Die Suche ergab 640 Treffer

von vera24
So 16. Aug 2020, 20:48
Forum: Namensfragen
Thema: Kurzer, einfachschreibender Jungenname
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Re: Kurzer, einfachschreibender Jungenname

Danke euch allen, da ist einiges zusammen gekommen 🥰🥰🥰
von vera24
Sa 15. Aug 2020, 21:41
Forum: Namensfragen
Thema: Kurzer, einfachschreibender Jungenname
Antworten: 12
Zugriffe: 8440

Kurzer, einfachschreibender Jungenname

hallo Zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem kurzen (3-5 Buchstaben), einfach aussprechend und schreibender Jungenname. (Zbs Elia, Lias, Leon...)
Habt ihr tollr Vorschläge?

Liebe Grüsse
Und Danke
von vera24
Mo 1. Jun 2020, 19:05
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Umfrage Neugeborene/Osteopathie
Antworten: 1
Zugriffe: 3498

Umfrage Neugeborene/Osteopathie

hallo Zusammen Mein Mann macht grad seinen Master als Kinderosteopath. Dafür macht er eine Arbeit über Koliken. Nun wäre ich euch ALLEN seeehr dankbar, wenn ihr die Umfrage ausfüllen könntet und ggf sogar an Mamis und Papis weiterleiten könntet. Es sind mind 1, max 4 Fragen. Sehr kurze Fragen. Eure ...
von vera24
Fr 27. Mär 2020, 19:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186728

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Hallo Zusammen Hier sind ja einige noch aktiv. Frag mal schüchtern, ob ich hier mit hibbeln darf. Obwohl wir noch vor dem hibbeln sind. ;-) Ich habe eine kleine Tochter die am 21.4 1 Jahr alt wird. Nach dem Sommer würden wir dann für das 2. Wunder starten mit hibbeln. Falls ich es solange aushalte. ...
von vera24
Sa 19. Okt 2019, 20:07
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Physio bereits mit 2 Monaten
Antworten: 10
Zugriffe: 3469

Re: Physio bereits mit 2 Monaten

@hamham, in Trimbach kann ich die Villa Rentsch empfehlen. Er hat auch noch eine Praxis in Aarau. Alles gute.
von vera24
Fr 18. Okt 2019, 13:23
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Physio bereits mit 2 Monaten
Antworten: 10
Zugriffe: 3469

Re: Physio bereits mit 2 Monaten

Würde auch Osteopathie empfehlen.hat meiner Nichte besser als die Physio geholfen, aber auch Physio hat geholfen. Kenne mehrere (Kinder)osteopathen in Aarau und Trimbach.
von vera24
Fr 18. Okt 2019, 13:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburtsplan
Antworten: 16
Zugriffe: 7779

Re: Geburtsplan

Leider wie bei Leela. Zuerst danach gefragt bei Vorgesprächen, dann mitgebracht und dann kaum drauf eingegangen. Aber ich finde, schreibe deine Wünsche auf die du willst. Es ist vllt auch nur eine gute Gesprächsgrundlage für dich und dein Partner gut, damit ihr darüber redet. Während der Geburt ist ...
von vera24
Mi 9. Okt 2019, 13:38
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: hilfe... einschlafstillen
Antworten: 4
Zugriffe: 2092

Re: hilfe... einschlafstillen

Ohhh wie ich dich verstehe. Ich hatte auch Panik dass ich NIEEE wieder weg kann und ich sie dran gewöhne... Leider habe ich Leelas Tipp nie annehmen können, konnte die Situation nie akzeptieren/annehmen, was mich nur noch fertiger gemacht hat.und unzfriedener. Alao Leela hat voooollkommen recht, Sit...
von vera24
Di 8. Okt 2019, 14:52
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Die Breiverwirrung
Antworten: 4
Zugriffe: 5038

Re: Die Breiverwirrung

Hallo Crivosa Ich bin grad etwa gleich wie du, bzw wenig weiter. A. Bekommt nun bald den 3.Brei. Wir haben als 2. Brei den Früchte/Getreidebrei am Nachmittag gestartet. Aktuell bekommt sie noch Schoppen danach, trinkt meistens aber nur noch 20ml, hör ich also bald auf. Dass wäre dann bei dir, 15.00 ...
von vera24
Di 8. Okt 2019, 09:53
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby schreit beim Flasche trinken
Antworten: 8
Zugriffe: 5408

Re: Baby schreit beim Flasche trinken

Oje, das klingt anstrengend. Hast du schon mal versucht, einen Sauger zu geben bei dem wenig Milch kommt oder, wenn er anfängt zu schreien, schnell den Sauger mit einem Nuggi zu tauschen? Ich kenne es vom Stillen her, dass meine in dem Alter oft oder meist an der Brust eingeschlafen sind. Das heiss...
von vera24
So 6. Okt 2019, 09:20
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: 7 Wochen alt - möchte keinen Mittagsschlaf machen
Antworten: 50
Zugriffe: 10993

Re: 7 Wochen alt - möchte keinen Mittagsschlaf machen

sunny Noch etwas zu den schwierigen Phasen... Ich setze mir immer ein Datum in der Zukunft, von dem ich denke, dass ich diese Phase bis dahin aushalte. Und dann warte ich, wenn es nicht gerade ein Gesundheitsthema ist, welches dringend ist. 95% von allen Phasen erledigen sich bis dahin von selber u...
von vera24
Fr 4. Okt 2019, 10:03
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Weihnachtsfilm 1.&2.Klasse / 3.&4.Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2566

Re: Weihnachtsfilm 1.&2.Klasse / 3.&4.Klasse

Versprochen ist versprochen. Find icheine lustige Weihnachtskomödie
von vera24
Do 3. Okt 2019, 19:34
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburtsvorbereitung - was macht ihr alles?
Antworten: 36
Zugriffe: 23334

Re: Geburtsvorbereitung - was macht ihr alles?

Hab auch 2x Wehentee getrunken. Am Mi und am Fr, Fr Abend am ET gings los, ET +2 Tage war sie da. Ob es wirklich daran lag?!? Sie wirkte zumindest ready für die Welt ....
von vera24
So 29. Sep 2019, 20:20
Forum: Geburtsberichte
Thema: Kleine 1.August-Rakete / Hausgeburt
Antworten: 2
Zugriffe: 18493

Re: Kleine 1.August-Rakete / Hausgeburt

Wow. Sehr schön geschrieben! Toll.
von vera24
Sa 21. Sep 2019, 22:00
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby schläft nachts immer schlechter
Antworten: 2
Zugriffe: 1832

Re: Baby schläft nachts immer schlechter

Also bei unserer Tochter 5 Monate gab es bisher 3 Phasen. 1. War bis ca 2 Monate wie bei dir seeehr gute Nächte mit 1-2x kommen. Meistens zuerst wie bei die 5/6h danach 3h. 2. Phasen sind entweder die Wachstumsschübe wo alles anders ist. D.h. da kam sie teilweise 10x. Oder was bei mir war, dass A. W...
von vera24
Fr 20. Sep 2019, 21:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommer Babies 2019
Antworten: 150
Zugriffe: 129422

Re: Frühling/Sommer Babies 2019

Oh ja, dass ist auch sehr anstrengend. Wie gehts dir mit deinem Bebe, wie sind eure Nächte, habt ihr euch gut aneinander gewöhnt?

Gibt es böimli, basilea und amalthea eig noch?
von vera24
Fr 20. Sep 2019, 19:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommer Babies 2019
Antworten: 150
Zugriffe: 129422

Re: Frühling/Sommer Babies 2019

Arbeitest du auch in der Pflege?
von vera24
Do 19. Sep 2019, 19:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommer Babies 2019
Antworten: 150
Zugriffe: 129422

Re: Frühling/Sommer Babies 2019

Hallo Böimli, Ohh ich fühl mit dir, dieser 19.woche Schub war bei uns echt auch seeehr heftigt. Ich hoffe die nächsten werden einfacher... dafür klappt wie immer, nach dem Schub, einiges besser. Hat deine Kleine schon die ersten Zähne? Also jetzt im okt und Nov hab ich Früh und Spät. Genau die Gross...
von vera24
Mi 18. Sep 2019, 20:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommer Babies 2019
Antworten: 150
Zugriffe: 129422

Re: Frühling/Sommer Babies 2019

Xanthippe schön, dass es dir so gut geht und mit dem stillenauch klappt.
Ja in 2 Wochen, 30% zu beginn, ab Dezember dann 45%. Ich konnte es mir auch langenicht vorstellen. Jetzt wo wir uns sehr gut eingespielt haben, freu ich mich sogar. Danke dir, freue mich sehr auf die Ferien
von vera24
Di 17. Sep 2019, 08:34
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Oma und Opa kommen hüten am Morgen
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Re: Oma und Opa kommen hüten am Morgen

Oha, danke dür die Vorrechnung Stella. Das ist wirklich eine Menge Geld!

Ja ich denke wir werden auch, Ferien in irgendeineart schenken. Da hat man den Babysitter direkt dabei :-)