur noch im Becher anbieten, wenn ich nicht da bin. Wenn sie ihr Saugbedürfnis stillen will, die Brust anbie...
von Mialania
Do 20. Jan 2022, 20:09
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 615
Zugriffe: 73469

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@Cindy81 Es geht ein bisschen um alles. Ich versuche eine gesunde Mutter zu werden, die ihren Kindern möglichst lange erhalten bleibt und mit halbwegs gutem Beispiel voran geht. Wenn es dann dem Kind noch gut geht, umso besser. Wenn ich in der Schwangerschaft nicht gleich 27kg zunehme, habe ich dana...
von Mialania
Do 20. Jan 2022, 19:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bauleute parkieren auf Platz mit richterlichem Verbot
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Bauleute parkieren auf Platz mit richterlichem Verbot

Ja, das werden die nächsten Schritte sein.
von Mialania
Do 20. Jan 2022, 18:28
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bauleute parkieren auf Platz mit richterlichem Verbot
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Bauleute parkieren auf Platz mit richterlichem Verbot

Netterl hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 15:21 Zettel mit einer Bitte fruchtet nicht?
Sie haben die Absperrung entfernt, überfahren, dass die Kette kaputt gegangen ist und haben dann getuschelt und gelacht, als wir sie repariert haben.

Ich glaube nicht, dass ein Zettel mit der Bitte fruchten würde.
von Mialania
Do 20. Jan 2022, 13:32
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bauleute parkieren auf Platz mit richterlichem Verbot
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Bauleute parkieren auf Platz mit richterlichem Verbot

Danke. Bin gerade gespannt, was bei der Gemeinde heute Nachmittag raus kommt.
von Mialania
Do 20. Jan 2022, 12:32
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bauleute parkieren auf Platz mit richterlichem Verbot
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Bauleute parkieren auf Platz mit richterlichem Verbot

Hallo miteinander Kennt sich hier jemand aus, wenn Bauleute auf einem Platz mit richterlichem Verbot parkieren? Man hat das vor dem Bauvorhaben besprochen und die Bauherrn meinten, sie hätten genügend Parkplätze, leider wird aber auch bei uns parkiert. Dies wurde den Bauherrn mitgeteilt, seit dem pa...
von Mialania
Mi 19. Jan 2022, 20:32
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 615
Zugriffe: 73469

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@carina2407 Die Waage ist noch nicht da! Die wird anscheinend als letztes geliefert 🙈 die Küchenwaage geht nur bis 15kg :lol: Aber ist doch cool bei dir, dass wenn du dich mal gehen lässt, einfach kurz wieder Zügel anziehen und dann back on track. Ich finde, du hast das so, sehr gut im Griff. Ich bi...
von Mialania
Mi 19. Jan 2022, 20:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Pille abgesetzt, wo ist mein Zyklus?
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Pille abgesetzt, wo ist mein Zyklus?

Ich hatte nach Absetzen der Pille keinen unregelmässigen Zyklus mehr. Davor hatte ich enorm kurze Zyklen. Manchmal nur ein oder zwei Wochen Pause zwischen den wirklich starken Blutungen mit Koagel.
Würde sicher mal die nächsten Tage abwarten, was noch alles passiert.
von Mialania
Mi 19. Jan 2022, 16:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Pille abgesetzt, wo ist mein Zyklus?
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Pille abgesetzt, wo ist mein Zyklus?

Wieso wird's nicht so schnell passieren? Mir wurde gerade letztens erklärt, dass man die ersten drei Monate nach dem Absetzen der Pille hoch fruchtbar sei. Keine Ahnung, was da dran ist. Als ich alles abgesetzt habe, hatte ich 4 oder 6 Wochen Schmierblutungen und danach hat es sich perfekt eingepend...
von Mialania
Mi 19. Jan 2022, 16:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 363
Zugriffe: 33570

Re: Kinderwunsch 2022

Schwangerschaftstests habe ich im Migros und Coop und in der Apotheke gekauft. Bestellen würde ich Zwillingsmädchen, da wir schon die Namen parat hätten 😅 glaube aber irgendwie eher an ein Mädchen und einen Jungen, keine Ahnung. Aber ich würde mich auch sehr über einen Jungen freuen. Hauptsache gesu...
von Mialania
Mi 19. Jan 2022, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: An Video-Spiel Erfahrene
Antworten: 9
Zugriffe: 1158

Re: An Video-Spiel Erfahrene

Oh, das ist schön, dass es geklappt hat und er schon spielen konnte! Ich wünsche ihm viel Freude damit.
von Mialania
Di 18. Jan 2022, 13:11
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 615
Zugriffe: 73469

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Ich möchte die 90 während der Schwangerschaft nicht überschreiten. Wegen dem Diabetes kann ich eh nicht essen, wie ich will und mit Übergewichtig soll man ja eh nicht zu viel zunehmen. Früchte fallen mit dem Zuckergehalt bei mir eh weg. Kirschen, Wassermelonen, Pflaumen, Trauben, Erd- und Himbeeren ...
von Mialania
Mo 17. Jan 2022, 20:59
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welcher Kinderwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 434

Re: Welcher Kinderwagen

Wir hatten auch den Hartan Racer. Das teure Modell. Unser Sohn hat ihn gehasst. Er war wendig, gross, schwer, schön, praktisch. Gerade für Wald und Berg- und Talspaziergänge mit der Handbremse perfekt. Wir haben ihn etwa zehn mal benutzt, dann habe ich ihn verkauft. Bus und Zug fuhr ich nicht so ger...