Die Suche ergab 10 Treffer

von Juli88
Sa 26. Jan 2019, 11:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81148

Re: August 2019 Babys

Herzlich willkommen sandra_08 @xanthippe ich glaub auch, dass wir nur die Nackenfalte und die Nase anschauen werden. @den anderen Erzählen: in der Familie habe ich es bereits früh geaagt, da ich meine Mutter kenne und sie es eh den anderen erzählt hätte 😂 Bei der Arbeit habe ich es schon gesagt, wei...
von Juli88
Fr 25. Jan 2019, 10:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81148

Re: August 2019 Babys

@xanthippe Juhu gratuliere! :) ich muss mich noch 3 Wochen gedulden :( hast du die Nackenfalte auch messen lassen oder habt ihr euch dagegen entschieden?

@Lynny schön, dass es dir so gut geht. Wie weit bist du jetzt? Hattest du das Organscreening schon?
von Juli88
Do 24. Jan 2019, 16:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81148

Re: August 2019 Babys

Hallo mana 89 und Lynny :) Herzlich Willkommen 🌺

Lynny schön, dass du tortz der Sprache bei uns bist 🤩

Wie geht es euch so? Mir ist mittlerweile nur noch Morgens übel. Am Nachmittag gehts ganz gut. :)
von Juli88
Do 17. Jan 2019, 08:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81148

Re: August 2019 Babys

Helloou 👋 @missmika ich drück euch auch die Daumen für ein Mädchen :) @geschlecht wir möchten uns auch überraschen lassen. Obwohl mein freund gestern auf dem Ultraschallbild mit Adlersaugen versucht hat zu sehen, was es wird 😅 vielleicht ändern wir unsere meinung noch... @übelkeit mir ist auch immer...
von Juli88
Di 15. Jan 2019, 15:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81148

Re: August 2019 Babys

@Xanthippe welches Geburtshaus schaust du dir an? @Geburtsort ich möchte auch gerne im Geburtshaus entbinden. @me mir ist ziemlich übel und hatte gestern starke Blutungen. Beim FA wurde nun ein Haematombfestgestellt und ich bin jetzt für 2 Wochen krankgeschrieben. Die Blutung hat zum Glück jetzt sch...
von Juli88
Mi 9. Jan 2019, 15:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Kinderwunsch und Weiterbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 66996

Re: Kinderwunsch und Weiterbildung

Ich denke, dass es eine Rolle spielt, wieviel Schule du hättest. Täglich mehrere Stunden oder nur an 1-2 Tage die Woche? Und ob du nebenbei noch arbeiten musst? Viele Freundinnen von mir wurden während dem Studium schwanger und konnten beides gut handeln.... ich denke, dass es au h ein bisschen auf ...
von Juli88
Do 3. Jan 2019, 20:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81148

Re: August 2019 Babys

Hallo Zusammen Ich würde mich auch gerne anschliessen. Bin nun schon seit längerem am Mitlesen, traute mich aber nach meiner FG im September nicht gleich hier mitzuschreiben. Da mir aber die letzten paar Tage so richtig übel war, wird die Schwangerschaft immer wie realer und ich werde zuversichtlich...
von Juli88
Mo 3. Sep 2018, 11:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai-Käferli 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 35148

Re: Mai-Käferli 2019

Facebook passt für mich auch :-)
von Juli88
Sa 1. Sep 2018, 22:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai-Käferli 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 35148

Re: Mai-Käferli 2019

@andi05&brooklyn88 jetzt sind wir schon 3 die den ET am 2.5 haben :D @Frauenarzttermin ich hab den Termin auch erst in 3 Wochen am 19.9... es geht noch soooo lange :( @Beschwerden das ziehen im Unterleib kommt und geht, sowie das flaue Gefühl im Magen. Wenn ich nicht genügend trinke bin ich extr...
von Juli88
Fr 31. Aug 2018, 14:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai-Käferli 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 35148

Re: Mai-Käferli 2019

Hallihallo

Ich durfte letzte Woche auch positiv Testen :D Ich werde zum ersten Mal Mama und mein ET ist fast wie bei sämi am 2.5.

Freu mich auf den Austausch :-)