Die Suche ergab 54 Treffer

von Melibelli
Mi 14. Apr 2021, 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 844
Zugriffe: 113733

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

jupi2000 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 15:37 Ich glaube, ich werde alt :lol:

Ich hoffe wirklich, dass meine Enkel nie nie so heissen werden!
Ich müsste dem Kind in der Öffentlichkeit dann heimlich einen anderen Namen zurufen :lol:

:lol:
Hat meine mutter ab und zu gemacht! Oder einfach nicht korrigiert, wenns falsch verstanden wurde!
von Melibelli
Do 8. Apr 2021, 09:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Der Sport-Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 4507

Re: Der Sport-Thread

Kommt natürlich auf dein gewicht, puls etc an. Ich verbrenne laut garmin uhr in 10 minuten hullern, ohne pause ( ring fällt nie herunter) 60 kcal! Mein puls ist ca bei 100/110... ( komme aber immer direkt vom Lauftraining, ist vielleicht am anfang noch von dem höher). Spannend. Müsste ich mal auspr...
von Melibelli
Mi 7. Apr 2021, 22:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Der Sport-Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 4507

Re: Der Sport-Thread

Es macht schon Sinn, etwas leichtes anzustossen bewegt sich nicht so weit, wie etwas, das schwerer ist. Entwickelt dann ja auch eher eine Eigendynamik. Frage mich jetzt eher, wie viele Kalorien damit verbrannt werden können... Kommt natürlich auf dein gewicht, puls etc an. Ich verbrenne laut garmin...
von Melibelli
Mo 29. Mär 2021, 23:49
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Der Sport-Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 4507

Re: Der Sport-Thread

Ich jogge so 4x die woche, zweimal allein zweimal mit freundin, kann man gut reden und tut meiner psyche sehr gut. Einmal die woche mache ich zusätzlich den vitaparcour, so ein bisschen was für die Muskeln und etwas Abwechslung. Es geht schnell ( nur 45min, inkl. Weg) und hat trotzdem das Gefühl etw...
von Melibelli
Sa 16. Mai 2020, 00:23
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1207
Zugriffe: 136633

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Heute im Stoffladen. Max 4 Personen dürfen rein. Nachdem die 5. oder 6. Seniorin reinwollte, sagte die Verkäuferin, sie solle bitte vor der Tür warten, bis jemand rauskommt. Die fängt an wie irre zu lachen an und rollt die Augen und möchte schon weiter reingehen....ich bin dann auf sie zu und sagte...
von Melibelli
Fr 13. Mär 2020, 13:13
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1029
Zugriffe: 54560

Re: Corona-Virus

@Melibelli Schade, hast Du Deinen Beitrag gelöscht. Ich habe ihn als ich kurz vorm schlafen gehen noch mal kurz reinschaute noch entdeckt. Ich fand ihn gut (und auch nicht zu krass :wink: ), um die Lage zu verdeutlichen. Ja ich habe den Beitrag wieder gelöscht, weil mir bewusst wurde, dass ich mich...
von Melibelli
Do 12. Mär 2020, 13:16
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1029
Zugriffe: 54560

Re: Corona-Virus

@Melibelli Schade, hast Du Deinen Beitrag gelöscht. Ich habe ihn als ich kurz vorm schlafen gehen noch mal kurz reinschaute noch entdeckt. Ich fand ihn gut (und auch nicht zu krass :wink: ), um die Lage zu verdeutlichen. Ja ich habe den Beitrag wieder gelöscht, weil mir bewusst wurde, dass ich mich...
von Melibelli
Mi 11. Mär 2020, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1029
Zugriffe: 54560

Re: Corona-Virus

.
von Melibelli
Mi 31. Okt 2018, 10:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hausmittel bei Verstopfung
Antworten: 22
Zugriffe: 2706

Re: Hausmittel bei Verstopfung

I lege e trochefiege über nacht i und trinke s wasser am morge und isse d fiege!
von Melibelli
Mi 3. Okt 2018, 21:43
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Stadt Biel
Antworten: 2
Zugriffe: 4480

Re: Stadt Biel

Ich wohne seit 4 Jahren in Biel und arbeite auch hier. Ich komme ursprünglich aus Solothurn. Hmm...Biel... Biel ist eine Freakshow... aber ich mag diese Stadt! Sie hat einen schlechten Ruf. DIe schönen DInge habe ich erst mit einem intensiven zweiten Blick gesehen, wie die Altstadt oder wunderschöne...
von Melibelli
Mo 1. Okt 2018, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**
Antworten: 1138
Zugriffe: 116248

Re: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**

Leena... hmm.... vorher noch nie gehört...
von Melibelli
Mo 17. Sep 2018, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**
Antworten: 1138
Zugriffe: 116248

Re: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**

jupi2000 hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 11:56

Yorick...

😳 findet ihr den schlimm? Ich hätte den so gerne gehabt! Mein partner war dagegen
von Melibelli
Mo 11. Jun 2018, 21:09
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir - Teil 6
Antworten: 999
Zugriffe: 80532

Re: Liebe Person unter mir - Teil 6

Lange joggen

LPum: und du?
von Melibelli
Sa 3. Mär 2018, 20:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Alles fahrt Schii Event
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Re: Alles fahrt Schii Event

Isch dä nid hüt gsi?
von Melibelli
Fr 2. Feb 2018, 22:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vollnarkose Baby für CT
Antworten: 13
Zugriffe: 2370

Re: Vollnarkose Baby für CT

Ich bin mtra ( die, die das ct bedient) kannst mir eine pn schreiben, vielleicht kann ich helfen.
von Melibelli
Mi 10. Jan 2018, 18:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: MRI der Brust -Erfahrungen, habe Angst
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: MRI der Brust -Erfahrungen, habe Angst

ups: hattest du nicht eine Computertomografie?
von Melibelli
Sa 6. Jan 2018, 09:17
Forum: Plauderecke
Thema: Radio hören
Antworten: 17
Zugriffe: 1605

Re: Radio hören

Ich finde radio 32 furchtbar...
Höre immer die Morgenshow auf Energy Bern. Ich finde Simon Moser so witzig.
von Melibelli
So 3. Dez 2017, 20:52
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Suche guten Psychologen in der Stadt Bern
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Re: Suche guten Psychologen in der Stadt Bern

Vielleicht musst du noch ein bisschen genauer werden? Welches Thema es betrifft.
von Melibelli
Mo 13. Nov 2017, 16:23
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fencheltee bei Baby ( 15 Wochen)
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Fencheltee bei Baby ( 15 Wochen)

Hallo zusammen Mein Baby hat seit längerer Zeit Blähnungen und Bauchschmerzen in der Nacht. Es fängt so gegen 4 Uhr an. Er weint nicht, kann aber nicht schlafen, nürzt und quengelt. Während des Tages muss er zwar auch sehr oft furzen, aber er quengelt weniger. Man sieht den aufgeblähten Bauch auch. ...