Die Suche ergab 84 Treffer

von Strellina
Mo 1. Jan 2018, 23:36
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen passend zu Silas und Julius
Antworten: 61
Zugriffe: 10525

Re: Jungennamen passend zu Silas und Julius

Benedikt, Melchior...
von Strellina
So 23. Jul 2017, 20:50
Forum: Shoppingtipps
Thema: Stillkissen welches nicht raschelt
Antworten: 17
Zugriffe: 2641

Re: Stillkissen welches nicht raschelt

Oh, mit zwei oo's am schluss: doomoo stillkissen [-]
von Strellina
So 23. Jul 2017, 20:49
Forum: Shoppingtipps
Thema: Stillkissen welches nicht raschelt
Antworten: 17
Zugriffe: 2641

Re: Stillkissen welches nicht raschelt

Doomo [-]
von Strellina
Mi 12. Jul 2017, 19:27
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Mom
Antworten: 8
Zugriffe: 17117

Re: Mom

Wo lauft die?
von Strellina
Di 4. Jul 2017, 19:40
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Thalassämie Minor
Antworten: 16
Zugriffe: 2016

Re: Thalassämie Minor

Könntest/dürftest du ihr vielleicht zusätzlich Magnesium geben? Das stopft ja dann eher und vielleicht wirds besser?
von Strellina
Di 31. Jan 2017, 09:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@babytrhead: bin ich gerne auch dabei. Hat schon jemand einen erstellt? @schlaf: im moment können wir uns glücklich schätzen, Livia meldet sich nur 1x pro nacht und manchmal können wir bis zu 6h am Stück schlafen - purer Luxus! Dafür hat sie nachher natürlich mega Hunger und es muss alles schnell ge...
von Strellina
Mo 9. Jan 2017, 07:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Ich danke euch allen vielmsls für eure Antworten und Tipps, ihr seid super! Werde der Hebamme absagen (hoffentlich kostet das jetzt nix...) Nachdem ich übers Wochenende jetzt x Hebammen angeschrieben habe hat endlich eine noch Zeit, es wird jedoch kein Kennenlerngespräch geben aber sie hat ein Telef...
von Strellina
Fr 6. Jan 2017, 22:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Mir liegt gerade was auf dem Herzen bezüglich der Wochenbett-Hebamme: Meine war heute zum ersten Mal zu Besuch bei uns und ich muss leider sagen, dass die Chemie nicht wirklich gestimmt hat, ich bin mega enttäuscht :-( Sie hatte viel zu bemängeln und jetzt habe ich das Gefühl erhalten, überhaupt nic...
von Strellina
Mi 4. Jan 2017, 18:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Juhui emu, herzliche Gratulation zu eurem Söhnchen und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!
von Strellina
Mi 4. Jan 2017, 09:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Hallo ihr Lieben @alle mit ks: Denke fest an euch und freue mich schon auf weitere Baby-News! @sanem: Geht mir genau gleich wie dir. Bin seit dieser Woche nicht mehr am Arbeiten, die Nervosität steigt und ich weiss gar nicht richtig, wie ich meine Tage zu Hause gestalten soll. Schon paradox wenn man...
von Strellina
Fr 30. Dez 2016, 10:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@loulou: Auch von meiner Seite ganz herzliche Gratulation zur Geburt eurer Tochter! Geniesst die erste Zeit ganz fest. @all: Ich wünsch euch bereits jetzt einen schönen Silvester und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr mit oder noch ohne euren kleinen Wundern! @Ich bin gespannt wann unsere Kleine ...
von Strellina
Mo 26. Dez 2016, 15:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Ganz herzliche Gratulation Autumn zu eurem Söhnchen!
von Strellina
So 25. Dez 2016, 21:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@me: hat jemand von euch auch richtig feste unterleibsschmerzen bei der kleinsten bewegung? Sitzen und liegen geht einigermassen, und so 1x pro stund fängt es richtig fest an zu schmerzen, wie wenn jemand alles zudrücken würde. Können das schon wehen sein? Kann mich kaum im bett drehen oder aufstehe...
von Strellina
Do 22. Dez 2016, 18:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@unruhe: oh ja, die spüre ich auch sehr. Mache mir sehr viele gedanken zur geburt und die erste zeit zu hause... Ausserdem ist wirklich nichts mehr bequem, ob liegen oder sitzen. Ich sehe, da geht es uns allen gleich :) Bis ich mich mal aufgehievt habe geht das eine gefühlte Ewigkeit ;) @arbeit: bin...
von Strellina
Di 20. Dez 2016, 05:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@Arduenna und Janluk, wow herzliche Gratulation zu euren 2 Wunder! Ich wünsche euch eine ganz schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Da wird einem grad bewusst dass es jetzt jeden Tag los gehen kann, huii :) @me: Vielen lieben Dank für eure lieben Worte bezgl. Nein sagen und sich schonen. Hatte gestern...
von Strellina
Mi 14. Dez 2016, 10:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen soweit gut? Von mir gibts leider nicht so gute News: Ich musste gestern Nacht ins Spital zur Kontrolle da ich stundenlang richtig starke und andauernde Unterleibsschmerzen hatte, die einfach nicht bessern wollten. Mit unserem Schätzli ist zum Glück alle...
von Strellina
Di 6. Dez 2016, 20:27
Forum: Namensfragen
Thema: was gefällt euch besser
Antworten: 24
Zugriffe: 4677

Re: was gefällt euch besser

Elena
... bei Elea werden vermutlich alle nachfragen: Elena?!
von Strellina
Di 6. Dez 2016, 20:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Liebe Java, herzliche Gratulation zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche dir gute Erholung und eine schönd Kennenlernzeit <3
von Strellina
Di 29. Nov 2016, 18:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90827

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@myaa: jöö so herzig die kleine sarah und toll dass sie es so gut macht! Ich wünsche euch alles glück! @java: tut mir so leid zu lesen dass es dir nicht gut geht :-( Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir viel kraft! @vorbereitungen: wir haben jetzt schon fast alles parat, geburtskärtli fa...