Die Suche ergab 12 Treffer

von hachii
Mi 30. Aug 2023, 08:36
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Permanent Make Up
Antworten: 1
Zugriffe: 969

Re: Permanent Make Up

Ich habs vor glaub 4 Jahren machen lassen. Bin super zufrieden und hält immer noch. Die Schwellung waren schnell weg. Ich habe es damals bei Face & Body [https://www.facebody.ch/] machen lassen. Preise stehen auf der Webseite. Nicht gerade günstig, aber lieber mehr zahlen, dafür seriös. Ich hatt...
von hachii
Mi 26. Jan 2022, 17:36
Forum: Plauderecke
Thema: Mann hat bald Geburtstag. Gute Geschenkideen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2204

Re: Mann hat bald Geburtstag. Gute Geschenkideen?

Das ist ein tolle Idee! Hab meinen Mann zwar noch nie mit einer Uhr gesehen, aber was nicht ist kann ja noch werden :D Vor allem symbolisch finde ich es toll. Hab jetzt auch selbst ein bisschen recherchiert und gute Werkzeugkoffer bei SFS gefunden, die sehen so aus: Bin jetzt kein Experte, aber die ...
von hachii
Mi 26. Jan 2022, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Mann hat bald Geburtstag. Gute Geschenkideen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2204

Re: Mann hat bald Geburtstag. Gute Geschenkideen?

Vielen Dank, das sind auf jeden Fall gute Ideen :)
Vor allem das mit dem Hotel :D
von hachii
Mi 26. Jan 2022, 11:36
Forum: Plauderecke
Thema: Mann hat bald Geburtstag. Gute Geschenkideen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2204

Mann hat bald Geburtstag. Gute Geschenkideen?

Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt, hat mein Mann bald Geburtstag und ich möchte ihm was Tolles schenken. In letzter Zeit interessiert er sich ziemlich fürs Heimwerken, also dachte ich mir ich schenke ihm vielleichtein hochwertiges Werkzeugset oder sowas Ähnliches. Findet ihr so etwas ist e...
von hachii
Mi 19. Jan 2022, 15:36
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 112236

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Hi zusammen, trackt ihr eigentlich immer eure Kalorien oder probiert ihr euch ausgewogen und gesund zu ernähren und das tracken wegzulassen? Ich habe oft das Problem, dass ich immer leicht zunehme, wenn ich meine Kalorien nicht tracke, obwohl ich mich gesund ernähre. Ich schätze, ich esse einfach zu...
von hachii
Do 18. Jul 2019, 10:28
Forum: Do it yourself
Thema: DIY-Blogs
Antworten: 3
Zugriffe: 4530

Re: DIY-Blogs

Wenn es um Innendekoration gehen soll, dann hat die Seite von eine sehr schön Seite, wie man die Wandtattoos an die Wand bringen kann und wie man sie wieder gut entfernt. Sehr hilfreich, wenn man das nicht von einem Fachmann machen lassen will. Aber generell sind die Videos der Seite sehr zu empfehl...
von hachii
Do 18. Jul 2019, 10:19
Forum: Shoppingtipps
Thema: Nintendo Wii oder Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Re: Nintendo Wii oder Switch

Wir haben auch eine Switch. Besonders gut für lange Autofahrten und Reisen, wenn wir im Sommer in den Urlaub fahren/fliegen.
von hachii
Mo 24. Jun 2019, 14:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Neuseeland (2 Monate)
Antworten: 11
Zugriffe: 1572

Re: Neuseeland (2 Monate)

Neuseeland ist wunderschön. Ich war mittlerweile schon vier oder fünf mal dort und die Natur ist ein Traum. Es ist zwar nicht so facettenreich wie Australien (ist natürlich auch der Größe des Landes geschuldet) aber trotzdem kann man eine Menge erleben. Ob ich allerdings mit Kindern hinfliegen würde...
von hachii
Mo 11. Mai 2015, 15:36
Forum: Shoppingtipps
Thema: Festliches Kleid
Antworten: 9
Zugriffe: 2168

Re: Festliches Kleid

Wie wäre es mit diesem Shop hier unter. Ulla Popken bietet Klamotten für Frauen in normalen Größen und in Übergrößen an und es gibt dort eine Themenwelt mit Klamotten rund um die Hochzeit. Dort wird man bestimmt auch fündig! So ein Brautkleid ist dort für unter 300 Franken erhältlich!
von hachii
Mo 11. Mai 2015, 15:28
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsmethoden Teil 1: Aktives Geburtsmanagment
Antworten: 47
Zugriffe: 11479

Re: Geburtsmethoden Teil 1: Aktives Geburtsmanagment

Interessanter Bericht!
von hachii
Mo 4. Mai 2015, 14:49
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kinder-Karate / eure erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1778

Re: Kinder-Karate / eure erfahrungen?

Mein kleiner Neffe hat mit 4 Jahren angefangen, Karate zu lernen und ist immer fleißig dabei!
von hachii
Mi 29. Apr 2015, 09:12
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mini "schöni" erste Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 6759

Re: Mini "schöni" erste Geburt

Sehr schönerausführlicher Bericht! Danke dafür!