Die Suche ergab 263 Treffer

von rainbow84
Mo 29. Mär 2021, 14:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171875

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ Bienchen84 wow toll das ein zweiter Strich zu sehen ist. Bei mir ging er anfangs auch nur zögerlich rauf. TF+ wieviel bist du jetzt? Er hat ja noch Zeit stärker zu werden. wenn du denkst am anfang ist das HCG ja wenig und von wenig verdoppeln alle zwei Tage da geht es nur langsam. Hast du die Test...
von rainbow84
Di 23. Mär 2021, 07:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171875

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ Maiglöggli ich hatte ja auch nur immer wenige Eizellen. Darum wollte ich lange auch nur ICSI naturelle machen. In Österreich konnten aber immer mehr Eizellen gewonnen werden wie in der Schweiz. Beim letzten mal waren es ja nur 2 Eizellen welche sich befruchten liessen, aber es kamen trotzdem beide...
von rainbow84
Do 18. Mär 2021, 08:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171875

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ Bienchen84 Drücke dir ganz fest die Daumen für den heutigen Transfer und dass sich bei euch auch endlich was festbeisst. Ich war auch immer ganz aufgeregt auch ob alles gut geht mit der Grenze. Aber mit dem Formular und dem Attest ging es immer Problemlos. @Maiglöggli Die Chancen mit Blastos sind ...
von rainbow84
Mo 15. Mär 2021, 10:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171875

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Bienchen84 Drücke dir ganz fest die Daumen dass es diesmal auch bei dir klappt. @Maiglöggli Tut mir so leid für dich :-( Nein wir hatten seit wir vor einem Jahr nach Österreich gewechselt sind nur noch stimuliert. Beide Biochemische Schwangerschaften waren auch bei stimulierten Zyklen gewesen. Wir ...
von rainbow84
Fr 12. Mär 2021, 12:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 115538

Re: November Baby 2021

Hallo zusammen, ich gratuliere euch allen zur Schwangerschaft. Ich teste seit Samstag positiv. Bei uns wird der Geburtstermin am 17.11 sein. Da ich letztes Jahr bereits zwei Biochemische Schwangerschaften hatte, bin ich noch vorsichtig mit mich freuen. Die Tests werden aber täglich stärker, so dass ...
von rainbow84
Do 11. Mär 2021, 15:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171875

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz reinschleichen... ich hatte mich letztes Jahr aus dem Forum zurück gezogen, da ich nach den beiden Biochemischen Schwangerschaften einfach eine Auszeit brauchte von allen Nachrichten. Nun hatte ich im Januar eine erneute OP um zu sehen ob wieder Verwachsungen zur...
von rainbow84
Do 16. Jul 2020, 14:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

hallo zusammen, ich wollte euch nur kurz mitteilen dass es mir wieder besser geht und ihr euch keine Sorgen machen müsst. Ich habe den Schock überwunden das es wieder nicht bleiben wollte. Durch den Unfall meiner Tochter welcher am gleichen Tag noch passierte, war ich dann noch mehr geschockt. Ihr g...
von rainbow84
Do 2. Jul 2020, 16:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ me
Nur kurz da ich völlig durch den Wind bin.
Auf dem US war nichts zu sehen :-(
Urintest plötzlich beim Frauenarzt negativ.
Sie haben nun noch Blut genommen.
Weiss jetzt gar nicht wo mir der Kopf steht und wie es weitergehen soll :-(
von rainbow84
Do 2. Jul 2020, 16:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ me
Nur kurz da ich völlig durch den Wind bin.
Auf dem US war nichts zu sehen :-(
Urintest plötzlich beim Frauenarzt negativ.
Sie haben nun noch Blut genommen.
Weiss jetzt gar nicht wo mir der Kopf steht und wie es weitergehen soll :-(
von rainbow84
Do 25. Jun 2020, 12:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Ginni aber halt sehr schwach. Nach den 3min wo man ablesen sollte war er noch etwas schwächer und dunkelte dann nach. Ich habe jetzt in einer Woche US. Habe gedacht ich mache nicht zwei Wochen, sondern etwas mehr wie eine bis ich einen Termin ausmache, dann müsste ich 6+0 sein ;-) @ Oda danke dir ...
von rainbow84
Do 25. Jun 2020, 08:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ ginni
20200625_082325.jpg
von rainbow84
Do 25. Jun 2020, 08:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Bienchen84, Sonne2, Moowgli81, hopefully, oda habe einen Test der glaube ich ab 25 anzeigt von Bregenz erhalten. Der vom Vormittag zeigte an. Schwach, aber stärker wie der Billigtest mit 10. Der vom Mittag zeigte schwächer an wie der vom VM aber er zeigte an. Nach Rücksprache mit Bregenz ist dies ...
von rainbow84
Mo 22. Jun 2020, 08:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

20200622_075804.jpg @ Oda Keine Ahnung wegen dem HCG. Man sieht halt bei allen Testreihen welche man googelt, dass diese recht schnell stärker werden und bei meinen ist dies einfach nicht der Fall. Es ist aber sicher stärker wie letzten Monat wo der Wert ja dann bei 12 war. Aber wiederum ist die Li...
von rainbow84
Mo 22. Jun 2020, 07:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@powerbiene wow wahnsinn deine befruchtete Eizellen. Drücke dir die Daumen für super Blastos. Was macht die Überstimmulation? @ Oda dieses mal muss ich nicht zum Bluttest. Ich warte jetzt aber mal den morgigen SST ab und gehe dann vielleicht doch zu meinem normalen Frauenarzt. Die Tests zeigen weite...
von rainbow84
So 21. Jun 2020, 20:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Hallo zusammen, Nur kurz, melde mich dan morgen ausführlicher zu euch ;-) Wollte nur noch kurz euren Gwunder stillen. Test gestern war leider nicht stärker geworden. Zeigt immer noch positiv an, aber halt sehr sehr minim. Man sieht klar einen feinen dünnen zweiten Strich. Weiss somit nicht ob dies n...
von rainbow84
Do 18. Jun 2020, 07:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Bienchen84 Wünsche euch ein gutes Gespräch am Samstag und das Ihr euren Weg findet. Es ist schon wahnsinn wie die Unterschiede sind. Hat Prag gute Erfolgschancen, oder einfach nur günstige Preise? @ me nach dem ich gestern nicht getestet habe, habe ich heute an NMT nochmals getestet. Ich kanns kau...
von rainbow84
Di 16. Jun 2020, 16:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Moowgli81 weiss nicht ob der Test welchen ich mit bekommen habe auch ein Frühtest ist oder nicht. Etwas Hoffnung besteht ja schon noch, aber sie ist halt recht klein. Drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir geklappt hat und die Warteschleife schnell vorüber geht. @ Oda nein haben nichts me...
von rainbow84
Di 16. Jun 2020, 09:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Sonne2, Oda klar war er sehr früh. Aber es steht ja drauf sie können bereits 5 Tage vor NMT anzeigen und dieser wäre ja am Donnerstag. Heute war der Test leider nur noch weiss, zwei Tage vor NMT. Sieht wohl trotz der mega hohen Wahrscheinlichkeit gar nicht gut aus :-( Eigentlich war es unser letzt...
von rainbow84
Mo 15. Jun 2020, 07:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Hallo zusammen, nur ganz kurz da ich eigentlich vor lauter Arbeit keine Zeit habe ;-) @ Powerbiene: wow das ist ja wahnsinn soviele Follikel. Wünsche dir gutes Durchhalten. Da muss ja das passende dabei sein. Viel Glück! @ me danke der Nachfrage. Ich hatte am Dienstag den Transfer von zwei expandier...
von rainbow84
Fr 5. Jun 2020, 18:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97907

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ sonne2 Nein ist wie vorher auch das Menopur und auch dieselbe Dosis. Für zwei Tage 4 Tage vor ES auslösen musste ich mal die Dosis um 75 erhöhen und das Menopur immer intramuskulär spritzen. Am Dienstag ist TF. Auch jetzt muss ich weiter intramuskulär Spritzen für das Progesteron. Hatte mich ja so...