Die Suche ergab 8 Treffer

von Niggini
Mi 24. Jul 2019, 07:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Ferienvertretung Putzfee
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Re: Ferienvertretung Putzfee

Die Firma ist in Hünenberg ZG, sie haben Kunden in ZG, ZH, SZ, LU
von Niggini
Di 23. Jul 2019, 08:08
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Ferienvertretung Putzfee
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Ferienvertretung Putzfee

Hallo zäme Ich war früher mal sehr aktiv hier im Forum. Durch Job, Familie und Hobby bin ich nun seit langer Zeit nicht mehr da gewesen. Nun ist es so, dass ich die Buchhaltung von einer Reinigungsfirma betreue. Da hatten wir in letzter Zeit etwas Pech, einige Mitarbeiterinnen sind wegen Krankheit/U...
von Niggini
Fr 11. Apr 2014, 22:48
Forum: Boutique
Thema: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN
Antworten: 21
Zugriffe: 48475

Re: Gehäkelte CONVERSE (CHUCKS)

Hallo Oruga

Ich hätte gerne so coole Finkli für meinen Göttibueb. Welche Farben hast du... vielleicht weiss/rot oder weiss schwarz.... was rätst du mir für den kleinen Boy... Grösse braucht er sicher die kleinste, denn er ist ein bissel früher gekommen...

Gruss
Niggini
von Niggini
So 8. Jan 2012, 20:31
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116597

Re: Iphone Apps, welche?

Uff... nun habe ich 24 Seiten nachgelesen und schon mal etliche Apps runtergeladen... nun brauch ich ein paar Woche Ferien bis ich alles austesten kann... ich bin gar kein Natelfreak... hatte bisher nicht mal ein Natel-Abo... nun hab ich ein iPhone gewonnen und will das wirklich mal ausprobieren... ...
von Niggini
So 31. Aug 2008, 22:16
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Internet-Abzocker: Die Liste - K-Tipp vom 19.9.07 + 15.10.08
Antworten: 91
Zugriffe: 116900

Re: Internet-Abzocker: Die Liste - K-Tipp vom 19.9.07

Ich kenne ja das Spielchen auch schon, aber ich bin denoch schon 3x darauf reingefallen. Erstmals bei Ahnengalerie... danach bei Magolino (die waren noch am harmlosesten) und dann bei Mega-Download. Ich schreibe immer erst nett, sie sollen die Rechnung annulieren. Natürlich wird das nie gemacht und ...
von Niggini
Do 13. Jul 2006, 09:05
Forum: Geburtsberichte
Thema: Es kommt meistens anders als man denkt....
Antworten: 11
Zugriffe: 2993

Hallo Ladina... Du hast meinen vollen Respekt... Ich vermute, ich hätte nach dieser Geburt nicht so schnell eine solch gute Einstellung finden können... Ich sass bestimmt kreideweiss vor dem Compi als ich das las und war sowas von froh, dass ich nicht mehr schwanger bin... sonst hätte mich womöglich...
von Niggini
Do 13. Jul 2006, 08:59
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mein Muttertagsgeschenk
Antworten: 7
Zugriffe: 1940

Superschöner Geburtsbericht...!!! Bin auf das Geburtsdatum schon etwas neidisch, hätte doch auch sehr gerne so ein Muttertagsgeschenk gekriegt. Zum Glück durfte ich dann am nächsten Tag gleich "nachziehen" und es lief (wenn auch ganz anders) auch zu unserer Zufriedenheit... sonst wäre ich ...
von Niggini
Fr 26. Mai 2006, 10:35
Forum: Expertenforum
Thema: 26.5.- 1.6.2006: Juristin (Geld, Recht, Beruf)
Antworten: 25
Zugriffe: 15877

Der Arbeitgeber meines Mannes ist immer etwas im Rückstand mit den Lohnzahlungen. Meistens kommter der Lohn ca. am 20. des Folgemonats, es ist aber auch schon vorgekommen, dass wir 2 Monate nichts erhalten haben. Was sollen wir tun (abgesehen von Stellensuche)? Wir mahnen den Arbeitgeber jeweils am ...