Die Suche ergab 52 Treffer

von Citronenfalter
Do 24. Mär 2022, 21:16
Forum: Zentralschweiz
Thema: Austausch// Kennen lernen raum Entlebuch
Antworten: 10
Zugriffe: 10195

Re: Austausch// Kennen lernen raum Entlebuch

Hallo SS-Ebnet

Ich gehe davon aus du bist aus Ebnet? 😅

Bin zwar nicht aus dem Entlebuch aber habe nur etwa 15 min fahrt.
Wir haben gerade unser drittes Kind bekommen.

Die grossen sind 3.5 und 2j.

Vielleicht können wir uns ja mal auf dem Spielplatz treffen ☺️☺️

Lg
von Citronenfalter
Mo 20. Sep 2021, 15:20
Forum: Zentralschweiz
Thema: Werdende Mamis finden
Antworten: 3
Zugriffe: 7474

Re: Werdende Mamis finden

Hallo Zusammen

Bin auch aus der Nähe von Sursee und erwarte im März unser drittes Kind ❤️

Würde mich über Kontakte sehr freuen ☺️☺️

Vielleicht eine Whatsapp Gruppe?
von Citronenfalter
Mo 26. Jul 2021, 23:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

Ich meinte 6 😅🤭
von Citronenfalter
Mo 26. Jul 2021, 21:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle die neu zu uns gestossen sind 😍😍😍

Wer in die Whatsapp Gruppe möchte kann mir sehr gerne eine PN mit der Nummer und dem Namen machen. 🍀
von Citronenfalter
Do 22. Jul 2021, 19:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@Goldhase

Schön hat er es dir verschrieben. Meistens machen sie leider nicht viel....

Sehr gerne. Ich glaube noch zwei Beiträge und du kannst PN's verfassen ☺️🤭
von Citronenfalter
Do 22. Jul 2021, 15:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftstest
Antworten: 10
Zugriffe: 9623

Re: Schwangerschaftstest

Ich habe mit NFP meinen ES bestimmt und dann an ES+9 Positiv getestet. Leider ist es halt beim frühen testen so, dass sehr viele befruchtete Eizellen sich nicht einnisten können und dann mit der Mens wieder abgehen. Also selbst wenn ein Test vor NMT positiv anzeigt muss es noch nicht heissen, dass e...
von Citronenfalter
Do 22. Jul 2021, 14:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@Tagträumerin

😂😂😂
Hahaha du bist ja lustig!

@alle
Es hat geklappt so 😂
von Citronenfalter
Do 22. Jul 2021, 08:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@goldhase
Das ist doch super! Da kann ja nichts schief gehen ❤️❤️
Wieso musst du unterogest nehmen? Hast du eine GKS?

Möchtest du auch in die Whatsapp Gruppe?
von Citronenfalter
Do 22. Jul 2021, 07:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@goldhase Herzlichen Glückwunsch ❤️ Es tut mir leid, dass ihr eine FG durchmachen musstet. Wenn das Herzchen schlägt ist das ein fantastisches Zeichen! Und die Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG sinkt rapide! Halte dich an der positiven Prozent Zahl und nicht an der minimalen negativen 🥰🥰 Es wird ...
von Citronenfalter
Mi 21. Jul 2021, 21:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@Tagträumerin
Ich hab auch noch bis zu 6+0 weiter gemessen und es dann gelassen.
Hatte immer eine mega unruhige Kurve bis zur SS und dann jeden Tag exakt den selben Wert 😂😂

Du hast sicher auch bald genug Beiträge beisammen um mir dann eine PN zu machen.
Würde mich freuen ❤️❤️
von Citronenfalter
Mi 21. Jul 2021, 20:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@stauby87 Ja das höre ich öfters 😂 Und bin ich wohl auch. So etwas wie stehen bleiben kenne ich nicht. 😅 Ich beschäftige mich aktuell deshalb intensiv mit Entspannungstechniken. (Hybnobith) @Tagträumerin 1. Ich verstehe dich so gut.... Und Ich kann dir leider auch leinen Tipp geben. 🙈 2. Das ist gan...
von Citronenfalter
Mi 21. Jul 2021, 17:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@stauby87 Kann deine Angst verstehen ❤️ Mir hat es geholfen ganz nüchtern an die Sache ran zu gehen und habe mal recherchiert wie hoch denn das Risiko überhaupt noch ist. Und tatsächlich ist das Risiko bei mir bei 2%. Das hat mich ziemlich beruhigt. Zudem habe ich eh keine Zeit darüber nachzudenken....
von Citronenfalter
Mi 21. Jul 2021, 07:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

Hallo Zusammen

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen ❤️❤️

Ich kann euch leider auch keine PN machen.... Sobald ihr (ich glaube) 6 Beiträge verfasst habt könnt ihr PN's schreiben. Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden 😍

Eine Facebook Gruppe gibt es bis jetzt noch nicht.
von Citronenfalter
Di 20. Jul 2021, 13:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

Hallo Nici

Ich hatte dir bereits eine PN gemacht. Aber offenbar kommen die bei dir nicht an solange wie du auch keine schreiben kannst.... 🤷

Ja bei uns ist es echt schlimm.... Es gibt keinen einzigen der noch Patienten aufnimmt.

Vielen dank ❤️
von Citronenfalter
Di 20. Jul 2021, 10:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

Herzlichen Glückwunsch an alle die neu positiv getestet haben! @Jocelyn Cooler ET :) und schön bekommt euer grosser nun ein Geschwisterchen :) @Nici Du hast ja auch so einen tollen ET :D Wenn du deinen ersten FA erst ab der 8 ssw hast ist das viel besser. Sonst verunsichert es dich nur, falls das Hä...
von Citronenfalter
Mo 12. Jul 2021, 09:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@Bönli33

Ich habe in den anderen SS das Präparat von Burgerstein empfohlen bekommen.
Dieses mal nimm ich Elevit. Weil das zum Teil von der KK übernommen wird. Ich habe dafür ein Rezept bekommen.
von Citronenfalter
So 11. Jul 2021, 19:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

Hallo Bönli33 Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ Ich würde nicht vor der 8.SSW zum FA. Denn man wird vorher nicht wirklich was sehen können. Aber du kannst auf jeden Fall anrufen und die geben dir einen Termin wie sie es für Sinnvoll halten. Folsäure nehm ich schon eine Weile ein. Kannst du auf jeden Fall ...
von Citronenfalter
Mi 7. Jul 2021, 20:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@Dani94

Ond wenn du ou id Whatsapp Groppe wettisch chasch mer en PN mache
von Citronenfalter
Mi 7. Jul 2021, 20:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@dani94

Zerscht mou ❤️leche Glöckwonsch!!

Do hender e lange wäg hender euch! Schön, dases jetzt klappet hed.

Ech ha bis jetzt i jedere SS mendischtens einisch Bluetige gha. Ond esch immer aues bestens gse.

Dröcke euch ganz fest Düme das aues guet esch met euem Schatz ❤️❤️
von Citronenfalter
Mi 7. Jul 2021, 11:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzbabys 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 66025

Re: Märzbabys 2022

@öpfuschnitzli

❤️Leche Glöckwonsch!!

Wie gods de?

Wettisch du velech ou id Whatsapp Groppe?
Bis jetzt semer es schöns öbersechtlechs Gröppli ❤️