Die Suche ergab 15 Treffer

von Lillycat
Mi 27. Apr 2022, 19:22
Forum: Geburtsberichte
Thema: Erfahrungen natürliche Geburt nach Kaiserschnitt
Antworten: 10
Zugriffe: 13097

Re: Erfahrungen natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Erfahrung habe ich noch keine, in ein paar Wochen aber dann hoffentlich :) ich habe ein Buch zum Thema VBAC gekauft, welches von einer Gynäkologin geschrieben ist, die persönlich VBAC-Erfahrung hat und mit ihrem Fachwissen kombiniert das Buch verfasst hat, und bin in einer Facebook-Gruppe, wo es vie...
von Lillycat
Sa 26. Feb 2022, 18:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Insulinpumpe für Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 3949

Re: Insulinpumpe für Kinder

Hallo Knirps!
Meine ersten Erfahrungen mit Pumpe habe ich später gemacht, war ca. 13 oder so. Da hat sich technisch inzwischen einiges geändert. Hast du mal auf Diabetikerforen nachgefragt? Dort finden sich hoffentlich mehr Erfahrungen und Meinungen als hier!
Liebe Grüsse!
von Lillycat
Mi 12. Jan 2022, 19:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 29578

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Hallo zusammen!
Wir freuen uns auch auf unser zweites Wunder, das im Juni zur Welt kommen soll 🥰 Über einen Austausch mit euch via FB oder WA würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse!
von Lillycat
Mo 3. Jan 2022, 18:30
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 2. Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 9088

Re: 2. Schwangerschaft

Hier auch!! Bin momentan erst in der 17. Ssw, mein Bauch ist aber jetzt schon riesig und bin auch ständig müde und schlafe sehr schlecht. Kann ja noch lustig werden bis im Frühsommer 😅
von Lillycat
Fr 22. Okt 2021, 18:45
Forum: Kleinkinder
Thema: Fingernägel abreissen
Antworten: 14
Zugriffe: 2798

Re: Fingernägel abreissen

In der Apotheke gibts so bittere Mittel, die man auf die Finger pinseln kann, bei unserer Kleinen hat das etwas geholfen, seit sie gelegentlich Nagellack bekommt, ist es aber noch besser geworden. Den findet sie, darf man nicht abbeissen, weil er sonst nicht mehr schön aussieht. Bei einem Jungen ja ...
von Lillycat
Mo 21. Jun 2021, 13:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Ovulationstest sensibilität
Antworten: 4
Zugriffe: 2292

Re: Ovulationstest sensibilität

Hallo Lissi Leider habe ich keine eindeutige Antwort auf deine Frage, habe die David Ovulationstest aber auch schon mehrfach verwendet (auch versch. Stärken) und dasselbe beobachtet. Eine Kollegin hat das gleiche erzählt. Bei mir sind auch die 20er am zuverlässigsten. Ich vermute, dass dies doch ein...
von Lillycat
Mo 17. Mai 2021, 13:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 159214

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Maiglöggli: wie geht es dir inzwischen? bist du hoffentlich wieder gesund? tut mir sehr leid, dass du die erfolgsversprechende stimulation abbrechen musstest! kann mir vorstellen, wie frustrierend das sein muss. hoffe sehr für dich, dass es im nächsten zyklus problemlos und erfolgreich klappen darf...
von Lillycat
Mo 10. Mai 2021, 13:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 159214

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo ihr lieben! Ich melde mich auch endlich wieder mal, hab gelegentlich schnell reingelesen, hatte aber nicht die Energie und Zeit, selber zu schreiben :? Es tut mir so leid für uns alle, dass hier momentan ständig schlechte Nachrichten zu lesen sind. Hoffe sehr, dass sich das Blatt endlich wiede...
von Lillycat
Mi 28. Apr 2021, 20:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 159214

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen!
Wie geht es euch allen? Ist so ruhig hier drin!
Wie vermutet wurde dieser Zyklus nicht unsere Glücksrunde, warte nun auf TR 😏
Hat jemand schönere Nachrichten zu berichten?? 🍀
Viele liebe Grüsse!
von Lillycat
Fr 23. Apr 2021, 13:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 159214

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Maiglöggli: Verstehe deine Gedanken sehr gut, ja du hast Recht, es gibt viele Aspekte, die Einfluss haben auf den dringenden Wunsch nach dem zweiten Kind. Zu einem grossen Teil ist es sicher, dass ich es für mich und meine Tochter gerne so gehabt hätte bezüglich Spielkamerad usw. Z.T. ist es aber s...
von Lillycat
Sa 17. Apr 2021, 12:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 159214

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@TaRi13: vielen Dank für deine Geschichte! Ja, das stimmt, auch wenn es aussichtslos scheint, kann doch noch viel schönes passieren. Hoffe ja auch darauf, bin einfach diesen Zyklus nicht so hibbelig wie sonst. Habe schon öfter von solchen scheinbar hoffnungslosen Zyklen gelesen und gehört, dass gena...
von Lillycat
Do 15. Apr 2021, 09:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 159214

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Nerium: schön, lief die IUI gut! hoffe, dein Gefühl täuscht dich und es wird doch noch euer Glückszyklus! Das mit den Spannungen und überhaupt deine ganze aktuelle Situation kenne ich sehr gut, ist bei mir grad praktisch gleich. Danke fürs Daumen drücken bei mir! @hopefully: wie geht es dir? denke ...
von Lillycat
Di 13. Apr 2021, 19:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 159214

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Liebe hopefully! Mein herzliches Beileid! :cry: Wünsche euch viel Kraft und denke an dich!
von Lillycat
Mo 12. Apr 2021, 13:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 159214

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen! Ich würde gerne bei euch mitschreiben, habe schon etwas länger immer wieder bei euch mitgelesen und mitgefiebert und hoffe, dass es bald wieder viele schöne Nachrichten hier gibt :) Kurz zu mir: Ich bin 32 und wie einige hier wünschen wir uns ein Geschwisterchen für unsere 2-jährige ...
von Lillycat
Di 30. Mär 2021, 14:16
Forum: Kleinkinder
Thema: Finde keine passenden Schuhe für 14-monatiges Kind
Antworten: 24
Zugriffe: 4962

Re: Finde keine passenden Schuhe für 14-monatiges Kind

Unsere Kleine hat auch breite Füsse und einen hohen Rist, wir wurden im Vögele Shoes bei den Lasocki fündig. Elefanten hatten wir auch mal ein Paar Turnschuhe, die waren aber zu eng, obwohl als "weit" angeschrieben.