Die Suche ergab 74 Treffer

von Sto-Na
Do 25. Okt 2018, 08:01
Forum: Do it yourself
Thema: Lasagne aus "Mit Kindern kochen, essen und geniessen"
Antworten: 4
Zugriffe: 3280

Re: Lasagne aus "Mit Kindern kochen, essen und geniessen"

https://books.google.ch/books?id=LbwWCgAAQBAJ&pg=PA327&lpg=PA327&dq=m+botta+lasagne+mit+kindern+essen+kochen&source=bl&ots=FIfrR4JH70&sig=hrWPVzi9Hjrj95cDvMyTdjc0u7s&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiOz4_V9KDeAhWBxIsKHdYnAtkQ6AEwAHoECAUQAQ#v=onepage&q=m%20botta%20lasagne...
von Sto-Na
Di 23. Okt 2018, 17:43
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kostenaufteilung Mann / Frau
Antworten: 27
Zugriffe: 5086

Re: Kostenaufteilung Mann / Frau

Grad bei der Vorsorge hat er ja auch bereits mehr „gespart“ müsste die 3a als Ausgleich zu seiner Pk vom gemeinsamen abgezogen werden 🤷🏻‍♀️?
von Sto-Na
Di 23. Okt 2018, 17:42
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kostenaufteilung Mann / Frau
Antworten: 27
Zugriffe: 5086

Re: Kostenaufteilung Mann / Frau

Ich finde es wäre gerechter, wenn alles auf ein konto gehen würde und ihr teilt euch da das übriggebliebene auf. Sonst macht meiner Meinung nach finanziell immer jene Person (meist die Frau) den „Schlechteren“ welche weniger (bezahlte) Arbeit hat....
von Sto-Na
Mi 17. Okt 2018, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Adventskalender
Antworten: 35
Zugriffe: 5366

Re: Adventskalender

Na dann die ersten beiden tage nichts, dann schätzt „manns“ am 3. wieder;-)
Danach, kaugummi, haargel, heft (comic?) bravo (gibts die noch?), männerdusch, deo, megascharfe/saure süssigkeiten, intelligente knete..,
von Sto-Na
Mo 8. Okt 2018, 14:25
Forum: Abnehmen
Thema: Magenbypass / Schlauchmagen
Antworten: 8
Zugriffe: 12566

Re: Magenbypass / Schlauchmagen

Auf der Swissmom-App gibts ne Gruppe[emoji5]️
von Sto-Na
Mi 20. Jun 2018, 22:13
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Fussball Fehlverhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 12988

Re: Fussball Fehlverhalten

Was haben sie gemacht?
von Sto-Na
Mo 28. Mai 2018, 14:58
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Trockene "Potücher"
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Trockene "Potücher"

Haben auch die Milette genommen. Für unterwegs ein paar trocken in ein Knistersäckli und bei bedarf etwas wasser ins sackli...
von Sto-Na
Fr 18. Mai 2018, 10:03
Forum: Wortspiele
Thema: Eure Lieblingssprüche
Antworten: 53
Zugriffe: 37228

Re: Eure Lieblingssprüche

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
von Sto-Na
Mo 26. Mär 2018, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: Lebensmittelmotten, wie verhindern?
Antworten: 79
Zugriffe: 9405

Re: Lebensmittelmotten, wie verhindern?

Viele gute tipps stehen schon. Wenn es wirklich nur ein schrank ist gäbe es auch andere kleine käfer die die larven/eier fressen. Und dann sterben. Ausräuchern hab ich auch schon mal gehört...
von Sto-Na
Do 1. Mär 2018, 22:45
Forum: Kleinkinder
Thema: Bücher für unseren 2 jährigen Sohn
Antworten: 10
Zugriffe: 2074

Re: Bücher für unseren 2 jährigen Sohn

Wimmelbilderbücher :-)
von Sto-Na
Mo 19. Feb 2018, 21:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielgruppe ja oder nein?
Antworten: 33
Zugriffe: 4510

Re: Spielgruppe ja oder nein?

Ich finde die Spielgruppe eine tolle Sache! Allerdings denke ich auch, dass es Kinder gibt, welche es dann leichter haben, wenn sie routinemässig/täglich (nicht nur alle 3 Tage) in einer Gruppe sind. Der Einstieg möglicherweise etwas schwieriger, aber danach schneller Alltag. Finde es sehr Schade ko...
von Sto-Na
So 18. Feb 2018, 19:08
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: dauernde Übelkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 11744

Re: dauernde Übelkeit

Bild
von Sto-Na
Sa 17. Feb 2018, 23:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 3. Kindergarten-Jahr
Antworten: 19
Zugriffe: 3516

Re: 3. Kindergarten-Jahr

Liebe Annegretli74 Der Bericht des 1. kigajahres ist wohl nicht so verfasst, dass er nun für immer gilt. Die damaligen anforderungen hat er gut erreicht. Im 2. kigajahr sind diese jedoch wieder höher... kann also gut sein, dass es deshalb nicht mehr so „locker“ erreicht werden kann. Ich finde ein 3....
von Sto-Na
Mi 3. Jan 2018, 02:18
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Knieschmerzen 7jährige
Antworten: 10
Zugriffe: 1898

Re: Knieschmerzen 7jährige

Bild