Die Suche ergab 25 Treffer

von Flilisti
Sa 8. Apr 2017, 11:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Guguseli und ein herzliches Hallihallo! Ich hatte mich lange nicht gemeldet. Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis. Ich hoffe bei jeder von euch hat es gut geklappt und alle haben ihre Babys gesund zur Welt gebracht. Seit ca anfangs Dez hab ich nicht mehr mit gelesen, muss das erst noch nachholen. Wi...
von Flilisti
Di 20. Dez 2016, 13:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Herzliche Gratulation den frischgebackenen Mamis. Ich wünsche Euch eine schöne kennenletn-und kuschelzeit. @me mich hatte es letzte Woche auch "verwütscht". Hatte letzten Dienstag Kontrolle bei der FA. Schock! Der Gmh hat sich trotz wehehemmer auf 1.55 verkürzt. sie hatte mich sofort ins S...
von Flilisti
So 11. Dez 2016, 15:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@ java auch von mir herzliche gratulation und ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und einen guten start ins leben deinem kleinen

@myaa schön durftet ihr sara nach hause nehmen

ich wünsche allen einen schönen restsonntag und eine beschwerdenfreie restschwangerschaft
von Flilisti
Mi 30. Nov 2016, 20:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@ java tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. ich wünsche dir, dass du die restzeit gut überstehst (körperlich und moralisch) @myaa so süss eure kleine und toll wie sie das macht. schön, konntet ihr sie "zügle" @me: hatte am montag kontrolle. junior ist schon bei 2 kg in woche 30+7 un...
von Flilisti
Fr 18. Nov 2016, 10:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@myaa jöööö so süss eure kleine. ne richtige prinzessin. und kräftig sieht sie aus. herzlichen glückwunsch atemaussetzer oh schreck!! war bestimmt nicht einfach für euch. na, gott sei dank habt ihr diese situation gut überstanden. ich wünsche euch viel kraft und glück auf eurem weiterem weg. bitte h...
von Flilisti
Fr 11. Nov 2016, 10:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@ nik: ach menno, tut mir echt leid, sowas zu hören. von herzen gute besserung @alle die im spital sind oder sonst liegen müssen oder probleme haben: ich wünsche euch viel viel geduld. hoffentlich bleiben eure kinder noch sehr lang in eurem bauch @myaa: toll wie eure kleine das macht (das bist doch ...
von Flilisti
Di 25. Okt 2016, 16:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Liebe myaa herzliche gratulation zur geburt. das ging ja wirklich sehr schnell. schön, dass ihr eine kämpferin habt und dass es euch den umständen entsprechend gut geht. ich wünsche euch gute besserung und eine schöne kennenlernzeit. Mmh15: ich hab das auch ab und zu. wie ein zucken, aber ganz schne...
von Flilisti
Sa 22. Okt 2016, 12:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

liebe myaa
ich wünsche dir von herzen gute besserung und dass es dir und dem baby gut geht. gut ist, dass du jetzt rund um gut versorgt wirst und du dich dort wohl fühlst.
ich drücke dich unbekannterweise und wünsche euch toi toi toi
von Flilisti
Do 20. Okt 2016, 14:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

guguseli zäme heute hatten wir endlich wieder einen arztbesuch. es ist alles i.o. dem kleinen gehts tiptop und er bewegt sich seit ein paar tagen sehr heftig. schön anzufühlen, aber manchmal doch fast schmerzhaft. die nabelschnur hat er immer noch um den hals, aber die ärztin meinte, ich solle mir k...
von Flilisti
Fr 14. Okt 2016, 17:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Halli Hallo liebe Mamis Endlich komme ich auch wieder mal dazu zu schreiben herzlich willkommen den 2 neuen. viel spass bei uns und eine beschwerdenfreie ss @stützis hab ich keine und ich hoffe, die werde ich auch nicht brauchen. @kinderzimmer, wir haben noch gar nichts besorgt. sollten wir aber lan...
von Flilisti
Mi 21. Sep 2016, 10:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90899

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

@ myaa ich wünsche dir viel kraft für die weitere zeit und dass sich doch noch alles so entwickelt, wie du es möchtest.
@autumn wie war der zuckertest? du hattest den doch heute?

herzliche gratulation zu den outings, ob ihr es wissen möchtet oder nicht ;-)
ich wünsche euch allen einen schönen tag
von Flilisti
Fr 9. Sep 2016, 22:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97548

Re: Januarlis 2017

@janluk beim zuckertest wurde diabetes diagnostiziert. aber nach einer ernährungsberatung und beim zu hause messen ist alles in ordnung. ausser wenn ich brot esse, dann ist der zucker zu hoch. aber ich schaue auch wirklich sehr gut drauf, dass ich keine diabetes haben werde. aber ich bin ja erst bei...
von Flilisti
Do 8. Sep 2016, 19:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97548

Re: Januarlis 2017

@mimimami wir leben fast seit 2 1/2 jahre hier
von Flilisti
Do 8. Sep 2016, 11:59
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Wie / Wo wohnt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 7372

Re: Wie / Wo wohnt ihr?

städtisch wohnung ausland
von Flilisti
Do 8. Sep 2016, 11:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97548

Re: Januarlis 2017

halli hallo meine lieben ich melde mich auch mal wieder. @ alle: herzlichen glückwunsch für alle outings und alle positiven untersuchungen wir hatten gestern endlich einen ultraschall. und endlich auch ein outing. wir dürfen bei unserem 3.kind einen jungen erwarten. und ich war mir doch soo sicher, ...
von Flilisti
Do 11. Aug 2016, 18:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97548

Re: Januarlis 2017

Halli Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen

Ich wünsche Euch eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft
von Flilisti
Do 4. Aug 2016, 18:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97548

Re: Januarlis 2017

@waterlilly, ach menno. ich kondoliere von ganzem herzen. das tut mir im herzen weh, wenn ich sowas lese. ich wünsche euch ganz ganz viel kraft und wünsche euch, dass es bald wieder klappt. fühl dich gedrückt
von Flilisti
Do 4. Aug 2016, 13:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97548

Re: Januarlis 2017

@ janluk vielen dank @ karottenkopf, schön gehts dir wieder ein bisschen besser. für den rest noch gute besserung @ trinken, da hab ich immer mühe mit. hab aber jetzt angefangen ein bisschen saft oder zitronenspritzer in die wasserflasche rein zu tun. da konnte ich meine menge ein bisschen erhöhen, ...
von Flilisti
So 31. Jul 2016, 00:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97548

Re: Januarlis 2017

@janluk bei der ersten ss hatte ich auch schon ssd. bei der 2. war es stärker, aber da bekam ich insulintabletten dieses mal wurde es so früh diagnostiziert da meinte meine FA dass es fast sicher ist, dass ich spritzen muss. mal abgesehen davon, dass hier in tunesien keine insulintabletten verordnet...
von Flilisti
Fr 29. Jul 2016, 23:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97548

Re: Januarlis 2017

@ neuen. herzlich willkommen und gratuliere zur ss! @alle, denen es in letzter zeit nicht so gut ging. schön dass es euch jetzt besser geht hatte am mittwoch den zuckertest (jetzt schon) aber da in den letzten beiden ss ssdiatetes entdeckt wurde, kontrolliert meine FA dieses mal ganz genau. und sieh...