Die Suche ergab 47 Treffer

von Bibi 21
Fr 30. Mär 2018, 20:14
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Den Haag + wo Zwischenhalt auf Rückreise?
Antworten: 4
Zugriffe: 1137

Re: Den Haag + wo Zwischenhalt auf Rückreise?

Wir waren auch schon in Den Haag, damals aber noch ohne Kind. Was uns sehr gefallen hat war Scheveningen, ist super mit ÖV erreichbar. Hat einen wundervollen Strand dort. Und Delft ist auch eine sehenswerte Stadt gleich in der Nähe. Und falls ihr auf Museen steht umbeding in Den Haag ins Mauritshuis...
von Bibi 21
Sa 27. Jan 2018, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Adventure Room
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

Re: Adventure Room

Ech be scho 2x gsi ond goh etsde zom 3. x.
ls teeni hättis gliebt. Rätsel zlöse inere groppe met ziitdrock esch halt schono ufregend.
von Bibi 21
Do 28. Dez 2017, 12:44
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: GoT
Antworten: 0
Zugriffe: 12177

GoT

Ech ha grad di 7. Staffle gseh... (ned wiiterläse wenner ned gspoileret wennd wärde, vellecht cha mi ned zrogg halte [-])
Wer fendt die serie au sooooooo krass?
Was meinider passiert no ide 8. staffle?
von Bibi 21
Fr 15. Dez 2017, 13:14
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arztkosten Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 1940

Re: Arztkosten Schwangerschaft

Ich musste auch schilddrüsen medis nehmen und musste nichts selber bezahlen.
von Bibi 21
Mo 24. Apr 2017, 21:41
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Brustverweigerung
Antworten: 16
Zugriffe: 3277

Re: Brustverweigerung

Ja die kleine verschluckt sich oft. Nicht an der Brust sondern am Schoppen. Wir haben den Schoppen von Mam mit dem 1er Sauger. Wollten auch schon einen anderen Sauger ausprobieren den wir von der Stillberaterin bekommen haben, aber den wollte sie gar nicht annehmen.
von Bibi 21
Mo 24. Apr 2017, 20:02
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Brustverweigerung
Antworten: 16
Zugriffe: 3277

Re: Brustverweigerung

Es ist schon mega schwierig, dass stimmt. Das Pumpen ist einfach soooo frustrierend und weil sie mit dem Schoppen auch ein wenig Mühe hat, wächst mir alles über den Kopf. Meine Stillberaterin hat mir empfohlen bis nächsten Freitag die Brust gar nicht mehr anzubieten, aber manchmal im halbschlaf komm...
von Bibi 21
So 23. Apr 2017, 22:57
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Brustverweigerung
Antworten: 16
Zugriffe: 3277

Re: Brustverweigerung

@ SoNnEnkÄfEr: als ihr in dieser Krise wart, hast du da einfach noch den Schoppen gegeben? Ich kann sie zwar ab und zu noch Stillen, aber nie lange und höchstens 2x am Tag. Ich habe gar nichts anders gemacht als sonst, habe mir wirklich den Kopf zerbrochen woran es liegen könnte, aber ich komme auf ...
von Bibi 21
So 23. Apr 2017, 17:40
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Brustverweigerung
Antworten: 16
Zugriffe: 3277

Re: Brustverweigerung

Hallo stella. Habe eigentlich schon alles durch. Stillposition geändert, etwas hungern lassen (war der Tipp der Kinderärztin), an einem anderen Ort probiert, geduscht, die Brust abgewaschen, mit und ohne Stillhüttchen.... War auch schon bei meiner Hebamme und in der Stillberatung aber sie reagiert w...
von Bibi 21
So 23. Apr 2017, 15:53
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Brustverweigerung
Antworten: 16
Zugriffe: 3277

Brustverweigerung

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner 12 Wochen alten Tochter. Und zwar hat sie von einer Mahlzeit auf die nächste entschieden, nicht mehr von meiner Brust trinken zu wollen. Da ich ihr aber dennoch Muttermilch geben will, bin ich fleissig am pumpen, doch ich bringe aus beiden Brüsten nicht...
von Bibi 21
Mo 8. Feb 2016, 10:03
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Game of Thrones
Antworten: 38
Zugriffe: 10165

Re: Game of Thrones

Wo habt ihr denn die 5. Staffel schon gesehen?
von Bibi 21
So 7. Feb 2016, 15:59
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Game of Thrones
Antworten: 38
Zugriffe: 10165

Re: Game of Thrones

Mer send au mega gspannt. Luegid ets mol die 4. staffle nomol demet mer denn no nochechömid.
Go Jon Snow!!! [-][-]
von Bibi 21
So 7. Feb 2016, 13:54
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Game of Thrones
Antworten: 38
Zugriffe: 10165

Game of Thrones

Woop woop!! Am 12. 02 fohd di 5. Staffle a! Send ehr au chli Fan?!
von Bibi 21
Fr 22. Jan 2016, 21:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20690

Re: PCO

Fiona, du musst wirklich keine Angst haben. Ich weiss nicht wie es in anderen Kiwu Kliniken ist, aber in "meiner" haben sie uns eigentlich gar nichts so gefragt. Sie hat nur meinen Mann gefragt ob er immer so kann wie er möchte, oder ob er auch mal Probleme oder Schmerzen beim GV hat. Aber...
von Bibi 21
Fr 22. Jan 2016, 14:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20690

Re: PCO

@ Fiona. Ich war erst vor 2 Monaten in der Kiwuklinik. Beim ersten Gespräch mussten ich und mein Mann fragen zu Krankheiten von uns und unseren Familien beantworten. Sie haben uns dann gesagt, dass mein Mann ein Spermiogramm machen muss und ich einen Zyklus lang überwacht werde, um zu sehen wie der ...
von Bibi 21
Do 21. Jan 2016, 17:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20690

Re: PCO

@ Watermelon & Samm. Ich danke euch für die Glückwünsche. [-] Watermelon, ich glaube dir, dass es dir noch irreal vorkommt, aber geniesse es. Du hast es erreicht!!!Wie könnte dein Jahr besser starten, als mit diesem Riesen Wunder. Samm, ich hab meine Tage auch gestern bekommen. Aber das wird sch...
von Bibi 21
Do 21. Jan 2016, 12:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20690

Re: PCO

@ Crystal. Ohh so lieb, dasd a mech dänksch. Danke vellmol. [-]

@ Watermelon. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Es muss ein unglaubliches Gefühl sein, den positiven Test in Händen zu halten. Ich bin mir sicher, das alles gut ist und in 9 Monaten ein kerngesundes Kind in den Armen hältst.
von Bibi 21
Fr 15. Jan 2016, 09:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20690

Re: PCO

Guten Morgen Watermelon. Im Moment nehme ich einfach das Metformin und am 28. haben wir dann Lagebericht wie es weitergeht. Aber ich wünschte es würde alles etwas zügiger vorwärts gehen. Nimmt mich so Wunder was bei dir am 21. rauskommt. Hab dann Geburtstag und denk dann an dich. Crystal, musst du d...
von Bibi 21
Do 14. Jan 2016, 19:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20690

Re: PCO

Hallo Crystal. Wie geht es dir denn. Hab gelesen du nimmst jetzt Östrogen, wie gehts dir damit?
von Bibi 21
Do 14. Jan 2016, 19:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20690

Re: PCO

Hallo Watermelon, mir geht gut. Etwas ungeduldig, bis ich das nächste Mal in die Kiwu gehen kann, aber sonst gut. Und bei dir? Ich drück dir am 21. die Daumen. :)