Die Suche ergab 9 Treffer

von feefriss
Mi 25. Mai 2016, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: Wie steht ihr zu Greenpeace?
Antworten: 13
Zugriffe: 1819

Wie steht ihr zu Greenpeace?

Hi ihr! Bin letztens auf der Straße von so einem jungen Mann angequatscht worden, der mich gleich fürs Spenden begeistern wollte. Er war ja sehr sympathisch, aber ich weiß nicht recht. Wie steht ihr zu Greenpeace?
von feefriss
Do 5. Mai 2016, 11:56
Forum: Do it yourself
Thema: Buch selbst herausbringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2642

Re: Buch selbst herausbringen?

Eigentlich durch Zufall, also sprich über jemand anderen davon erfahren, der selbst dort veröffentlicht hat, etc. weißt ja wie das so geht. Sie hat sich dann ein paar Sachen durchgelesen und einfach mal ihr Zeug hingeschickt und dann haben sie ihr Manuskript genommen!
von feefriss
Sa 30. Apr 2016, 11:35
Forum: Do it yourself
Thema: Buch selbst herausbringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2642

Re: Buch selbst herausbringen?

Naja da kann ich dir pauschal keinen Tipp geben, aber informier dich halt ein wenig über die Verlage und schau, ob dir das Angebot vernünftig vorkommt. Also schauen ob man den Preis auch vertreten kann, der für die Dienstleistungen (um mehr geht es immerhin ja nicht) beanstandet wird. Eine Freundin ...
von feefriss
Di 19. Apr 2016, 13:58
Forum: Abnehmen
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 9
Zugriffe: 3596

Re: Wie nehme ich am schnellstn am Bauch ab? tips

Ich glaube dieses spezielle "Anvisieren" der Fettpolster am Bauch bringt nicht wirklich Erfolge. Glaube nicht, dass der Körper auf diese Ziel-und-Schieß-Strategie anspringt. Stell am besten deine Ernährung nachhaltig um und beweg dich, führt halt kein Weg dran vorbei, wenn wir uns ehrlich ...
von feefriss
Di 19. Apr 2016, 13:53
Forum: Do it yourself
Thema: Buch selbst herausbringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2642

Re: Buch selbst herausbringen?

Natürlich die erste Anlaufstelle immer ein klassischer Verlag. Aber da ist halt wirklich die Frage, ob du ohne "Credentials" mit einer ungefragten Einsendung weit kommst. Wie schon erwähnt worden kann man ein Buch im Selbstverlag herausbringen, aber das bedeutet auch viel Arbeit und wenn d...
von feefriss
So 10. Apr 2016, 14:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Lebensmittelverschwendung im Haushalt reduzieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 3603

Lebensmittelverschwendung im Haushalt reduzieren?

Hallo! Ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema, mit dem ich mich in letzter Zeit sehr viel auseinandergesetzt habe, weil bei uns sehr viel weggeworfen wurde und auch die Kinder nicht sehr achtsam mit dem Essen umgegangen sind. Bis ich ein paar Initiativen ergriffen habe, viel mit ihnen drüber gered...
von feefriss
So 10. Apr 2016, 14:51
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Game of Thrones
Antworten: 38
Zugriffe: 10103

Re: Game of Thrones

Die einzige Serie die auch ich schaue. Freue mich schon sehr wenn es wieder weitergeht, auch wenn es oftmals ein bisschen schwer im Magen liegt, das Ganze ;)
von feefriss
Sa 9. Apr 2016, 12:11
Forum: Teenager
Thema: Shisha? :-o
Antworten: 13
Zugriffe: 2663

Re: Shisha? :-o

Ich würde davon abraten, da es eigentlich der perfekte Einstieg ins Rauchertum ist. Wie weit ist da der nächste Schritt zum Zug an der Zigarette? Andererseits stellt sich die Frage ob du deine Tochter wirklich davon abhalten kannst...
von feefriss
Sa 9. Apr 2016, 12:09
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Eure Lieblingsballaden
Antworten: 3
Zugriffe: 17265

Re: Eure Lieblingsballaden

Ich liebe die Balladen von Francois Villon, auch wenn sie teilweise sehr roh und heftig sind, doch so voller Weisheit