Die Suche ergab 4 Treffer

von Clasophy
Mo 8. Nov 2021, 20:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Merional decapeptyl und Choriomon
Antworten: 0
Zugriffe: 3118

Merional decapeptyl und Choriomon

Hallo hat jemand Erfahrungen gehabt mit diesen Medikamenten? Ich musste für Gvnp ab 3 Zt. Mit decapeptyl und merional starten habe mit 75 iu angefangen dann 150 erhöht bis auf 300.. und mit Choriomon ausgelöst im ganzen etwa 14 Tage stimuliert.. hatte 2 schöne Follikel aber hat dann mit gvnp nicht g...
von Clasophy
Mo 8. Nov 2021, 19:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1039
Zugriffe: 151289

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Bienchen84 hat geschrieben: > @liv > Gratuliere herzlich! Geniess deine ss! > > @maggi > Ich hoffe, bei dir geht es langsam wieder bergauf... > > @Sonnenblume > nein, ich hatte die gleiche Dosierung wie immer bisher. 300IE Merional. > Allerdings hatte ich während diesen drei Zyklen nie genau die gle...
von Clasophy
Fr 27. Aug 2021, 21:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 116912

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo habt ihr Merional gut vertagen?
Wie fühlt ihr euch auch jetzt nach paar Jahren nach dem Stimulationen?
von Clasophy
So 17. Jun 2018, 23:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kryotransfer mit Stimulation
Antworten: 12
Zugriffe: 1986

Re: Kryotransfer mit Stimulation

Ich hatte 2 iui mit merional.. im zweiten versuch schwanger geworden.. wer hat erfahrungen gemacht mit merional?