Die Suche ergab 208 Treffer

von Charisma
Mi 20. Mär 2024, 17:38
Forum: Abnehmen
Thema: Weight Watchers - Wer ist grad dran?
Antworten: 5
Zugriffe: 2412

Re: Weight Watchers - Wer ist grad dran?

Hoi mitenand, Ich bin auch bei WW. Und hab auch schon abgenommen. Ich bin grundsätzlich begeistert von WW, weil es funktioniert, ohne verzichten. das ganze drum herum passt eigentlich. Leider holen mich immer wieder fressattacken ein, welche migränenbedingt sind. Immer wenn ich Kopfweh bekomme, dreh...
von Charisma
Do 7. Mär 2024, 13:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit 38
Antworten: 11
Zugriffe: 4350

Re: Kinderwunsch mit 38

Hallo Charisma, danke für deine PN, allerdings werde ich aus dem Forum nicht ganz schlau. Wie kann ich dir darauf antworten? Ich bin über Handy hier registriert, ist es dadurch komplizierter als vom Rechner? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn ich würde der lieben Charisma gerne zurück...
von Charisma
Sa 2. Mär 2024, 09:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit 38
Antworten: 11
Zugriffe: 4350

Re: Kinderwunsch mit 38

Gruezi Charisma, deine Geschichte hat mich etwas gefesselt und am Ende habe ich mich gefragt, wie du nun weiter vorgehen möchtest?! Wenn dich das Thema KINDER momentan so sehr beschäftigt, dann denke ich, dass sich so einiges in deinem Unterbewusstsein abspielt. Ich selbst habe noch keine Kinder un...
von Charisma
Do 29. Feb 2024, 08:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit 38
Antworten: 11
Zugriffe: 4350

Re: Kinderwunsch mit 38

Gruezi Charisma, deine Geschichte hat mich etwas gefesselt und am Ende habe ich mich gefragt, wie du nun weiter vorgehen möchtest?! Wenn dich das Thema KINDER momentan so sehr beschäftigt, dann denke ich, dass sich so einiges in deinem Unterbewusstsein abspielt. Ich selbst habe noch keine Kinder un...
von Charisma
So 25. Feb 2024, 20:09
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Salycilatsäure- und Histaminunverträglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Re: Salycilatsäure- und Histaminunverträglichkeit

Helena hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 19:41 Spannend, danke dir. Muss noch ein wenig grübeln.
Wie meinst du das? Hast du welche Probleme mit dem Essen?

Hab noch einen post wegen einer Minipille. Falls du dich auskennst. :)
von Charisma
So 25. Feb 2024, 09:44
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Salycilatsäure- und Histaminunverträglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Re: Salycilatsäure- und Histaminunverträglichkeit

Wie hast du das denn nun herausgefunden? Hoi Helena, Das war ein langer und leidiger Weg. Ich hatte schon immer Migräne und ich backte sehr gerne und machte gerne Sport - schon als Kind, war aber immer Dick. Dies war eventuell der Auslöser. Kurz erklärt; Eine Verkäuferin in der Apotheke meinte, ich...
von Charisma
Fr 23. Feb 2024, 11:50
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Salycilatsäure- und Histaminunverträglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Salycilatsäure- und Histaminunverträglichkeit

Huhu ihr lieben, Wollte mal fragen, ob es hier auch betroffene gibt, die an einer Salycilatsäureunverträglichkeit und oder an einer Histaminunverträglichkeit leiden? Warum komme ich mit diesem Thema? Ich leide darunter. Also bis ich davon wusste war es ein leiden. Ich hatte immer sehr starke besonde...
von Charisma
Di 20. Feb 2024, 14:44
Forum: Teenager
Thema: Lehrstellenbeginn 2024 - Wie überlebt man das als Mutter?
Antworten: 172
Zugriffe: 38159

Re: Lehrstellenbeginn 2024 - Wie überlebt man das als Mutter?

Mein junior ist bereits im 2 Lehrjahr zum Maurer EFZ. und wird diesen Sonntag 17. Er hatte vorab viel geschnuppert, also, was heisst viel, mind. 5 Berufe. Ihm war es wichtig, dass er viiel verdienen würde und so besprach er das oft auch mit genau den Menschen, die ihn in dem ermutigten, dass aus ihm...
von Charisma
Di 20. Feb 2024, 07:52
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

Mein Ex hat vor ca. 20 Jahren das Auto mit dem Schlüssel noch steckend vor dem Haus (EHF) parkiert. Wir wollten am nächsten Tag in die Ferien und packten das Auto bis spät nachts voll. Am nächsten Morgen war das Auto weg. Das Auto wurde dann von der Polizei bei einer Sportanlage in der Nähe gefunde...
von Charisma
Mi 7. Feb 2024, 16:40
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

sonrie hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 15:09 ach so... das hatte ich wohl überlesen...
Alles gut :) :)
von Charisma
Mi 7. Feb 2024, 15:00
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

@sonrie es ist FR auf SA und dann SO auf MO nochmal passiert. SO auf MO konnten sie den eine Erwischen… behauptete mein Sohn wäre dabei gewesen und ausm Traktor gehüpft als die Polizei kam.. mein Sohn gestand am FR auf SA dabei gewesen zu sein aber So/MO definitiv nicht. Er geht gerne zur Arbeit und...
von Charisma
Mi 7. Feb 2024, 12:55
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

Ja, es ist krass, wie sie die Macht ausnutzen. Ich bin sonst eigentlich noch nie mit der Polizei in Berührung gekommen. Halte mich immer schön an alles, so dass ich eben keine Probleme bekomme. ^^ @Pastina, naja, die Beamtin hat meinen Sohn gefragt und er hat nein gesagt, ich finde das gut und veran...
von Charisma
Di 6. Feb 2024, 20:24
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

@Charisma, ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen, das muss ein riesen Schock für dich gewesen sein :shock: . Ich finde, du sprichst sehr objektiv von deinem Sohn und nimmst ihn in keiner Weise in Schutz. Als Mama von 3 Jungs kann ich sehr gut nachfühlen, wie es dir/euch heute in der Früh e...
von Charisma
Di 6. Feb 2024, 20:13
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

Liebe Yoghurt, Ja, natürlich, das bringt ja nichts, ich bin froh, habe ich am Montagabend als ich mein Kürbispesto fertig hatte, noch mit dem Staubsauger durch und zum Glück hatte ich aufgeräumt. dachte ich nur. Peinlich war mir nur das Zimmer vom Junior, "viel Glück, beim Durchsuchen" dac...
von Charisma
Di 6. Feb 2024, 19:33
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

Ich finde auch, niemand spricht von einer Bagatelle. Es ist ja zum Glück niemand zu schaden gekommen. und JA! Es ist Sachbeschädigung sowie entwenden von einem Fahrzeug. Klar hat der Junior gegen das Strafgesetz verstossen, aber eben, es war der Junior nicht ich, als Mutter. Und es war auch nur ein ...
von Charisma
Di 6. Feb 2024, 16:46
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

Ich habe soeben ein Telefon erhalten. Was am Ende seine Strafe sein wird, wird noch entschieden, aber: er hat keinen Eintrag und wenn, wäre er nicht ein sichtbar - also öffentlich. d.H. in einem Strafregisterauszug wird es nicht ersichtlich sein. Ob er seinen Autoführerschein jetzt schon machen kann...
von Charisma
Di 6. Feb 2024, 13:42
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

@Helena, ich denke in der ganzen Nervosität gab es da eine Verwechslung bei Charisma. Heute morgen stand sicher jemand von der Jugendanwaltschaft aber nicht von einer Strafanstalt vor der Haustüre. ja, Entschuldigung, die Jugendanwaltschaft und die Polizei. Sie beschlagten das Handy und machten Fot...
von Charisma
Di 6. Feb 2024, 11:51
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Re: Strafbefehl und Teenager

Liebe Charisma, dass dich diese Situation aufwühlt, ist sehr verständlich. Die jugendanwaltschaft führt ja jetzt mit deinem Sohn ein Gespräch / Einvernahme bei dem er sich zum Sachverhalt aus seiner Sicht äussern kann. Grundsätzlich, je nach Schweregrad, kann es einen Verweis, eine Busse oder eine ...
von Charisma
Di 6. Feb 2024, 10:13
Forum: Teenager
Thema: Strafbefehl und Teenager
Antworten: 39
Zugriffe: 5079

Strafbefehl und Teenager

Wohin soll ich nur mit meinen Gefühlen? heuten morgen stand die Polizei mit einer von der Jugendstrafanstalt an der Tür. Mein Sohn, Ende Febr. 17 j. hat wohl am vergangenen WE mit einem Kolleg auf einem Betrieb mit einem Traktor "gespielt" und gefahren .. irgendwie. Ich weiss leider nicht ...
von Charisma
Do 1. Feb 2024, 15:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit 38
Antworten: 11
Zugriffe: 4350

Re: Kinderwunsch mit 38

Halli hallo zusammen. Spannend. :) Ich bin soeben 37 geworden und obwohl mein Mann, zumindest noch letztes Jahr, keine eigenen Kinder wollte (er ist zwei Jahre jünger wie ich und ich brachte bereits einen 10 Jahre alten Sohn mit, dieser ist jetzt 17 Jahre alt (ende Feb) und wir sind somit schon eini...