Die Suche ergab 22 Treffer

von unicorn88
Do 29. Jul 2021, 14:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Faktor V Leiden / Gerinnungsstörung / riesige Angst
Antworten: 14
Zugriffe: 9157

Re: Faktor V Leiden / Gerinnungsstörung / riesige Angst

Ich habe auch Faktor V. Bei der ersten SS war ich am Ende auch so ängstlich dass ich einen geplanten KS gemacht habe. Ich hatte keine Lust auf das ganze Timing mit Spritzen und dann Geburt, keine PDA und im schlimmsten Fall NotfallKS. Jetzt bei der 2ten SS (aktuell Woche 18) muss ich wieder jeden Ta...
von unicorn88
Do 29. Jul 2021, 14:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftstest
Antworten: 10
Zugriffe: 9593

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Ich hatte ES+10 positiv getestet mit einem Clearblue (das waren die Stäbchen vom Test Computer). Ich wollte eigentlich im folgenden Zyklus mit dem Tester anfangen, und das Gerät sagt einem dann wann testen. Da ich vorher schon schwanger wurde, habe ich trotzdem mit den Stäbchen getestet (man k...
von unicorn88
Fr 9. Jul 2021, 11:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen @Pappuna: Ich bin mir sicher du schaffst das wunderbar mit 3 Kindern! @Krankschreiben: Bei den Mehrfachmamis, wie ist denn eure Erfahrung mit Krankschreibungen vor der Geburt? Ist das üblich? @erfahrene Mamis und Zornröschen: Ich bin das erste mal schwanger und weiss nicht genau wie ...
von unicorn88
Mi 7. Jul 2021, 11:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen willkommen alle Neuen! Und ich bin froh, dass es den meisten hier zur Zeit sehr gut geht :) @aufwachen: Nachts aufwachen habe ich auch, ist ziemlich nervig. Aber ansonsten keine Schwangerschaftsanzeichen mehr. @Impfung Ich habe mich impfen lassen, werde aber die zweite Impfung nicht ...
von unicorn88
Mi 7. Jul 2021, 09:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal seit langem wieder. Bin immer stille Mitleserin und in der WA Gruppe aktiv. Ihr dürft euch immer noch bei mir melden, wenn ihr in die WA Gruppe wollt. Mittlerweile sind wir 22! Ich bin aktuell in der 15ssw (bin hier die letzte :-) )Seit gestern glaube ich, dass ...
von unicorn88
Di 8. Jun 2021, 12:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Hallo Zusammen :-) Ich bin in der 15 Woche schwanger. Mein errechneter Geburtstermin ist der 02.12.2021. Aktuell geht es mir nicht so gut, viel Übelkeit und Migräne machen mir zu schaffen. Kennt Ihr das? Habt Ihr Tips? @ Unicorn88, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich in der Whatsapp Gruppe auf...
von unicorn88
Di 25. Mai 2021, 10:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

@Smice7: Hallo und herzlich willkommen. Ich habe dich auf der Startseite hinzugefügt. @Whats App Gruppe: Ich frage gerne nochmal nach: Bei wem können sich interessierte melden :?: Ich würde das gerne auf der ersten Seite aufschalten, damit die gleiche Frage nicht mehrmals gefragt und beantwortet we...
von unicorn88
Do 20. Mai 2021, 08:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

@Bärgmeitschi - kannst auch Ende Dezember als ET angeben 😀
von unicorn88
Do 20. Mai 2021, 08:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

@Smice7: Hallo und herzlich willkommen. Ich habe dich auf der Startseite hinzugefügt. @Whats App Gruppe: Ich frage gerne nochmal nach: Bei wem können sich interessierte melden :?: Ich würde das gerne auf der ersten Seite aufschalten, damit die gleiche Frage nicht mehrmals gefragt und beantwortet we...
von unicorn88
Fr 7. Mai 2021, 19:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Unser Kindchen hat es leider auch nicht geschafft. :cry: War heute beim FA und der stellte fest, dass alles da ist, nur kein Herzschlag mehr und gemäss Messungen ist der Embryo bei 6+2 und nicht in der 9. Woche. Ich weiss noch nicht wies weiter gehen soll. Mal das Wochenende abwarten. Bist du denn ...
von unicorn88
Fr 7. Mai 2021, 09:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2022
Antworten: 106
Zugriffe: 60061

Re: Januar 2022

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt zur Kontrolle und passt soweit alles - Fruchhöhle etwa 14mm und Dottersack. (letzte Woche was Fruchthöhle 3mm) Ich darf jetzt mit Fragmin spritzen anfangen, da eine ELSS und ein Windei ausgeschlossen sind. Auf den Herzschlag muss ich mich noch gedulden - hab...
von unicorn88
Mi 5. Mai 2021, 20:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2022
Antworten: 106
Zugriffe: 60061

Re: Januar 2022

Herzlichen Gratulation allen ♡ @MissFoxi: huch, da steht dir eine spannende und turbulente Zeit bevor. @unicorn: alles gute für den FA-Termin morgen und hoffentlich wird die Übelkeit nicht zu stark. Kennst du das aus der ersten Schwangerschaft? @hunny_b Ja aber ging erst in Woche 8 los und ging bis...
von unicorn88
Mi 5. Mai 2021, 14:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2022
Antworten: 106
Zugriffe: 60061

Re: Januar 2022

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch mal dazu. Rechnerisch unter Berücksichtigung meines Zyklus wäre der Termin am 1.1.2022 :shock: aber der Arzt hat den 3.01.2022 "festgelegt" - ich bin gespannt. Erste Schwangerschaft und ich steh kurz vor der Auswanderung von Berlin nach Zürich :) Li...
von unicorn88
Mi 5. Mai 2021, 14:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2022
Antworten: 106
Zugriffe: 60061

Re: Januar 2022

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch mal dazu. Rechnerisch unter Berücksichtigung meines Zyklus wäre der Termin am 1.1.2022 :shock: aber der Arzt hat den 3.01.2022 "festgelegt" - ich bin gespannt. Erste Schwangerschaft und ich steh kurz vor der Auswanderung von Berlin nach Zürich :) Li...
von unicorn88
Mi 5. Mai 2021, 13:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Ich hatte in der letzten SS eben auch Schmierblutungen in der 6ssw- das war aber von nem Hämatom.
Hattest du schon einmal nen FA Termin und da vllt ein Hämatom oder freie Flüssigkeit gesehen, die jetzt weggeht?
Ich musste damals auch viel Magnesium nehmen und es ging weg.
von unicorn88
Mi 5. Mai 2021, 13:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2022
Antworten: 106
Zugriffe: 60061

Re: Januar 2022

Hallo an alle :D Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin - bin dann nach meiner Rechnung 5+3. Es geht darum ob alles entwickelt ist und ich Fragmin spritzen kann. Ich war letzte Woche bereits aber da war nach langem Suchen nur ne Fruchthöhle. Der Arzt wollte aber checken, wie weit ich bin - ich ha...
von unicorn88
Di 4. Mai 2021, 10:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Ich hatte bis zur 8ssw auch nie viele oder quasi keine Beschwerden. Egal ob es ne FG war oder dann geklappt hat - das fühle sich alles gleich an. Meine FGs waren entwicklungstechnisch aber immer so um die Woche 6 dh kein Herzschlag vorhanden. Erst bei meiner Letzten SS die geklappt hat, kam dann die...
von unicorn88
Mi 28. Apr 2021, 22:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Ihr könnt mir auch unter FB eure Handynummer schreiben
https://www.facebook.com/Mustang.Steffi
Ich glaub man muss mehrere Posts gemacht haben damit man PN schicken kann.
von unicorn88
Mi 28. Apr 2021, 21:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Für die WA Gruppe - wollen diejenigen die Interesse haben mir per PN ihre Natel Nummer schicken? Dann mach ich eine...
von unicorn88
Mi 28. Apr 2021, 13:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 123395

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen, Ich war heute beim FA zur Kontrolle (ich soll früh anfangen zu spritzen). Nachdem wir nur einmal ungeschützt hatten und ich danach den ES gemerkt habe wäre ich aktuell erst bei 4+2. Gemäss Zyklusrechner Arzt aber 5+3. D.h. ich weiß noch nicht ob der Termin noch Ende Dezember ist oder...