Die Suche ergab 303 Treffer

von Nitli
Mo 8. Nov 2021, 20:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis😍 ich hoffe ihr habt euch guet erholt und könnt mit euren Kleinen kuscheln. ❤️ Wie geht es allen anderen? Bei uns ust bald der KS angesagt, mal schauen obs nicht schon früher losgeht. Wir sind bereit und haben alles organisiert für Kind und Hund☺️...
von Nitli
Mi 3. Nov 2021, 13:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Tipps gegen "die Schwere Last nach unten"
Antworten: 3
Zugriffe: 9385

Re: Tipps gegen "die Schwere Last nach unten"

Hoi Ich habe beides, die Strümpfe helfen schon ziemlich gut aber wenn ich länger unterwegs bin zuum Beispiel mit dem Hund Gassi oder so zieh ich noch einen Stützgurt an. Dann hab ich nicht das Gefühl ich mach gleich in die Hosen oder das Baby fällt raus🙈 bin jetzt in der 38.ssw und es hilft mir supe...
von Nitli
Mo 18. Okt 2021, 09:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Guten Morgen Azuela, ich fand den Gedanken anfabgs auch etwas komisch mit dem geplanten Kaiserschnitt. Es ist aber so, dass es bei meiner Tochter einen Notkaiserschnitt gab. 4 Jahre später wurde ich wieder schwanger und der Embryo hat sich in der offenen Narbei eingenistet. Danach musste die Narbe n...
von Nitli
Sa 16. Okt 2021, 06:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Guten Morgen ☀️ Wie geht es euch? Ich war am Donnerstag in der Kontrolle und zum Geburtsprozedere Gespräch. Es ist jetzt klar, dass es einen Kaiserschnitt geben wird. (da bereits 2 Schnitte an der Gebärmutter da meine Narbe vor 2 Jahren saniert werden musste da bemerkt das offen. Not Kaiserschnitt v...
von Nitli
Di 12. Okt 2021, 19:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Liebe Anka
Herzlichen Glückwunsch 😍 freut mich das du eine so schöne Geburt erleben durftest und es euch so gut geht. Dein Bericht gibt einem Mut.
Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit♥️

Puh jetzt wirds langsam ernst😅
von Nitli
Sa 9. Okt 2021, 09:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Anka alles Gute für die bevorstehende Geburt♥️ finde ich super hast du dich durchgesetzt und das Kleine hat selbst entschieden wann der richtige Zeitpunkt ist und nun bist du ausgeruht. Azuela hab dir gestern auch schon per Facebook geschrieben. Ich hoffe es ist noch ruhig bei dir. Ich glaub wir sin...
von Nitli
Mi 6. Okt 2021, 08:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Guten morgen ihr Lieben Liebe Leonii als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mich in allen Punkten wiedererkannt🙈 Kohldampf: oooh jaaa muss mich richtig zusammenreissen nicht alles zu essen was mir in die Quere kommt wenn ich wieder plötzlich mega Heisshunger kriege🙈 Arbeite auch noch 3x morgens ...
von Nitli
Mi 14. Jul 2021, 05:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Guten morgen ihr Lieben Wie geht es euch? Seid ihr auch so froh um diese milden Temperaturen? 😅 Ich hoffe aber ihr habt die Unwetter alle guet überstanden, das war echt heftig in manchen Teilen. Wir hatten gestern das Organscreening 🥰 es ist alles in bester Ordnung. Wir sind so erleichtert, nach fas...
von Nitli
Do 8. Jul 2021, 20:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

@E-C1985: ich spüre es schon läger, erst war es ein ganz feines flattern. Nun ist es bereits schon ein stupsen :D mein Mann konnte es auch schon einmal von aussen ganz fein spüren. Oh je, das ist aber schade schaut deine Chefin nicht mehr darauf dass du richtig eingeteilt wirst. Hoffe das änderr sic...
von Nitli
Di 6. Jul 2021, 13:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Ich war in letzter Zeit nicht so fleissig mit schreiben, hab aber immer mitgelesen. Im Moment bin ich recht schnell k.o. :roll: sobald ich was mache, muss ich gleich eine Pause einlegen. Irgendwie hab ich den Energieschub von dem man lesen kann nicht abbekommen. Au...
von Nitli
Sa 12. Jun 2021, 08:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Guten morgen ihr Lieben Wenn ich das so lese geht en uns wohl allen gleich😂 ich hatte letztes Wochenende einen riesen Streit mit meinem Mann... Na ja es ging ums Wäsche zusammenlegen😂 das sagt schon alles 🤦‍♀️ Kopfschmerzen hab ich auch täglich, und ich hab nach der Arbeit Rückenschmerzen. Ich kann ...
von Nitli
Fr 28. Mai 2021, 06:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10402

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Liebe Snoopy

Wie geht es dir? Hast du den Eingriff bereits hinter dir?
Mir geht es sehr gut. Ich bin nun in der 15ssw und es sieht alles tip top aus.

Liebe Grüsse
Nitli
von Nitli
Fr 21. Mai 2021, 17:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Hallo ihr Lieben Tut mir leid bin ich nicht aktiver hier im forum. Hab im Moment viel um die Ohren. Wie geht es euch? Wir hatten diese Woche nochmals eine Kontrolle wegen der physiologischen Hernie an der Nabelschnuerbasis, es hat sich gut verwachsen!!! 🥳 Jetzt können wir erstmals durchatmen. Die nä...
von Nitli
Di 11. Mai 2021, 13:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Crona: Omphalozele heisst das. Ich wollte noch gar nicht genaues darüber lesen, sonst mache ich mir mega sorgen obwohl es sich ja noch verwachsen kann🙈
von Nitli
Di 11. Mai 2021, 09:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Guten morgen ihr Lieben Wie geht es euch so? Wir hatten gestern Ersttrimesterscreening, das Baby hat wild rumgeturnt ☺️ es war so süss💕 Nackefalte war unauffällig und alle anderen Messungen sahen gut aus. Das einzige was wir in 1 Woche nochmals kontrollieren müssen ist die Hernie der Nabelschnuerbas...
von Nitli
Sa 8. Mai 2021, 08:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Liebe Seeblume
Freut mich, dass alles gut ist🙌🏻 einige meiner Freundinnen hatten Blutungen in der ss und es ist alles gut ausgegangen. Sie mussten sich jeweils schonen und viel liegen. Erhol dich gut von dem Schreck😔 hast du bald eine Kontrolle bei deiner FA? 🍀
von Nitli
Do 6. Mai 2021, 05:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Müüsli ich wünsche dir viel Kraft für die schwierige Zeit. Ich hoffe du hast liebe Leute um dich mit denen du darüber reden kannst❤️ das hat mir sehr geholfen.
Alles Gute für die Zukunft.
von Nitli
Mi 5. Mai 2021, 15:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

Liebe Müüsli Das tut mir sehr leid, da macht man sich gleich alle möglichen Gedanken. In den KH kannst du als Notfall gehen und da schaut man gleich nach was los ist. Finde die Aussage sehr unsensibel man könne es ja sowieso nicht aufhalten wenn was wäre. Es geht ja auch darum, dass man Gewissheit h...
von Nitli
Do 29. Apr 2021, 19:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85048

Re: Oktober Baby 21

Liebe Glueh ich komme mal von den Novemerlis rein um dir zu sagen dass ich sehr froh bin dass alles ok ist!! Hab mit dir mitgefühlt❤️🍀
von Nitli
Do 29. Apr 2021, 16:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117104

Re: November Baby 2021

@ Seeblume : soooo toll!!! ❤️ Freue mich sehr für euch! Wegen den paar Tagen würde ich mir keine Sorgen machen☺️ mich haben sie das letzte mal auch 2 Tage zurück gestuft. Mir geht es im Moment eher bescheiden. Die Übelkeit ist den ganzen Tag präsent, und manchmal muss ich auch brechen. Zudem steh ic...