Die Suche ergab 14 Treffer

von Pips
Mo 24. Okt 2022, 07:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22951

Re: April 2023 🍼🧸

Herzlich willkommen an alle neuen! schön sehen eure ETT's gut aus! <3

wer in die FB gruppe möchte darf sich gerne bei broesmeli per mail (fame00x@gmail.com) melden.
von Pips
Di 13. Sep 2022, 13:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22951

Re: April 2023 🍼🧸

hallo zusammen @ alle neuen: herzlich willkommen wenn ihr mögt meldet euch bei broesmeli für die Facebookgruppe, die könnte noch etwas zuwachs vertragen...;) @ egna und mimi_klein: es tut mir sehr leid für euch, dass es nicht geklappt hat. ich hoffe ihr habt ein umfeld das euch auffängt und trägt, b...
von Pips
Mi 17. Aug 2022, 13:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22951

Re: April 2023 🍼🧸

@thiana: sorry dich hab ich komplett überlesen. Noch jemand aus der dezemberligruppe🥳 auch dir ganz herzliche Gratulation 💕

@ framboise: ich drück dir ganz fest die daumen, dass es du die schwangerschaft bis zu ende erleben darfst und dann dein baby in den armen halten kannst!
von Pips
Di 16. Aug 2022, 13:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22951

Re: April 2023 🍼🧸

hallo zusammen ich geselle mich hier auch einmal vorsichtig dazu. ich hatte nun schon diverse ;) positive tests und letzte woche den ersten unteruch in der 6. SSW. den hatte ich aber nur, weil ich in der 1.SS blutverdünner spritzen musste und auch jetzt schon sehr bald beginnen muss. damit ich mich ...
von Pips
Do 11. Feb 2021, 10:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93843

Re: Dezemberli 2020

Liebe purzel Ich habe deine nachricht erst jetzt entdeckt. 🙈 Sorry baby kuscheln nimmt sehr viel zeit in anspruch 😅 So wird es wohl auch den anderen mitschreiberinnen gehen. Alle in der fb gruppe haben gesunde babys bekommen. Ein paar wenige hatten einen holprigen start, aber im grossen und ganzen w...
von Pips
Do 23. Jul 2020, 13:27
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Erfahrungen Rookie Baby Trage
Antworten: 2
Zugriffe: 4058

Erfahrungen Rookie Baby Trage

Hallo zusammen

Wie im Titel schon erwähnt, bin ich gespannt, ob es hier Eltern gibt, die mit der Rookie Baby Trage schon Erfahrungen gemacht haben.

Mich interessieren vorallem Themen wie:
- Ergonomie
- Komfort
- Handling
- Qualität der Verarbeitung
Usw...

Danke schon mal im Voraus! :wink:
von Pips
Di 14. Jul 2020, 13:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung Hebamme oder FA?
Antworten: 22
Zugriffe: 8136

Re: Schwangerschaftsbetreuung Hebamme oder FA?

Ich schliesse mich den beiden Vor-Schreiberinnen an. Für mich ist es super mit der Hebamme, sie nimmt sich viel mehr Zeit und meine erkundigt sich z.B. auch über das psychische Befinden, was ich bei der FA nicht so erlebe. Ich denke jedoch, dass es immernoch auf die Schwangere selbst drauf an kommt....
von Pips
Fr 5. Jun 2020, 15:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93843

Re: Dezemberli 2020

Hallo zusammen Wie geht es euch? Viele hatten nun schon den ETT, wie wars für euch? @mimisiva es tut mir leid bist du verunsichert und hat sich der Arzt nicht mehr Zeit für dich nehmen können. Ich hoffe sehr mit dir, dass trotzdem alles in Ordnung ist. Nachdem ihr so für euer Wunder kämpfen musstet,...
von Pips
Di 19. Mai 2020, 15:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93843

Re: Dezemberli 2020

Hallo zusammen @ Ängste: Ich kann da nicht wirklich mitreden, aber ich wünsche allen, die damit zu kämpfen haben, dass ihr einen Weg findet, der euch die Schwangerschaft erleichtert und euch hoffentlich ermöglicht irgendwann die Schwangerschaft zu geniessen. @ Honigschnittli: Wie schon erwähnt Angst...
von Pips
Di 12. Mai 2020, 08:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93843

Re: Dezemberli 2020

@ Pushroom & Melun: Es tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe ihr habt viele liebe Leute um euch, die euch in dieser Zeit stützen. @alle andern: Wie geht's euch? Habt ihr schon ein SSW-Bäuchlein bekommen? @me: Mir geht's soweit ganz gut. Abgsehen von wenig - gar keinem Appetit und leicher Übelkei...
von Pips
Di 5. Mai 2020, 11:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93843

Re: Dezemberli 2020

Hallo zusammen

Darf ich mich dazugesellen? Gestern hatte ich den ersten Untersuch und konnte das Herzchen schlagen sehen. Aktuell bin ich in der 8.Woche. Es ist meine 1. SS. Ich freue mich über den Austausch. :)

LG Pips
von Pips
Di 18. Feb 2020, 07:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 224959

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Mialania vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen, denn ich bin nicht ein paar tage überfällig sondern schon mehr als einen Monat... Also ich habe bereits mehrere Test gemacht -> alle negativ.
Und ja, vor dem aktuellen Zyklus waren meine Zyklen regelmässig.
von Pips
Mo 17. Feb 2020, 11:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 224959

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Darf ich mich hier mit einer Frage kurz reinschleichen? Wie lange würdet ihr abwarten mit sich beim Frauenarzt zu melden bei ausbleibender Mens aber negativem Test, tiefer Basaltemperatur und auch sonst keinen speziellen Anzeichen? Ich habe vor rund 8 Monaten die Hormone abgesetzt und denke vom Gefü...