Die Suche ergab 10 Treffer

von kuchentante
Mi 21. Okt 2015, 13:48
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Eure Lieblingsballaden
Antworten: 3
Zugriffe: 17392

Eure Lieblingsballaden

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen welche Balladen ihr am liebsten mögt und ob ihr sie vielleicht sogar auswendig könnt? Meine liebsten Balladen sind: Die Kraniche des Ibykus (kann ich ca. halb) Herr Ribbeck (kann ich leider nicht) John Maynard (musste ich in der Schule lernen, kann ich noch a...
von kuchentante
Mi 21. Okt 2015, 13:42
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gegen Müdigkeit?
Antworten: 16
Zugriffe: 3559

Re: Gegen Müdigkeit?

Als ich noch mehr im Fitnessstudio war habe ich zusätzlich Eiweißpulver genommen. Zurzeit nehme ich nur MSM -Methylsulfonylmethan, das ist eine natürliche Schwefelverbindung http://www.vitaminexpress.org/de/msm -Ich nehme das vor allem wegen Gelenkbeschwerden, es soll aber auch gegen brüchige Nägel,...
von kuchentante
Di 20. Okt 2015, 13:08
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: The Big Bang Theorie
Antworten: 7
Zugriffe: 5023

Re: The Big Bang Theorie

Ich mag die Serie auch gerne ! Vor allem Sheldon :) Mir haben die ersten Staffeln aber besser gefallen, als die nachfolgenden...Wusstet ihr, das Amy, also Mayim Bialik auch in Wirklichkeit einen Doktortitel hat ?! :) https://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_B ... ory#Trivia
von kuchentante
Di 20. Okt 2015, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116464

Re: Iphone Apps, welche?

Ich nutze hauptsächlich:
Whatsapp, Zeit, youtube, ihandy Wasserwaage, Viber..
von kuchentante
Di 20. Okt 2015, 12:48
Forum: Kleinkinder
Thema: Ab wann waren eure Jungs trocken?
Antworten: 55
Zugriffe: 8055

Re: Ab wann waren eure Jungs trocken?

Meiner war mit ca. 2.5 Jahren tagsüber trocken und nachts ca. 3-4 Monate später. Kleine "Zwischenfälle" gabs schon noch den einen oder anderen, sowohl nachts als auch am Tag wenn das Spielen zu spannend war um zum WC zu laufen :)
von kuchentante
Di 20. Okt 2015, 12:35
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: American Pickers
Antworten: 4
Zugriffe: 3164

Re: American Pickers

Cool immerhin eine :) Ich kennne sonst nämlich niemanden der es auch guckt :)
von kuchentante
Mo 19. Okt 2015, 14:15
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Film Honig im Kopf
Antworten: 14
Zugriffe: 6548

Re: Film Honig im Kopf

Ein sehr guter Film! Ich habe ihn extra nicht im Kino, sondern zuhause geschaut, weil ich schon wusste, dass es Tränen geben würde :)
von kuchentante
Mo 19. Okt 2015, 14:13
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: American Pickers
Antworten: 4
Zugriffe: 3164

American Pickers

Hey!

Guckt hier noch wer "American Pickers" ?
--> https://en.wikipedia.org/wiki/American_Pickers

Als alte Flohmarkt und Sammeltante liebe ich die Sendung, kenne sie aber erste seit ein paar Wochen. Sie läuft beim Fernsehsender "History" ...
von kuchentante
Mo 19. Okt 2015, 14:06
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Big Brother auf SIXX
Antworten: 3
Zugriffe: 2374

Re: Big Brother auf SIXX

Ich habe nach der ersten Staffel schon aufgehört BB zu gucken :D Ab und an zappe ich noch rein, aber halte es eigentlich nie länger als eine viertel Stunde aus es zu gucken. Nur die Stimme finde ich klasse :D
von kuchentante
Mi 14. Okt 2015, 14:19
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Schweden in den Sommerferien mit Kindern
Antworten: 12
Zugriffe: 1996

Re: Schweden in den Sommerferien mit Kindern

Ich war als Kind (ca. 14/15J.) mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder mit dem Wohnmobil in Schweden unterwegs und wir fanden es alle toll! Dadurch, dass wir mobil waren, konnte wir uns sehr viele schöne Gegenden angucken und auch welche die etwas abgelegener waren, was schon schön war! Das ein...