Die Suche ergab 24 Treffer

von LindaK29
Di 21. Jul 2020, 13:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Febraurmamis 2021
Antworten: 320
Zugriffe: 89393

Re: Febraurmamis 2021

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne der FB Gruppe beitreten. Ich bin zum 2. Mal schwanger, meine Kleine ist 15 Monate alt. ET habe ich den 24.02.2021. Mitte August habe ich dann den grossen Ultraschall.
von LindaK29
Do 21. Nov 2019, 10:14
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Whats App Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

Re: Whats App Gruppe

@shani88 habe dir eine pn gemacht:)
von LindaK29
Mo 11. Nov 2019, 10:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommer Babies 2019
Antworten: 150
Zugriffe: 129372

Re: Frühling/Sommer Babies 2019

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal in dieser Gruppe gewisse kommen mir noch bekannt vor von der Aprillis Gruppe. Meine Tochter Emma kam am 21. April 2019 zur Welt. Sie ist seit dem 1.11 zwei Tage in der Woche in der Kita. Ich arbeite seit dem 1.11 wieder 80% und mein Mann 70%. Ich bin froh um Au...
von LindaK29
Mo 11. Nov 2019, 10:14
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Whats App Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

Whats App Gruppe

Hallo zusammen Ich bin am 21. April 2019 Mami geworden zum 1. Mal. Unsere Tochter Emma ist ein absolutes Wunschkind und immer sehr zufrieden. Sie wird bald 7 Monate alt und würde am liebsten schon alles können. Im Moment hat sie gerade entdeckt sich überall hochzuziehen..;) Ich würde mich gerne mit ...
von LindaK29
Do 25. Apr 2019, 17:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder. Nachdem bei mir am Dienstag vor einer Woche ja der Pfropfen abging hatte ich ja in den Nächten drauf immer wieder Wehen im Abstand von 9-15 Minuten. Am Karfreitag hatte ich dann auch durch den Tag immer mal wieder Wehen welche alle noch zum aushalten wa...
von LindaK29
Mi 17. Apr 2019, 09:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

@vera24 mein ET ist am 27.04.2019 deiner? @Alaira herzliche Gratulation @me Ich habe gestern wahrscheinlich den Schleimpfropf verloren.. hatte keine so tolle Nacht, die ganze Zeit Übungswehen.. Sitze jetzt im Geschäft hatte bis jetzt nur einmal kurz Übungswehen.. ich denke die Kleine kommt bald aber...
von LindaK29
Fr 12. Apr 2019, 11:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

@vera24 ich hatte auch keine gute Nacht. Ging bei mir auch gestern um 8 los.. plötzlich wie aus dem nichts Migräneartige Kopfschmerzen, ein Ziehen im Rücken und harter Bauch.. ich konnte dann kurz 1-2 Stunden schlafen bevor ich dann bis 2 Uhr wach lag.. es hat einfach nichts geholfen gegen die Kopfs...
von LindaK29
Do 11. Apr 2019, 10:24
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburt von J
Antworten: 2
Zugriffe: 18953

Re: Geburt von J

Toller Bericht:) Super das alles so toll geklappt hat auch, dass ihr so spontan noch eine Hebamme gefunden habt in der Region.
von LindaK29
Do 11. Apr 2019, 10:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen @basilea im Moment geht es wirklich noch gut, bin noch am Rekrutieren und würde das gerne noch abschliessen..;) aber ich denke in der Woche nach Ostern bleibe ich dann zu Hause da habe ich ja dann am 27.4 auch den ET. Streptokokken war bei mir zum Glück auch negativ. Ich habe auch das...
von LindaK29
Mi 10. Apr 2019, 15:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder. Ich bin immer noch am arbeiten, gönne mir dafür aber regelmässig Massagen bei der Hebamme, Akupunktur und Yoga. Akupunktur hilft mir sehr auch gegen die Schlafstörungen. Ich hab jetzt immer so Pflaster im Ohr mit Punkten. Ich habe leider Dehnungsstreife...
von LindaK29
Mo 1. Apr 2019, 11:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen So ich melde mich auch mal wieder in den letzten Wochen ging alles drunter und drüber.im Geschäft.. Ich habe nun seit letzter Woche eine Krankschreibung um 30% um etwas zu reduzieren... hat letzte Woche leider noch nicht geklappt aber ich versuche es diese Woche einzuhalten..;) Letzte...
von LindaK29
Mo 11. Feb 2019, 15:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

@vera Nein ich bin Personalchefin und alleine.. aus diesem Grund sollte ich jetzt schon noch Vollgas geben, nebenbei unterrichte ich noch, aber ab Mitte März sollte es etwas ruhiger werden und ich versuche mich beim Schwangerschaftsyoga, Akupunktur etc. zu entspannen..;) Ja das mit der Vormilch ist ...
von LindaK29
Do 7. Feb 2019, 10:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen @vera Ja wir sehen das gleich und das Schwangerschaftsyoga gefällt mir wirklich gut, hilft mir etwas runter zu kommen und zu entspannen. Ja Olten hat uns sehr gut gefallen werde beim nächsten Arztbesuch dieses Spital angeben:) @Lina77 Ja mir tut es einfach gut die Stunde während der A...
von LindaK29
Mo 28. Jan 2019, 08:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

Hallo zuammen @basilea Ja ich bin aber auch ziemlich gross;)) Viel Spass am 6.2 wird sicher toll:) @lina77 Hm also durch die Akupunktur bin ich auf jeden Fall etwas ruhiger geworden.. ich habe immer noch jede Woche durchgeplant da ich neben meiner Arbeit auch noch unterrichte, normal ins Fitness geh...
von LindaK29
Do 24. Jan 2019, 08:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder:) Ich hatte am Dienstag den Zuckertest. Natürlich war mein Nüchternwert zu hoch 4.5 anstatt 4.4... das heisst ich musste 2 Stunden ausharren.. hatte zum Glück meinen Geschäftslaptop dabei und konnte während dieser Zeit arbeiten;)) Der Wert hat sich aber ...
von LindaK29
Fr 11. Jan 2019, 11:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

@basilea Ja ich bin es mir einfach gewohnt 3l zu trinken. Ich arbeite im Büro und habe immer eine Flasche Griff bereit. @vera24 Ja es ist toll, aber auch nervig immer darauf angesprochen zu werden ob ich vielleicht doch Zwillinge erwarte weil mein Bauch schon so gross ist..;) @me ich hatte gestern e...
von LindaK29
Mi 9. Jan 2019, 09:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

@taufen wir werden unser Kind auch nicht taufen lassen (sind beide nicht mehr in der Kirche) haben aber auch trotzdem ein Götti und ein Gotti, mir geht es da auch mehr um eine Bezugsperson. @Namen wir nehmen ja die den Namen vom Grossvater von meinem Mann und seiner Grosmutter. Leider sind beide sch...
von LindaK29
Fr 4. Jan 2019, 09:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen auch von mir noch Happy new Year:) @Iza ich nehme die Tabletten von Burgerstein Schwangerschaft und Stillzeit, sind zwar teuer aber anscheinend recht gut.. und zusätzlich noch Magnesium da ich sonst auch immer Krämpfe habe... @basilea oh toll wir haben auch das Gotti und Götti gefragt...
von LindaK29
Do 27. Dez 2018, 07:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

@Chrige86 Ja ich habe über die Feiertage jeden Morgen gemessen, war immer viel tiefer sogar unter 140/80. Also ich mache mir da jetzt nicht mehr gross Gedanken darüber. @me Ich spüre das Kleine auch immer mehr, habe auch eine Hinterwandplazenta. Ich bin gerade bei der Arbeit und am Nachmittag wird d...
von LindaK29
Mo 24. Dez 2018, 10:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144428

Re: Aprilis 2019

@chrissie ok danke für den Tipp, ich esse sehr selten Pasta und weisses Brot.. mal schauen..;) Ja das dachte ich mir schon, aber ich denke mir so lange mein Kind sich normal entwickelt sollte es ja nichts machen..? Ja ich war schon in der Ernährungsberatung habe auch schon mehrere Diäten durch etc. ...