Die Suche ergab 7372 Treffer

von Helena
Mo 17. Mai 2021, 20:17
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 776
Zugriffe: 30456

Re: Assoziationskette Teil 15...

War einmal
von Helena
Mo 17. Mai 2021, 20:16
Forum: Wortspiele
Thema: (( Gedankenkette Teil 17))
Antworten: 576
Zugriffe: 30157

Re: (( Gedankenkette Teil 17))

Feder
von Helena
Mo 17. Mai 2021, 20:16
Forum: Wortspiele
Thema: ---Wortspiel 31---
Antworten: 553
Zugriffe: 41249

Re: ---Wortspiel 31---

Entzündungshemmer
von Helena
Mo 17. Mai 2021, 09:01
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: PDA bei Geburt
Antworten: 25
Zugriffe: 1428

Re: PDA bei Geburt

Nehmen die einem nicht sowieso Blut ab, wenn man kommt?
von Helena
So 16. Mai 2021, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 494
Zugriffe: 25516

Re: Corona-Virus Teil 8

@erbrechen: da meine ich die, welche schon gebrochen haben und dennoch kommen;-). Das andere ist mir auch bekannt.
Aber gerade die Erwachsenen müssen ja momentan bei jedem genannten Symptom eh zum Test und fallen dann schon mal 1-2 Tage aus. Dann ists ja sonnenklar, geht man nicht arbeiten?
von Helena
So 16. Mai 2021, 21:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: PDA bei Geburt
Antworten: 25
Zugriffe: 1428

Re: PDA bei Geburt

Das wäre mein Traum gewesen. Da ich aber eh von den meisten narkotisierenden Mitteln eine Dosis brauche als „Normalos“, haben sie mir wohl dann doch zu viel gegeben.
von Helena
So 16. Mai 2021, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 494
Zugriffe: 25516

Re: Corona-Virus Teil 8

Ich sage ja, ich gehe von der Variante aus, dass meine Variante funktioniert! Es gibt sicher alles, aber oft lässt man den Kids heute echt keine Zeit mehr zu gesunden. Woher sonst all die Geschichten von den Kotzenden Kindern, nur weil sie halt in die Schule mussten, die Kinder mit den Zäpfli, die d...
von Helena
So 16. Mai 2021, 20:56
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 494
Zugriffe: 25516

Re: Corona-Virus Teil 8

Hmmm, hab ich glaubs vor Jahren schon mal geschrieben. Auf einen Schnupfen reagiert ja nicht jedes Kind gleich. Das eine schnudderet nur, das andere haut es dann fast um. Daran sollte man immer denken. Eben v.a. jetzt wo der Schnudderi die Familien echt durchschütteln kann und die Eltern dann zum Te...
von Helena
So 16. Mai 2021, 20:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage zu Mathe 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 889

Re: Frage zu Mathe 6. Klasse

Bin zwar keine Primarlehrerin. Aber da gehts doch ums Gefühl für die Zahlen und ein wenig logisch denken? Die Beiden Lösungen deiner Beispiele, sieht man ja fast auf den 1. Blick, wenn man ein wenig ein Gefühl für Zahlen hat. In Mathematik 6 lösen sie einfache Gleichungen, es ist einfach ein wenig b...
von Helena
So 16. Mai 2021, 20:35
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 776
Zugriffe: 30456

Re: Assoziationskette Teil 15...

Liegt in der Küche
von Helena
So 16. Mai 2021, 20:35
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 356
Zugriffe: 21314

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Jesses nein, das habe ich seit ich 12 war nicht mehr gemacht. Nehme mich da nicht als so wichtig. Freue mich aber, wenn auch die weitere Familie daran denkt, dass ich Geburi habe und mir schreibt. Was sein muss, ist jedoch ein Kuchen, auch wenn ich ihn selber backen muss;-)). LPum: und du? Es Fäscht...
von Helena
So 16. Mai 2021, 16:53
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 356
Zugriffe: 21314

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Ja, bin ich.

LPum: warst du heute draussen?
von Helena
So 16. Mai 2021, 16:53
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 494
Zugriffe: 25516

Re: Corona-Virus Teil 8

Muss dich nicht „getrampt“ fühlen... du schriebst ja, wo Grenzen setzen. Ich würde sie da setzen... aber offenbar habt ihr ja und es brungt nix. Wobei dein Sohn ja auch trotz deinen Problemen für andere ansteckend bleibt/ist. @neonova: unser Arzt vertritt die Sichtweise vehement. Und aus der Logik e...
von Helena
So 16. Mai 2021, 14:28
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 494
Zugriffe: 25516

Re: Corona-Virus Teil 8

Ich finde auch, wo die Grenze ziehen? Ich habe ein kita Kind, welches seit Februar in der Dauerschnupfenschleife ist und ab und an erwischt es Mann oder mich, mit einem Tag schnupfen oder auch mal Halskratzen. Ist das schon krank? Würdest du deinem Kind die Chance geben, sich mal ganz auszukurieren...
von Helena
So 16. Mai 2021, 12:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: PDA bei Geburt
Antworten: 25
Zugriffe: 1428

Re: PDA bei Geburt

@ziemlichabgefahren. So eine hatte ich auch, nur ging sie dennoch in die Beine...
von Helena
Sa 15. Mai 2021, 20:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: PDA bei Geburt
Antworten: 25
Zugriffe: 1428

Re: PDA bei Geburt

Ich hatte 2 mal eine, ohne Nebenwirkungen. Beide haben aber die Beine bei mir auch lahm gelegt.
von Helena
Sa 15. Mai 2021, 09:05
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 494
Zugriffe: 25516

Re: Corona-Virus Teil 8

Abgesehen davon, dass ein 12Jährigen kein Teenie ist, wo habt ihr denn gelesen, dass man den 12 Jährigen die Entscheidung lassen will????
von Helena
Fr 14. Mai 2021, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 494
Zugriffe: 25516

Re: Corona-Virus Teil 8

@Tukki: aber der Frage, wie du es ohne Impfung lösen willst, bist du ausgewichen.
Und wenn du keine Impfgegnerin bist, wieso tauchst du dann immer bei Impfthemen auf und bis gegen das Impfen????
von Helena
Fr 14. Mai 2021, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 494
Zugriffe: 25516

Re: Corona-Virus Teil 8

Tukki: was wäre denn in deiner idealen Welt die Lösung ohne Impfung? Und ich habs glaubs schon mal geschrieben. Geimpfte sind nicht ansteckend! Aber Ausnahmen gibts immer in dieser Welt. Und obwohl weiss, dass du das als verbissene Impfgegnerin nicht wahrhaben willst: es gibt weit mehr Langzeit Gesc...
von Helena
Fr 14. Mai 2021, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Gut erhaltene Kleidung - wo abgeben?
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Re: Gut erhaltene Kleidung - wo abgeben?

Unsere Kirche im Dorf sammelt alle halbe Jahre für einen Transport nach Polen. Die würden so Sachen nehmen. Frag doch mal bei euren Kirchen?
Auch Pelzmäntel. Die Tiere sind ja schon tot und es wäre noch respektloser/sinnfreier ihnen gegenüber, den Mantel nun nicht mehr zu tragen...