Die Suche ergab 6 Treffer

von Sab80
Do 3. Dez 2020, 07:58
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zahnimplantat während der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 17185

Re: Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Hallo Malita, wie läuft es bei dir? Hats Du das schon erledigt mit deinen Zähnen? Freunde meines Mannes kommen ursprünglich aus Ungarn, genauer gesagt aus Budapest. Dort gibt es ziemlich viele Zahnkliniken (wir kennen aus Erfahrung nur diese: Gelencsér Dental Zahnklinik), die sich auch auf deutsche ...
von Sab80
Mo 16. Mär 2020, 08:08
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zahnimplantat während der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 17185

Re: Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Hallo Malita, gehen tut das schon, aber wenn es nicht unbedingt notwendig ist, weil Du dauerhaft Schmerzen hast, verschiebt der Arzt die Behandlung in der Regel auf später. Es gibt aber auch Behandlungsmethoden die während der SS möglich sind. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit noch abzuwarten? I...
von Sab80
Mi 12. Feb 2020, 08:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zahnimplantat während der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 17185

Re: Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Lustig, ich habe gerade meinen Beitrag gelesen :) Ich habe damals nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt bis nach der Schwangerschaft und Stillzeit gewartet, was Gottseidank auch kein Problem war. So wirklich akut war es ja nun auch nicht. Und meine Schmerzempfindlichkeit war danach wesentlich geringe...
von Sab80
Mi 25. Okt 2017, 14:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zahnimplantat während der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 17185

Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Hallo liebe Foren Mitglieder, ich befinde mic aktuell in der 5ten Schwangerschaftswoche. Bevor ich schwanger wurde, wurde mir ein Backenzahn gezogen, da ich schon seit längerem Probleme damit hatte. Da mich die Lücke nun doch ziemlich stört, denke ich darüber nach, mir ein Implantat setzen zu lassen...
von Sab80
So 30. Nov 2014, 20:19
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Spielt jemand von euch Skat?
Antworten: 0
Zugriffe: 16139

Spielt jemand von euch Skat?

Ich würde gern mal wieder anfangen Skat zu spielen. Allerdings hab ich keinen Plan mehr von den Regeln, auch wenn ich das früher ständig mit meinen Großeltern gezockt habe.
von Sab80
Mo 10. Nov 2014, 16:25
Forum: Shoppingtipps
Thema: welche Matratze für 3-jähriges Kind
Antworten: 12
Zugriffe: 1606

Re: welche Matratze für 3-jähriges Kind

Matratzen für Erwachsene finden ist ja schon schwierig, weil ja jeder körperlich anders gebaut ist und andere Vorlieben hat. Bei Kindern muss man natürlich auf noch mehr Dinge achten. Wir haben eine harte Kindermatratze gekauft, weil wir gehört haben, dass das anatomisch besser ist. Außerdem haben w...