Die Suche ergab 35 Treffer

von Bimbam
Mo 31. Okt 2022, 13:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai-Babys 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 34009

Re: Mai-Babys 2023

Oh oder gibt es die Gruppe schon? Gar nicht so weit nachgedacht :D
von Bimbam
Mo 31. Okt 2022, 13:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai-Babys 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 34009

Re: Mai-Babys 2023

Ooo jetzt kam und kommt die Gruppe ein bisschen ins Rollen :) Ich selbst finde es hier toll für vorallem Frage Antwort und hilfestellung.. Eben zum Kennenlernen von sich erzählen. Find ich Facebook toll. Hier hab ich irgendwie null überblickt. Und doch hätt ich schon viele Fragen :D Ich erstelle nun...
von Bimbam
Sa 8. Okt 2022, 07:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai-Babys 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 34009

Re: Mai-Babys 2023

Hallo frauen Ich darf mich auch zu euch gesellen :) Bin heute bei 7+3 und durfte vorgestern zur ersten Kontrolle :) Ich werde auch die weiteren Wochen noch etwas zurückhaltend mit freuen sein... Bin eher vorsichtig/ängstlich. Und zur Zeit waaaaahnsinnig müde. Das hatte ich schon bei meinem ersten Ki...
von Bimbam
Do 30. Apr 2020, 14:22
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171607

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

hallo zusammen
vielleicht etwas ab vom thema.
leider erreiche ich tragefrage weder per mail noch per telefon.
ich würd gern aus einem tuch das mir viel beduetet, einen sling nähen lassen.
kann mir da jemand einen kontakt geben?
von Bimbam
Mi 20. Nov 2019, 14:05
Forum: Zürich
Thema: Wochenbettbetreuung
Antworten: 1
Zugriffe: 9170

Re: Wochenbettbetreuung

hallo takfory
bei mir war barbara ruben und ich war sehr sehr zufrieden:)
von Bimbam
Mo 5. Aug 2019, 16:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Pränataler Test NIPT
Antworten: 30
Zugriffe: 16320

Re: Pränataler Test NIPT

Woe einige schon zuvor geschriben haben finde ich wichtig dass einem klar ist wofür man diesen test macht... Wenns darum geht, dass man ein kind mit behinderung nicht akzeptieren könnte und sich in diesem fall für eine abtreibung entscheiden will würd ich den auch möglichst früh und vor dem ett mach...
von Bimbam
Mo 5. Aug 2019, 13:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Trisomie 21 und AVSD
Antworten: 4
Zugriffe: 8441

Re: Trisomie 21 und AVSD

Pn
von Bimbam
So 14. Jul 2019, 21:04
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stoffwindeln - Geld sparen und Umwelt schonen - wer auch?
Antworten: 624
Zugriffe: 118763

Re: Stoffwindeln - Geld sparen und Umwelt schonen - wer auch?

Danke euch für eure antworten. Dass es auch ein abfallkübeli braucht, daran hab ich gar nicht gedacht. Dabei klar aich das vlies wird entsorgt, das möcht ich nicht mitwaschen. @böimli87 den foxy baby eimer hab ich mir auch angeschaut...schon bevor ich deinen eintrag gelesen hab. Der scheint super zu...
von Bimbam
Mo 8. Jul 2019, 16:02
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stoffwindeln - Geld sparen und Umwelt schonen - wer auch?
Antworten: 624
Zugriffe: 118763

Re: Stoffwindeln - Geld sparen und Umwelt schonen - wer auch?

Hallo miteinander Ich werde bald zum ersten mal mutter und für moch ist klar dass ich es mit stoffwindeln versuchen möchte. Welches die beste ist und und werde ich wohl selbst herausfinden müssen. Hab gedacht ich kauf mir mal von diversen marken je ein stück oder so :) Und lese mich gerne dann durch...
von Bimbam
Fr 8. Mär 2019, 12:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Hallo mal wieder Mein ett ist auch schon über eine woche her. Scheint alles unauffällig. Vom nasenbein hat er gar nicht gesprochen.. Aber ich geh jetzt einfach davon aus, dass das auch io ist :D Nun haben wir bereits die familie informiert und ich zwei freunde da ich mich beim 'alkoholfrei' nicht me...
von Bimbam
So 17. Feb 2019, 14:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Hallo Miteinander eeeendlich bin ich wiedermal am PC geht mir so wie vielen andern, dass es am Handy einfach zu umständlich ist. Zudem hab ich mal nach meinem ersten Untersuch einen Eintrag verfasst und irgendwie verpasst zu senden. Hat mich dann so genervt, dass ichs für eine Zeit bleiben lies. Bin...
von Bimbam
Mi 13. Feb 2019, 19:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Welcher Kinderwagen??
Antworten: 33
Zugriffe: 15292

Re: Welcher Kinderwagen??

Schön wurde das thema wieder aufgerollt. Bin zwar noch längst nicht soweit aber hab jetzt mit gelesen @xanthipe kennst du den angelcab die sind wuuuunderschön Kennt die evtl sonst jemand? Es gibt zwei modelle... Altnodisch schön..und eher normal. Ich hät gern deb normalen. Die grossen räder sind nic...
von Bimbam
Mi 23. Jan 2019, 19:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Hallooo allerseits Toll wird die gruppe immer grösseer :) Danke awoyaa fürs regelmässige 1.eintrag aktualisieren. Danke kiki fürs fb managen. Dort werd ich mich erst nach der 12. woche anschliessen. @hcg und sst... Musst grad ein bisschen lachen. Ich versteh nichts von hcg. Und dass sich der sst str...
von Bimbam
Do 17. Jan 2019, 12:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@fa ich kann schlecht erklären wieso mir evtl lieber wär ohne gg zum ersten termin. Hab noch nicht ganz geschnallt dass es nicht um mich geht. Ich hab einfach den gedanken 'ich werde untersucht' da bin ich gern allein. Hatte letztes jahr eine op zu der mich nein gg begleiten wollte. Aber auch da wol...
von Bimbam
Mi 16. Jan 2019, 17:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Zum thema essen wollt ich auch noch was schreiben Ich lieeeebe käse und da verzicht ich schon ein bisschen.. Aber nicht voll. Ich schau oft dass es keiner mit rohmilch ist aber nicht immer. Allgemein versuche ich aber schon die ernährung wieder auf vollwert zu stellen (hat nachgelassen). Ich ernähr ...
von Bimbam
Mi 16. Jan 2019, 17:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Hallooo wiedermall och komm kaum nach mit lesen ;) doch tuts gut eure erfahrungen mitzubekommen Naja...kikis und rockrebels übelkeitserfahrungen find ich zwar eher einschüchternd ;) @ erzählen... Ich hätts diese woche fast einer mitarbeiterin erzählt. War so am ende und mein stresspegel ist permanen...
von Bimbam
So 13. Jan 2019, 15:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Daaaa läuftja ganz schön viel im forum. So tol. Bin fleissig am mitlesen und hab schon nicht mehr den vollen überblick :) @pffin und missmika freut mich zu hören dass soweit alles gut ist... @kathy und princess gratuliere und herzlich willkommen :) @schrift jemand gier in der gruppe hat das bereots ...
von Bimbam
Do 10. Jan 2019, 20:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Sooo spannend euch alles mitzulesen. Ich bin leider nicht so die schreibfreudige hier Immer nur mit dem handy online.. @fb hmmm binnicht so fb fan...würd mich wohl erst dazugesellen wenn ich hier von niemandem mehr updates lesen kann.. ;) Ich denk ich wär eher für whatsapp. Find ich immernoch das ei...
von Bimbam
Do 10. Jan 2019, 20:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Sorry fürs zuspaaamen aber ich glaub jetzt hab ich das mit dem antworten geschnallt
von Bimbam
Do 10. Jan 2019, 20:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Tessst