Die Suche ergab 247 Treffer

von farfallina_89
Fr 26. Okt 2018, 13:46
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Nicht, dass ich wie der schrillste Hippie rumlaufen würde... :lol: aber dann bräuchte ich mehrere Jacken, denn ausser Grün und Gelb und Orange trage ich praktisch alle Farben. Wie wäre denn eine graue oder eben dunkelblaue Jacke für dich? Da gibt es bestimmt viele, oder sicher mehr Auswahl als nur d...
von farfallina_89
Fr 26. Okt 2018, 13:31
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Mh, ich persöhnlich kombiniere grau und braun nicht, einfach weils mir nicht gefällt. Aber, ich trage eifach, was mir gefällt...ob es nun stylisch korrekt ist oder nicht. Ich trage oft Jeans, aber auch Leggins und Röcke....die sind auch nicht nur schlicht... desshalb könnte ich mir keine Jacke kaufe...
von farfallina_89
So 22. Jul 2018, 14:06
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Jaja, willst du einen aufgeräumten, sauberen Haushalt: lass nie Mann und Kinder hinein :lol: :lol: Bisschen böse ich weiss...... aber ich darf gerade gar nicht jammern... putzten Gestern alle fünf zusammen die Wohnung... Sofa weg, tausend Spielsachen und Staub hervor, Boden gesaugt, feucht aufgenomm...
von farfallina_89
Sa 21. Jul 2018, 23:02
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

:lol: :lol: :lol: tataaa!!! Endlich!! Jetzt hat die Grübelei ein Ende -du ärmste! Sowas kann einem fertig machen gell!! :shock: :roll: :oops: :D
Geniesse deine saubere Küche!! :lol: :lol: liebe Grüsde; auch an deinen Mann-hat er gut gemacht!! 8)
von farfallina_89
Sa 21. Jul 2018, 14:51
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Mmmh, das ist ja wirklich komisch... und mühsam für dich!!
Stinkt der putzlappen? :shock: :roll: :lol: sorry - manchmal sucht man so weit und dann....ja!
Oder dampfabzug?
von farfallina_89
Sa 21. Jul 2018, 10:29
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Hallo Dein Berliner Das hatte ich auch schon mal...aber blöderweise kann ich dir gar nicht mehr sagen, was es damals war... :oops: ss-vergesslichkeits-Hormone... :lol: Aber das mit der Kartoffel ist mir auch schon passiert. Oder das evtl beim Abfalleimer etwas nach hinten geflogen ist? Das passiert ...
von farfallina_89
Mi 18. Jul 2018, 22:26
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Still-BH in gross gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 3087

Still-BH in gross gesucht!

Hallo zusammen Ich suche Still-BH's... für grosse Oberweite. Mit Anita hatte ich gute Erfahrungen gemacht, es darf auch gerne etwas kosten. Aber wenn ich jetzt Grösse 100 G trage, finde ich nichts; was mir während dem stillen dann noch passen sollte. (Mit 2 Körbchen grösser) Bei Anita geht es glaub ...
von farfallina_89
Do 26. Apr 2018, 08:35
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Hallo Hausfrauen Ich versuche nochmals, mich zu melden. Anscheinend hatte ich die letzten drei male einfach pech mit der Technik. Viel geschrieben...und dann abgestürzt, sodass ihr ewig nichts von mir gehört habt! :shock: Wie geht es Euch so? Hier ist ja wirklich kaum mehr was los...oje! Hier mal ei...
von farfallina_89
Mo 28. Aug 2017, 18:05
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Hier auch mal wieder ein Hallo von meiner Seite!! Also, wir hatten schöne Ferien... nur leider die eine Wocve, die wir in Italien im Bungalow waren, bekam ich nach vier Tagen einen Virus... der rest der Woche lag ich mit Fieber flach, bis nach zwei Tagen mein Mann die selben Symptome bekam und wir h...
von farfallina_89
Fr 7. Jul 2017, 14:37
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Olé Olé Ferien!!! :lol: @Phase1 Oje du arme...Zahnschmerzen sind etwas sehr hässliches.... ich wünsche dir ganz gute und vorallem schnelle Besserung!! Und das es danach gut ist und nicht noch wirklich der Zahn raus muss. Ein guter Zahnarzt ist sehr viel wert - ich habe auch eine super Ärztin.... ein...
von farfallina_89
Mi 31. Mai 2017, 21:17
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Hoi zäme Wir geniessen das warme Wetter auch sehr. Morgen werden wir hier nen Pool aufstellen, dann wird richtig Party gemacht draussen... Kidis freuen sich sehr, zusammen mit den Nachbarskindern zu baden. Hab heute ziemlich viel geschafft. Alle Betten neu bezogen, gewaschen, geputzt, aufgeräumt, ei...
von farfallina_89
Mo 15. Mai 2017, 15:02
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Huhu ihr @sunflyer: Immer schon von dir zu lesen... Streitende Kinder..ja das ist sehr nervig...und raubt einem oftmals die Nerven gell. Nein, beim Job heisst weiter abwarten. Wir machen eine grosse Party wenn er eine Zusage bekommt!! :lol: @Kram: Ach was... Sunflyer hat recht, sonst würden wir hier...
von farfallina_89
Do 27. Apr 2017, 11:30
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Ein Hallo auch von mir! Treue Phase1 schreibt auch, wenn mal wieder niemand Zeit hat... :lol: Toll, dass du nun das nähen wieder entdeckt hast. Es macht schon Spass gell...und wenn es dann noch super wird machts noch mehr Freude! Aber dass Du immer so viel Zeit hast, bestaunenswert...und noch der Ga...
von farfallina_89
Mo 3. Apr 2017, 11:14
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Hoi zusammen Wie gehts euch? Alle fit und munter und die wunderschöbe Sonne am geniessen? @Phase: Ohweh... wie gehts deinem Rücken? Wieder besser hoff ich doch. Du bist sicherlich wieder ganz fleissig im Garten am anpflanzen? Hast Du auch einen Kräutergarten? @Noa: Wie gehts deinem Kleinen? Hat er d...
von farfallina_89
Mi 15. Mär 2017, 16:16
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen mit keinen Kohlenhydraten am Abend
Antworten: 208
Zugriffe: 36828

Re: Abnehmen mit keinen Kohlenhydraten am Abend

So, melde mich auch mal wieder. Juhui, das schöne Wetter bringt mir immer wieder die Lust auf Salat zurück. Im Winter bin ich einfach nicht so Salatig...eher koche ich dann Suppen. Auch gut. Aber so esse ich jetzt Abends oft einen Fitnessteller. Grüner Salat mit div versch. Dingen kombiniert... Radi...
von farfallina_89
Mi 15. Mär 2017, 16:06
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Huhu ihr Lieben Wauu ihr habt ja richtig richtig fleissig in die Tasten geschlagen... schön!! Ich hab alles gelesen... werde aber nicht konkret darauf eingehen...sorry. NoAaRa....uiii du hast einen schwierigen Forum-Namen... da muss ich noch ne Abkürzung finden :lol: Schön schreibst Du hier mit! Wil...
von farfallina_89
Mo 13. Feb 2017, 10:23
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

@Mikako: Willkommen hier. Und Glückwunsch zur ss! Magst Du uns was über Dich erzählen? @Phase: Haha dein Sohnemann... witzig, sein "Traumberuf" und die Vorstellungen darüber hihi. Wow deine Tochter hat ja richtig Gas gegeben in der Schule... habt ihr viel mehr zusammen gelernt oder wie hat...
von farfallina_89
Mo 13. Feb 2017, 06:51
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen mit keinen Kohlenhydraten am Abend
Antworten: 208
Zugriffe: 36828

Re: Abnehmen mit keinen Kohlenhydraten am Abend

Ach jaaa... Raclett, Cordon Bleu & Co. :roll: ich kenne es... am allerliebsten würde ich auch nur so Zeugs essen... und wiso nir liebe ich alles, was möglichst viel Kalorien hat?!? :shock: :oops: tja, so ist das halt. Es wird immer ein Kampf bleiben. Das Wochenende ging recht gut. Samstags hatte...
von farfallina_89
Fr 10. Feb 2017, 17:04
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen mit keinen Kohlenhydraten am Abend
Antworten: 208
Zugriffe: 36828

Re: Abnehmen mit keinen Kohlenhydraten am Abend

Papaya ich bin leider nicht vom Fach. Ist aber eine spannende Frage. Ich hoffe es findet sich jemand, der die Frage beantworten kann. Ich persönlich hätte jetzt darauf getippt, dass Getreide ja sowiso besser ist als Zucker... oder hab ich deine Frage falsch verstanden...? Bei KH/Getreide&co gibt...
von farfallina_89
Mi 8. Feb 2017, 14:38
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen mit keinen Kohlenhydraten am Abend
Antworten: 208
Zugriffe: 36828

Re: Abnehmen mit keinen Kohlenhydraten am Abend

Hallo zusammen Möchte hier auch gerne mitlesen und schreiben. Es ist ganz mein Thema... :wink: Kurz zu mir: Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht und ich weiss auch, dass es ein Lebenskampf bleiben wird. Im Sommer nahm ich nach dem abstillen leider (wieder-wie bei den 2 Grösseren) ziemli...