Die Suche ergab 49 Treffer

von Rina77
Sa 8. Okt 2016, 13:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61212

Re: Juni Chäferli 2017

Hoi mitenand auch ich bin in freudiger Erwartung mit einem Juni-Kind :D ET ist 09.06.17, ich bin aus dem Kanton AI und es ist unser zweites Kind. Wie auch bei unserer Tochter wurde diese SS nur dank einer künstlichen Befruchtung möglich. Ich lese gerne mit, bin aber leider nicht so oft online. Mit m...
von Rina77
Sa 8. Okt 2016, 13:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

Hallo ihr Lieben ich war schon lange nicht mehr hier und einige von euch kennen mich vermutlich gar nicht.... Wir haben vor ein paar Wochen mit einer neuen Stimulation begonnen, nachdem die letzten zwei Trasfers von Eisbärchen negativ waren. Die Punktion und die Befruchtungen waren hervorragend und ...
von Rina77
Mi 22. Jun 2016, 20:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

@Moasch: ich denke auch, Samstag.

@me: der Bluttest war leider negativ... :(
von Rina77
Di 21. Jun 2016, 07:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

@Schlaufe: Herzliche Gratulation!!!! :D Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

@Farfallina: Das tut mir leid... Ich möchte dir aber empfehlen, trotzdem zum Bluttest zu gehen! Bei mir war es auch so, ich hatte Blutungen und hab den Test abgesagt. Ich war aber schwanger...
von Rina77
Do 16. Jun 2016, 14:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da :) Ich hatte am Montag TF und nun am hoffen und hoffen.... Wenn es gleich ist wie bei der ersten SS, dann habe ich am Dienstag die Einnistung gespürt. Aber ja, kann natürlich auch was anderes gewesen sein.... Am Mittwoch darf ich zum Bluttest. Wegen diesem Abst...
von Rina77
Mi 25. Mai 2016, 07:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da [-] Ich durfte ja am Montag testen (nach Insemination vor 2 Wochen). Der Test war leider negativ. Hab dann Utrogestan abgesetzt und warte jetzt auf TR. Weiss gar nicht mehr, wie lange das beim letzten mal ging, bis sie dann kam...
von Rina77
Sa 7. Mai 2016, 07:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

hui da war ja viel los in den letzten Tagen! Ich gratuliere allen neu-schwangeren! :) Im Moment sprudeln die SS-Viren ja richtig! @Manada: du bist auch im fiore, oder? Dann hätten wir uns am Freitag fast treffen können, ich war bis 10.15 Uhr da :wink: @me: Weil wir grad wieder in der KiWu begonnen h...
von Rina77
Fr 15. Apr 2016, 07:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

@Cary: ich glaube, es kommt wirklich auf die Praxis in der Klinik an und deren Erfahrungen. Wir zum Beispiel hatten ja (als KiWu-Paar) überhaupt keine Erfahrung, sprich es war unsere erste ICSI. Es wurden 3 Eizellen in Kultur genommen und 2 davon waren dann ok. Die haben wir am 5. Tag eingesetzt. Un...
von Rina77
Do 14. Apr 2016, 14:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

@Manuela: 12 Eizellen sind suuper! :) Daumen sind gedrückt, dass sich möglichst viele befruchten lassen! Wir haben wie bei Grinsebacke auch bis Tag 5 gewartet. Ich würde es wieder gleich machen. Aber ich glaube, das wird von Klinik zu Klinik verschieden gehandhabt. Und ob die Chancen besser stehen, ...
von Rina77
Mo 11. Apr 2016, 17:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

@Grinsebacke: Gratuliere!!! [-]
von Rina77
Mo 11. Apr 2016, 07:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

@Schnugg: Hallo :D Ja das war ich, dachte es hätte nicht geklappt, weil ich Blutungen bekam und es erst für TR hielt. Darum an alle: testet nicht zu Hause sondern geht zum Bluttest :wink: @Entli: Danke für deine ausführlichen Worte. Das gibt grad wieder mehr Hoffnung. Ja es hat bei uns beim ersten I...
von Rina77
Mi 6. Apr 2016, 07:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

@ Sonrie: Ich hab den FA auch danach gefragt, wegen dem "Auftauen nicht überleben". Er meinte, das Auftauen überleben praktisch alle. Das Problem könnte höchstens sein, dass die Zellteilung nicht mehr weiter geht. Aber das ist ja direkt bei der Befruchtung bei einem Frischversuch genau gle...
von Rina77
Di 5. Apr 2016, 21:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 12
Antworten: 1030
Zugriffe: 88312

Re: Fragen zu ICSI - Teil 12

Hallo Frauen Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch :) Ich war eine Weile offline und stelle mich deshalb mal kurz vor: Wir hatten KiWu seit 2010, machten 2012 2x IUI (neg) / Febr. 2013 Endo-OP / Okt. 2013 1x IUI (neg) / Jan. 2014 ICSI = Tochter :D Gestern war ich wieder in der KiWu-Klinik fü...
von Rina77
Fr 17. Okt 2014, 08:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen
Antworten: 444
Zugriffe: 455718

Re: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen

Auch von mir wieder mal ein Bild.... :-)
Mein Bauch gestern bei 40+1
von Rina77
Di 8. Jul 2014, 12:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen
Antworten: 444
Zugriffe: 455718

Re: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen

Hallo zusammen

Dann will ich auch mal einen Foto-Beitrag leisten.... :D
Mein Bauch bei 25+0
von Rina77
Do 3. Jul 2014, 12:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2
Antworten: 209
Zugriffe: 23650

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

*reinschleich*

Hey half-caste, das ist ja wunderbar!!! :D Herzliche Gratulation!!! :D

*rausschleich*
von Rina77
Mi 2. Apr 2014, 13:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2
Antworten: 209
Zugriffe: 23650

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

@sareli ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Wie schnell doch die Zeit vergeht.. ich kann mich noch daran erinnern, als du deine SS gepostet hast! :D Ich darf noch ein paar Monate kugeln :wink: Aber wir freuen uns jeden Tag aufs neue und freuen uns auf das spannende Abenteuer. @alle lasse auch...
von Rina77
Mi 19. Feb 2014, 20:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2
Antworten: 209
Zugriffe: 23650

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

@inka
ich war heute beim ersten US. Das Herzchen hat schon geschlagen wie verückt! :D Wir sind voll happy! :D

Anzeichen hab ich noch praktisch keine. Ab und zu ein bisschen übel. Und die Brust fängt jetzt an zu spannen und ziehen.
Also wenns so bleibt, dann hab ich auch nichts dagegen :wink:
von Rina77
Do 13. Feb 2014, 11:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2
Antworten: 209
Zugriffe: 23650

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

@sareli
vielen Dank! :D Ich kann es noch immer nicht glauben.... Und es ist mir ja sowas von peinlich, weil ich letzte Woche den Bluttest in der Klinik abgesagt hatte. Ein negativer Urin-Test und Blutungen, ich war mir sooooo sicher, dass es nicht geklappt hat.... :oops:
von Rina77
Do 13. Feb 2014, 10:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2
Antworten: 209
Zugriffe: 23650

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Ladys.... Mein Körper hat mich letzte Woche so was von vera*.... :oops:
Ich habe soeben ein Anruf von meinem Arzt bekommen, die Blutresultate waren eindeutig positiv!

Ich kanns noch gar nicht glauben... :D