Die Suche ergab 149 Treffer

von Majorelle
Di 28. Apr 2020, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Fernbeziehung während Corona
Antworten: 0
Zugriffe: 948

Fernbeziehung während Corona

Wie geht es euch damit, mit dem Unwissen auf ein Wiedersehen. Wir sind 8000km voneinander entfernt. Ich habe nun im Juli ein Flug gebucht, natürlich alles ungewiss.
von Majorelle
Di 23. Jul 2019, 07:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Bordeaux
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Re: Bordeaux

Das Cité du Vin auch für Kids spannend, ansonsten ist die Stadt schon alleine wunderschön.
von Majorelle
Di 23. Jul 2019, 07:40
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Bungalow in Ferienanlage/Camping
Antworten: 36
Zugriffe: 7000

Re: Bungalow in Ferienanlage/Camping

Ich war gerade in Jesolo im Villagio Adriatico. Die Bungalow sind modern und schön, ich kann es nur empfehlen.
von Majorelle
Mi 10. Jul 2019, 13:09
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Zuverlässige Putzfrau in Bern gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

Re: Zuverlässige Putzfrau in Bern gesucht

Melde dich doch beim SAH Etcetera, da werden Reinigungshilfen vermittelt. Es ist eine soziale Institution und kannst dabei noch etwas gutes tun.
von Majorelle
Fr 12. Apr 2019, 07:01
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: °°° dubai - le royal meridien °°°
Antworten: 10
Zugriffe: 2616

Re: °°° dubai - le royal meridien °°°

In Dubai fahre ich mit UBER. Ich bin jetzt gerade hier im Westin neben dem Meridien. Sieht ganz schön aus! Im Sommer wird es heiss sein, sehr heiss. Trotzdem viel Spass;-)
von Majorelle
Mo 18. Jun 2018, 22:18
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33831

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Ich habe es im Dez gemacht und nie wieder eine Blutung gehabt, keine Migräne mehr, keine Akne mehr, kein Pms...quasi ein neues Leben;-) Schmerzen hatte ich keine nach der Op.
von Majorelle
Do 8. Feb 2018, 14:12
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Bergdoktor
Antworten: 9
Zugriffe: 15398

Re: Bergdoktor

Eine meiner liebsten Serie, auch wenn ich immer ausgelacht werde;-)
von Majorelle
Do 8. Feb 2018, 14:05
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Fett absaugen
Antworten: 12
Zugriffe: 3689

Re: Fett absaugen

Ich habs auch vor Jahren gemacht im Dämmerschlaf. Mein Arzt versetzte mich in eine gefühlte Vollnarkose, ich weiss aber dass das nicht überall gemacht wird. Ich habe schon Videos gesehen wo der Patient völlig ansprechbar war und alles mitkriegte. Das Ergebnis war toll bis auf die Dellen Jahre später...
von Majorelle
Sa 2. Dez 2017, 11:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: schon wieder MDG
Antworten: 12
Zugriffe: 2293

Re: schon wieder MDG

Symbiolact nehme ich auch regelmässig + Händedesinfizieren + Meerwassernasenspray....damit bin ich seit 6 Jahren MDG frei, vorher hatte ich es regelmässig
von Majorelle
Fr 27. Okt 2017, 11:34
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Villars-Sur-Ollon
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Re: Villars-Sur-Ollon

Ich war gerade am Weekend dort. Es ist sehr schön da und die Skigebiete bzw. die Lifte, Sesselbahn kann man direkt vom Dorf erreichen. Was möchtest du genau wissen?
von Majorelle
Di 19. Sep 2017, 09:26
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Duschpflicht ab 1. Klasse?
Antworten: 172
Zugriffe: 22328

Re: Duschpflicht ab 1. Klasse?

Nach dem ersten Schultag in der neuen Schule fragte ich meinen Sohn, was ihr duscht nicht?:-) Eine Duschpflicht in der 1. Klasse macht sicher keinen Sinn, aber ich finde Duschen gehört einfach nach dem Sport dazu. Dies sind für mich völlig normale Hygienemassnahmen. In der heutigen Zeit von Multikul...
von Majorelle
Di 8. Aug 2017, 11:18
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Welche Weiterbildung, oder wie finde ich eine neue Stelle...
Antworten: 41
Zugriffe: 5644

Re: Welche Weiterbildung, oder wie finde ich eine neue Stelle...

Vielleicht gehst du mal in die Berufsberatung. Es scheint mir, als weisst du selbst nicht genau wo du hin willst. Heute gibt es ja X Weiterbildungen die man machen kann. Als Beispiel eine Freundin von mir hat den Abschluss (sie hatte kein KV) als Asylfachfrau gemacht, ich wusste nicht mal dass es di...
von Majorelle
Do 3. Aug 2017, 15:58
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel ankurbeln??
Antworten: 8
Zugriffe: 7783

Re: Stoffwechsel ankurbeln??

Ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass ohne Sport nicht viel geht. Sicher kannst du die Kalorienzufuhr reduzieren und du wirst auch abnehmen, aber wenn alles wirklich eingeschlafen ist und ab einem gewissen Alter kommst du um die Bewegung nicht rum. Ein Mix aus Kraft und Cardio, ziehst d...
von Majorelle
Do 29. Jun 2017, 09:53
Forum: Abnehmen
Thema: abnehm-wunder-pillen
Antworten: 47
Zugriffe: 21971

Re: abnehm-wunder-pillen

Ich halte von Diäten auch überhaupt nichts, auch Low Carb finde ich wenig sinnvoll. Man muss grundsätzlich für sich eine Ernährungsform finden, wo sicher auch die Kilos purzeln, wo man aber lebenslänglich anwenden kann. Vor 3 Jahren nahm ich 15 Kilo ab, heute kann ich das Gewicht halten, weil ich se...
von Majorelle
Di 20. Jun 2017, 20:52
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Ausbildung Kosmetikerin
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Re: Ausbildung Kosmetikerin

Danke genau diesen Eindruck hatte ich auch bei dieser Schule. Wenn ich von modernen Behandlungen rede ohne dass ich vom Fach bin und die Leiterin dies nicht mal kennt, ist es etwas fragwürdig:-)
von Majorelle
Di 20. Jun 2017, 16:05
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hormonell bedingte Akne
Antworten: 7
Zugriffe: 2208

Re: Hormonell bedingte Akne

Vielen lieben Dank für eure ausführlichen Antworten, ich war etwas im Stress...habe eure Beiträge aber dankend gelesen. Im Moment habe ich tatsächlich Testosteron Blocker bekommen und die Haut ist deutlich besser bzw. gar keine Akne. Ich bin noch in der Testphase, da die Tabletten sehr stark sind.
von Majorelle
Di 20. Jun 2017, 16:03
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Ausbildung Kosmetikerin
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Ausbildung Kosmetikerin

Liebe Frauen Hat bei euch jemand eine Ausbildung/Weiterbildung (ohne Lehre) als Kosmetikerin gemacht und könnte eventuell eine Schule im Raum Bern weiterempfehlen? Ich finde das Angebot ist nicht gerade riesig, die Preise stark unterschiedlich und die Anzahl Lektionen auch sehr verschieden. Ich möch...
von Majorelle
So 21. Mai 2017, 10:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hormonell bedingte Akne
Antworten: 7
Zugriffe: 2208

Re: Hormonell bedingte Akne

Da war ich schon, der Hautarzt wollte mir Roaccutan geben, das möchte ich nicht weil es letztendlich nicht die Ursache bekämpft.
von Majorelle
Fr 19. Mai 2017, 21:37
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hängebauch nach SS
Antworten: 16
Zugriffe: 3985

Re: Hängebauch nach SS

Das meiste wurde schon gesagt. Ich hatte das gleiche Problem und bin mit einem sehr schlechten Bindegewebe gesegnet;-) Ich liess vor 5 Jahren eine Bauchdeckenstraffung machen und bin zu 100% zufrieden. Die OP dauerte 5 Stunden, aber nach 2 Wochen war ich wieder fit. Falls du Fragen hast, melde dich ...
von Majorelle
Fr 19. Mai 2017, 16:00
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hormonell bedingte Akne
Antworten: 7
Zugriffe: 2208

Hormonell bedingte Akne

Liebe Frauen Ich bin 37 Jahre alt und habe immer noch mit Akne zu kämpfen. Vor einem Jahr nahm ich die Pille Desoreen20, dann ging es eine Weile gut aber nach ein paar Monaten hatte ich sogar mit der Pille wieder Akne und da ich starke Kopfschmerzen bekam, setzte ich die Pille für immer und ewig ab....