Die Suche ergab 33 Treffer

von Lau
So 20. Mär 2016, 09:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was ist das? Gesundheitsfrage:
Antworten: 19
Zugriffe: 2564

Re: Was ist das? Gesundheitsfrage:

Malaga1: Dialekt hat nichts mit Ignoranz zu tun. Und schön,dass du dir die Mühe machst einen Beitrag zu kommentieren nur um zu "Schimpfen"...Snoopy2014 hat einen gutgemeinten Ratschlag gegeben,egal ob auf schwizerdütsch oder hochdütsch. Wenns di stört muesches jo nit grad so aggressiv mitt...
von Lau
Fr 18. Dez 2015, 20:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sachschaden in der Schule- wer haftet?
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Re: Sachschaden in der Schule- wer haftet?

Super reaktion von der schulleitung [-]️[-] habs erst jetzt gelesen!
von Lau
Fr 18. Dez 2015, 20:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sachschaden in der Schule- wer haftet?
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Re: Sachschaden in der Schule- wer haftet?

Versicherungstechnisch muss deine privathaftpflichtversicherung für den schaden aufkommen,weil dein kind bzw.die eltern dafür haften und die privathaft genau für solche fälle da ist, Fraglich jedoch,dass die kinder ihr beim räumen helfen sollen? Die lehrerin soll mal cool bleibenund dir zeit geben,s...
von Lau
Mo 30. Nov 2015, 08:32
Forum: Rund ums Essen
Thema: Bakeria Adventskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

Re: Bakeria Adventskalender

Na daaann bin ich wohl zu spät [-][-][-]
von Lau
Do 19. Nov 2015, 20:44
Forum: Shoppingtipps
Thema: Venere Reis
Antworten: 10
Zugriffe: 639

Re: Venere Reis

Ich has grad vorgeschter im hiebers in dütsche kauft! [-][-][-]
von Lau
Di 6. Okt 2015, 08:36
Forum: Geburtsberichte
Thema: Yara Luana, 4. Oktober 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 4375

Re: Yara Luana, 4. Oktober 2015

Jeee so toll alles gueti!! Ich kann die flucherei sehr gut nachvollziehen [-][-][-]
von Lau
So 4. Okt 2015, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: Dauer Programm Geschirrspühler
Antworten: 16
Zugriffe: 2049

Re: Dauer Programm Geschirrspühler

Hallo!!
Meine würde auch 180min dauern(bei 60grad zbsp),aber du kannst das programm verkürzen,dann dauerts ca. 90min [-]️
von Lau
Mi 16. Sep 2015, 12:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Goissen treibt mich zur Weissglut
Antworten: 19
Zugriffe: 2106

Re: Goissen treibt mich zur Weissglut

Hallo chürbis!
Was bedeutet denn goissen?
von Lau
Fr 11. Sep 2015, 21:23
Forum: Rund ums Essen
Thema: gefüllte Tomaten, Peperoni etc
Antworten: 11
Zugriffe: 1615

Re: gefüllte Tomaten, Peperoni etc

Ich habe schon tomaten oder auch auberginen mit reis gefüllt(fertig gekochtem reis). Mal safranreis à la risotto,mit oder ohne pilze. Mal reis mit tomatensauce.
von Lau
So 6. Sep 2015, 14:39
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Eingangstür zu Wohnblock beschädigt - haften die Mieter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1284

Re: Eingangstür zu Wohnblock beschädigt - haften die Mieter?

Der vermieter hat eine versicherung (gebäudeversicherung) und hoffentlich hat er glasbruch eingeschlossen- sonst selber schuld. Ihr seit mieter und müsstet zahlen wenn jemand von euch dies kaputt gemacht hätte(privathaftlicht vom schuldigen). Aber in dem fall: gebäudeversicherung vomvermieter. Wenn ...
von Lau
Do 27. Aug 2015, 21:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rauchen
Antworten: 82
Zugriffe: 7177

Re: Rauchen

Ich bin überzeugt,dass es einfach im kopf klick machen muss und man wirklich überzeugt sein muss,aufzuhören zu wollen. Ich hab in meiner 1.ss aufgehört und seit dem nicht mehr geraucht. Hab zwar oft lust dazu,aber dann sage ich mir: jetzt habe ich es mehr als 3 jahre durchgezogen ... Da kann ich doc...
von Lau
Do 27. Aug 2015, 21:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rauchen
Antworten: 82
Zugriffe: 7177

Re: Rauchen

Ich bin überzeugt,dass es einfach im kopf klick machen muss und man wirklich überzeugt sein muss,aufzuhören zu wollen. Ich hab in meiner 1.ss aufgehört und seit dem nicht mehr geraucht. Hab zwar oft lust dazu,aber dann sage ich mir: jetzt habe ich es mehr als 3 jahre durchgezogen ... Da kann ich doc...
von Lau
Do 27. Aug 2015, 21:53
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rauchen
Antworten: 82
Zugriffe: 7177

Re: Rauchen

Ich bin überzeugt,dass es einfach im kopf klick machen muss und man wirklich überzeugt sein muss,aufzuhören zu wollen. Ich hab in meiner 1.ss aufgehört und seit dem nicht mehr geraucht. Hab zwar oft lust dazu,aber dann sage ich mir: jetzt habe ich es mehr als 3 jahre durchgezogen ... Da kann ich doc...
von Lau
Mo 24. Aug 2015, 08:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Umgang wird verboten
Antworten: 7
Zugriffe: 1710

Re: Umgang wird verboten

Ohje,so doof! Ich würde auch kurz das gespräch mit der mutter suchen,vielleicht ist da was bestimmtes vorgefallen?
von Lau
Fr 7. Aug 2015, 11:17
Forum: Geburtsberichte
Thema: Meine Traumgeburt 05. Juli 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 4483

Re: Meine Traumgeburt 05. Juli 2015

[-]️ so eine tolle erzählung! Und super wie du und deine kleine das gemeistert hab,quasi eine blitzgeburt [-]️ euch alles alles gute! [-]
von Lau
Mi 5. Aug 2015, 09:10
Forum: Do it yourself
Thema: Wespenplage
Antworten: 25
Zugriffe: 2961

Re: Wespenplage

Dieses jahr hat es viele und sie sind aggressiv! Habt ihr ein nest in der nähe?? Ist das mühsam!! Ich frage weil wir letztes jahr 3(!!!)nest hatten und sie kamen durch den estrisch in die wohnung und waren scho angeschlagen und auf abwehr eingestellt [-][-][-]
von Lau
Sa 1. Aug 2015, 15:10
Forum: Do it yourself
Thema: Nuggiketten Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Nuggiketten Zubehör

Und sûscht,wenn de fix fertigi möchtsch: ich mach se in allne variante [-]️
www.wonderland-shop.ch odr mail laurarocco@gmx.net
von Lau
So 14. Jun 2015, 12:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Auch die dritten fallen nicht einfach so raus...
Antworten: 3
Zugriffe: 3581

Re: Auch die dritten fallen nicht einfach so raus...

Ps: hast du die "auch die dritten fallen nicht einfach so raus"-hebamme dann angerufen und die geschichte erzählt? sie hat wohl augen gemacht [-]
von Lau
So 14. Jun 2015, 12:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: Auch die dritten fallen nicht einfach so raus...
Antworten: 3
Zugriffe: 3581

Re: Auch die dritten fallen nicht einfach so raus...

Wow loredana !! Was für eine geschichte,hat mich extrem gefesselt!! Da hast du deinem sohn aber eine spannende geschichte zu erzählen [-]️ schön dass doch alles "reibungslos" ging und du sicher im gebärsaal dein kind auf die welt bringen konntest!
Alles gute!