Die Suche ergab 3 Treffer

von Kahlan Amnell
Fr 18. Okt 2013, 11:31
Forum: Do it yourself
Thema: Wie oft...?
Antworten: 78
Zugriffe: 14355

Re: Wie oft...?

Kinderbetten - 1mal im Monat frisch
Ehebett - 1mal im Monat frisch
Fenster putzen - 2mal im Jahr (Balkontüre 2mal im Monat)
Wc putzen - 1mal richtig, 1mal kurzkurz pro Woche
Kühlschrank - 1mal pro Woche vor dem einkaufen (aber nur huschhusch)
Staubsaugen - 2mal pro Woche

Gruss
Kahlan Amnell
von Kahlan Amnell
Fr 30. Aug 2013, 09:06
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Witze
Antworten: 248
Zugriffe: 125984

Re: Witze

@Tiramusu: :lol: :lol: Hier habe ich auch einen, zwar nicht schlüpfrig aber lustig! Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen Bauernhof und klingelt. Die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr einen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann: "Guten Tag, mei...
von Kahlan Amnell
Mo 26. Aug 2013, 18:31
Forum: Verhütung
Thema: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 57567

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

Hallo Schön, gibts noch andere Frauen, die mit NER verhüten - toll! Mein Mann und ich verhüten seid Jahren mit NER, und dies sehr erfolgreich! ;-) Ich kenne diese Methode seid nun etwa 17 Jahren und bin immer noch sehr begeistert davon. Wir haben 4 wunderbare Kinder, so wie wir es uns gewünscht habe...