Die Suche ergab 6 Treffer

von alfabetagamma
So 11. Dez 2016, 22:47
Forum: Ostschweiz
Thema: (werdende) Mamis Region Rappi?
Antworten: 37
Zugriffe: 34870

Re: (werdende) Mamis Region Rappi?

Hallo nepomuk83

Gerne treffen wir. Wo und an welchen Tagen/Zeit treffet ihr meistens. Ich wollte noch den Familienkafi in Jona probieren, hab hier gefunden: https://familienforum-rj.ch/familienkafi

Viele Grüsse
von alfabetagamma
So 11. Dez 2016, 22:25
Forum: Ostschweiz
Thema: (werdende) Mamis Region Rappi?
Antworten: 37
Zugriffe: 34870

Re: (werdende) Mamis Region Rappi?

Hallo zäme

Ich bin 33j.a. mutter, und habe eine fast 7jährige Tochter und einen 15 Monate alte Sohn. Wir wohnen seit letztem August in Stäfa, aber sind viel mit ÖV unterwegs, vor allem in Rappi, Nachmittags oder WE. Gern würden auch wir uns euch anschliessen..

Grüsse
von alfabetagamma
Sa 10. Dez 2016, 04:26
Forum: Ostschweiz
Thema: (werdende) Mamis Region Rappi?
Antworten: 37
Zugriffe: 34870

Re: (werdende) Mamis Region Rappi?

Hallo zäme

Und ich bin in 7jahre schon zweimal Mutter geworden, erstes in 2010 und zweites mal in 2015. wir wohnen in Stäfa, aber da der rappi nicht weit von uns ist, würden auch wir uns euch gern anschliessen.

LiebevGrüsse und schöne Adventszeit euch allen
von alfabetagamma
Sa 10. Dez 2016, 03:18
Forum: Zürich
Thema: Ü30 Mamis Kreis 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4181

Re: Ü30 Mamis Kreis 2

Hallo zäme

Ich bin auch 33, und habe eine fast 7jährige Tochter und einen 15 Monate alte Sohn. Wir wohnen in Stäfa, aber sind viel mit ÖV unterwegs, vor allem Nachmittags oder WE. Gern würden wir uns euch anschliessen.

Darf ich dann an oben gescriebene Telefonnummer schon kontaktieren?

Grüsse
von alfabetagamma
Sa 7. Mai 2016, 01:17
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus dem Züri Oberland
Antworten: 182
Zugriffe: 34898

Re: Mamis aus dem Züri Oberland

Salut mitenand

Wir(Ich 33, Mann 37, Tochter 6jährig,Sohn 7monate alt) sind neu in der Gemeinde Fällanden und suchen neue Kontakte.. ich kann aber leider kein PN schicken

liebe grüsse
abg
von alfabetagamma
Sa 7. Mai 2016, 00:24
Forum: Zürich
Thema: Werdende Mamis 2016 in Fällanden und Umgebung
Antworten: 19
Zugriffe: 8818

Re: Werdende Mamis 2016 in Fällanden und Umgebung

Hallöchen ihr lieben

Seit Januar wohnen wir auch in der Gemeinde Fällanden. Mein Sohn ist jetzt 7 monatlich und die Tochter 6jährig. Wir suchen neue Freundschaften und wären froh wenn wir uns euch anschliessen können.

LG
alfabetagamma