Die Suche ergab 124 Treffer

von Stuffy
Mi 27. Apr 2016, 23:05
Forum: Verhütung
Thema: Sterilisation Frau
Antworten: 65
Zugriffe: 48346

Re: Sterilisation Frau

Ich habe mich vor zwei Wochen unters Messer gelegt.
Kostenvoranschlag 2000.- jedoch bezahlt die Visana Zusatzversicherung 90% !

Bei fragen dürft Ihr mich gerne anschreiben.
von Stuffy
So 6. Mär 2016, 06:53
Forum: Plauderecke
Thema: Kindersitz im Reisecar.
Antworten: 17
Zugriffe: 1525

Re: Kindersitz im Reisecar.

Die Kiddy Guardianfix Sitz kann man mit ins Flugzeug nehmen. Nun ein Flugzeug ist kein Car. Jedoch würde ich trotzdem diesen Sitz verwenden und nur mit dem Beckengurt das Kind sichern. Wie hier beschrieben (ab 15kg) http://www.kiddy.de/fileadmin/_kiddy/_pdf/Bedienungsanleitungen/AG_I_III_kiddy_aircr...
von Stuffy
So 6. Mär 2016, 06:39
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99642

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Seit ihr alle nicht mehr aktiv im Forum?
von Stuffy
Fr 12. Feb 2016, 02:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99642

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Hallo zusammen

geht jemand über Ostern auf den Hegau?

Und kennt jemand diesen Campingplatz:
http://www.nommerlayen-ec.lu/de/willkommen.html
von Stuffy
Mo 21. Dez 2015, 04:38
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung von Online Adventskalendern
Antworten: 51
Zugriffe: 9122

Re: Sammlung von Online Adventskalendern

Ich habe eine T-Shirt für Junior gewonnen.
von Stuffy
Fr 4. Dez 2015, 13:57
Forum: Plauderecke
Thema: Rauchwarnmelder
Antworten: 16
Zugriffe: 1687

Re: Rauchwarnmelder

Ich als Ehefrau eines Feuerwehrmannes finde das jede Wohnung und jedes Haus, ja sogar eine Werkstatt über einen wenn nicht mehrere Rauchmelder verfügen sollte. Nicht um sonst ist es in Deutschland in fast allen Bundesländer Pflicht. http://rauchmelderpflicht.net/rauchmelderpflicht-deutschland/ Aldi ...
von Stuffy
So 29. Nov 2015, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Buggy - Empfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 979

Re: Suche Buggy - Empfehlungen?

Den TFK Buggster S Air hatte ich drei Jahre im Gebrauch und habe ihn geliebt.
von Stuffy
So 29. Nov 2015, 19:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Paukenröhrchen und Schwimmunterricht
Antworten: 17
Zugriffe: 1770

Re: Paukenröhrchen und Schwimmunterricht

Stirnband http://www.ear-band-it.de Silikon http://www.earbandit.com/go2/puttybuddies.cfm Stöpsel http://www.tauchbar.ch/gesundheit.../doc-s-proplugs.html Badekappe https://m.sportxx.ch/?gclid=CjwKEAjwhdOwBRDFsYTfhvzX1hYSJAAfCUcL0gJGWZDBE_aBX94pHOOwMhP1MUrenDAnsAbyQ7ROxhoCYhvw_wcB#!search/badekappe?...
von Stuffy
Sa 28. Nov 2015, 23:35
Forum: Shoppingtipps
Thema: DVD-Player für's Auto
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: DVD-Player für's Auto

Wir hatten 4 1/2 Jahre lang ein Set vom Mediamarkt. Die Halterung war mit einem Band das um die Kopfstütze ging. Dort konnten die Kinder nur einen DVD schauen. Irgendwann war der Stecker defekt. Vor wenigen Wochen habe ich im Migros Melectronics das Set in der gelb/weissen Verpackung gekauft. Die Ha...
von Stuffy
Sa 28. Nov 2015, 21:52
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99642

Re: AW: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

leira hat geschrieben:Stuffy: in der nähe gitzenwilerhof oder tessin? Wo wohnt ihr den? Ist ja nicht grad nah beieinander

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wohne im Kt. Solothurn

für mich ist alles zwischen 3-4 Stunden nah...
Wir haben ins Tessin oder eben nach Lindau 3-4 Stunden...
von Stuffy
Sa 28. Nov 2015, 21:01
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99642

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

So WOWA eingewinert, jetzt geht es ans planen vom nächsten Jahr unser WOWA macht auch Winterschlaf 8) Wir haben mal Daten fixiert aber wo es hin soll wissen wir noch nicht! Ostern 25-28. März in der Nähe (Gitzenweilerhof oder ins Tessin) *freue mich auf Ideen* Frühlingsferien April nach Südfrankrei...
von Stuffy
Sa 28. Nov 2015, 20:41
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99642

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Was sind überhaupt so Eure Lieblingsplätze ? Wir haben unseren Wowa erst seit Frühling. Unsere Rangliste : 1. Gitzenweilerhof (schade ist,dass es kein Hallenbad hat ), 2. Camping Hegau , 3. Camping Aufenfeld ( leider etwas weit für Wochenende), 4. Camping Hopfensee, 5. Camping Münstertal http://www...
von Stuffy
Sa 28. Nov 2015, 20:39
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99642

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Mal eine Frage an euch Camping-Erfahrene. Wir liebäugeln nächsten Sommer mit meinen Kids die bis dahin 15/12 und 9 Jahre alt sind eine Woche auf dem Camping Gitzenweilerhof zu verbringen. Könnt ihr mir sagen wie attraktiv der Camping für Teenies ist? Also meine Kinder sind zwar noch nicht in dem Al...
von Stuffy
Mi 30. Sep 2015, 10:39
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99642

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Froilein wir fahren mit unserem "neu - alten" Wowa (DANKE sati) in den Europapark für zwei Nächte. Leider hat mein Mann keine Ferien.
Nächstes Jahr gehts dann richtig los
von Stuffy
Mo 28. Sep 2015, 21:31
Forum: Shoppingtipps
Thema: ***DER Autothread***
Antworten: 313
Zugriffe: 120097

Re: ***DER Autothread***

So sind momentan am überlegen ob wir im frühling dann unser auto übernehmen oder nicht. An sich hat er eine zu kleine ladefläche für das was wir es brauchen. Sieht aber dafür halt schön aus. WAs wir sicher wieder wollen ist ein 7sitzer. die überlegungen sind momentan, 7 richtige sitze....das sind m...
von Stuffy
Do 27. Aug 2015, 19:29
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: die schönsten Campingplätze am Meer / Europa
Antworten: 39
Zugriffe: 4862

Re: die schönsten Campingplätze am Meer / Europa

@ stuffy Sorry... Von kroatien... Der Campingplatz Zaton in Kroatien ist wunder schön. Die fixen Häusli sind ca 5 Minuten vom Meer und je nach dem wo du bist 5-10 Minuten vom Pool entfernt. Diese Zeit rechne ich von der untersten Reihe. Geht also noch länger ;-) Wir hatten einen super Stellplatz - ...
von Stuffy
Fr 14. Aug 2015, 20:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: die schönsten Campingplätze am Meer / Europa
Antworten: 39
Zugriffe: 4862

Re: die schönsten Campingplätze am Meer / Europa

@stuffy Keine Ahnung warum ich keine PN sendn kann.. Dann versuch ich es halt hier Wir sind Mobilehome Mieter... Darf ich dir trotzdem einige Fragen stellen? - sind die Mobilehomes weit weg vom Meer - bezahlt man Liegestühle am Pool/Meer - kann man seine eigenen Schirme/Stühle am Strand aufstellen ...