Die Suche ergab 14 Treffer

von roxy
So 17. Jan 2016, 14:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Thailand mit 10jährigem Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Thailand mit 10jährigem Kind

Wir fliegen bald für einen Monat nach Thailand.. ursprünglich wollten wir nach Chiangmai um Freunde zu besuchen zuerst, aber nun geht das leider nicht da es ein Erdbeben gab und das Haus unserer Freunde darunter gelitten hat. Jetzt müssen wir zu Plan B rübergehn und möchten wohl zuerst ans Meer fahr...
von roxy
Mi 18. Mär 2015, 18:17
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: wohin mit 10jährigem im Sommer?
Antworten: 6
Zugriffe: 915

wohin mit 10jährigem im Sommer?

Hi:-) Gerne möchte ich im Sommer coole, etwas unkonventionelle Ferien mit meinem 10jährigen Sohn zusammen machen.. Vielleicht ein Surfcamp.. oder Hostelferien.. einfach nicht in einen Pauschalbunker mit 1000 Anderen Touris sondern lieber etwas individueller gestaltet.. Hat mir jemand eine Idee oder ...
von roxy
Mi 18. Feb 2015, 07:43
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: wer hat ein Gesangstalent zu Hause / Gesangsunterricht
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: wer hat ein Gesangstalent zu Hause / Gesangsunterricht

In dem Alter noch auf keinen Fall Gesangsunterricht Solo! Das ist zu früh..ich habe damals im Opernhaus Kinderchor Angefangen..das war super. Die Kinder lernen mehrstimmig singen,das Gehör wird geschult und auch die Rhythmik! Je Nachdem wo ihr wohnt hätte ich schon weitere Tipps für Euch wohin man g...
von roxy
Sa 7. Feb 2015, 21:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: welche Kids mögen Teddybären?- und bis wie Alt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1833

Re: welche Kids mögen Teddybären?- und bis wie Alt?

jö so härzig!!!- vielen Dank für Eure vielen Antworten:-))))
von roxy
So 1. Feb 2015, 19:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: welche Kids mögen Teddybären?- und bis wie Alt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1833

welche Kids mögen Teddybären?- und bis wie Alt?

Ich mal wieder mit einer vielleicht seltsamen Frage in einigen Ohren :wink: Gibt es hier Moms, wessen Kids Teddybären heiss lieben?- und bis wie Alt ist ein Teddybär ein Thema? Geht um ein Thema für eine Geschichte.. deshalb frage ich. Da mein Sohn bereits 10 wird, sind wir schon lange aus dem Alter...
von roxy
Mo 17. Nov 2014, 00:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Nintendo oder IPhone?
Antworten: 12
Zugriffe: 1398

Re: Nintendo oder IPhone?

@corina oh Wow wie hast du das geschafft??:-)))
Verrat mir bitte den Trick!!!

@chäswürstli
Danke:-))
von roxy
So 16. Nov 2014, 15:56
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Nintendo oder IPhone?
Antworten: 12
Zugriffe: 1398

Re: Nintendo oder IPhone?

@tukki haha danke:-)))) hast du gevotet???bis Morgen möglich,wäre uuuuuh lieb:-))))

@kosi Danke:-))
von roxy
So 16. Nov 2014, 01:55
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Nintendo oder IPhone?
Antworten: 12
Zugriffe: 1398

Nintendo oder IPhone?

Hallo:-)

Ich wollte mich mal Erkundigen,was mehr Angesagt ist bei Euren Kids..
spielen sie eher Games auf dem iPhone?oder aber Nintendo?
Beides? Was ist Angesagter?
Die Frage klingt ev.etwas komisch,-aber ich schreibe grad einen Song über das Thema..;-))

Danke!!!
von roxy
So 2. Mai 2010, 23:58
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116182

Re: Iphone Apps, welche?

talking karl!- die kinder lieben ihn :lol: :lol: so en seich aber so luschtig :lol:
von roxy
Sa 10. Apr 2010, 02:24
Forum: Expertenforum
Thema: 12.-18.4.2010: Expertin für Schulfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 23855

Re: 12.-18.4.2010: Expertin für Schulfragen

Guten Tag, Ich habe nicht direkt zu den Neuerungen eine Frage.. es ist folgendermassen: Mein Sohn (25.6.2005) geht in einen Montessori-Kindergarten seit Sommer 2009. Jetzt meinte die Leiterin, wenn ich ihn in die öffentliche Schule schicken möchte nach dem Kindergarten, dann sollte er schon nächstes...
von roxy
Mo 19. Jan 2009, 18:45
Forum: Expertenforum
Thema: 21.-27.1.2009: Hals-Nasen-Ohren-Arzt/-Ärztin
Antworten: 34
Zugriffe: 14469

Re: 21.-27.1.2009: Hals-Nasen-Ohren-Arzt/-Ärztin

Lieber Herr Neuner, Mein Sohn ist 3.5Jahre alt. Sobald der Herbst anfängt, ist er sozusagen dauer-Erkältet bis zum Frühling... es geht schon gar nicht mehr weg.. wird einfach manchmal mehr.. dann wieder weniger.. wir haben schon alles versucht bis hin zur Homöophatie.. leider bisher erfolglos. Er ha...
von roxy
Di 30. Dez 2008, 23:44
Forum: Rund ums Essen
Thema: fondue chinoise saucen*
Antworten: 51
Zugriffe: 24644

Re: Saucen für Fondue Chinoise

@lucy
hey, guete rutsch :D :D :D mir händ oises menue au churzfrischtig g änderet. het eigentlich raclette geh, jetzt gits chinoise!!!!
en guete!!!!
von roxy
Fr 24. Okt 2008, 17:05
Forum: Rund ums Essen
Thema: Gestresste-Mamma-Rezepte*
Antworten: 563
Zugriffe: 131306

Re: Gestresste-Mamma-Rezepte

so, hier ein paar ungarische rezepte aus meinem heimatland.. ich liiiiebe es.. wenn man es nicht kennt, etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht.. aber die kids werden es lieben.. :wink: Mohnnudeln: (Màkos Tészta) Mohn in Mohnmühle mahlen und mit Puderzucker mischen. Nudeln (nach Belieben- Eiernüdeli pa...
von roxy
So 1. Jul 2007, 10:32
Forum: Expertenforum
Thema: 2.-7.7.2007: Kinderärztin
Antworten: 101
Zugriffe: 63313

Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Sohn.. er ist am 25.Juni 07 2jährig geworden und spricht noch nicht sehr viel.. er wächst 3sprachig auf (italienisch/ungarisch/deutsch), versteht zumindest schon auf italienisch und ungarisch sehr viel und sagt etwa 5 wörter.. er plappert den ganzen Tag, ist aufm...