Die Suche ergab 24 Treffer

von Prinzessin
Mo 22. Jan 2018, 17:04
Forum: Plauderecke
Thema: Jungs in Violett
Antworten: 83
Zugriffe: 7171

Re: Jungs in Violett

Ich schreib nun doch obwohl meine Jungs schon gross sind. Der mittlere wurde gestern 18 :-) Ich habe 3 Jungs und als Nachzügerli ein Mädchen. Da sie viel jünger ist als Ihre Brüder hatte ich keine Kleider mehr und so kann nicht sagen was ich gemacht hätte mit den Kleidern zum nachtragen. Was ich abe...
von Prinzessin
Mo 4. Dez 2017, 23:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nachzüglerli erwünscht?
Antworten: 18
Zugriffe: 8286

Re: Nachzüglerli erwünscht?

minikids
Bei mir ist es fast gleich. Ich war auch fast 38 und mein Mann 43 bei unserem 4ten. Hatten auch 3 Jungs im fast selben alter wie deine 7.5, 11 und 13. Freue dich es wird toll.
von Prinzessin
Mo 4. Dez 2017, 23:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nachzüglerli erwünscht?
Antworten: 18
Zugriffe: 8286

Re: Nachzüglerli erwünscht?

Es ist so schön ein Nachzügerli zu haben. Die Brüder von unserem Mädchen sind 13, 11 und 7.5 Jahre älter. Wobei von Kind 2 zu 3 auch 4 Jahre Unterschied sind, habe Ihn aber nie als Nachzügerli angeschaut. Unterdessen sind meine Kinder zwischen 6 und 20 Jahre alt, es sind alle Kinder vom gleichen Vat...
von Prinzessin
Di 21. Nov 2017, 21:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Halbhohes Bett mit Rutsche, bis welches Alter?
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Halbhohes Bett mit Rutsche, bis welches Alter?

hallo zusammen Meine Tochter ist 6 Jahre alt wünscht sich ein halbhohes Bett zum drunter spielen mit Leiter, Rutschbahn und rosa Vorhängen. Bis welches Alter hatten Eure Kinder so ein Bett und wo habt Ihr es gekauft? Sie bekommt nun eben ihr erstes richtiges grosses Zimmer alleine und wir wollen ihr...
von Prinzessin
Do 6. Jul 2017, 08:38
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Hausfrauen Raum Baden
Antworten: 6
Zugriffe: 4167

Re: Hausfrauen Raum Baden

Bin auch so eine Exotin und nur Hausfrau. Ich habe Dir eine kurze
Nachricht geschickt.
von Prinzessin
Di 6. Jun 2017, 08:55
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden
Antworten: 6
Zugriffe: 5239

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

hallo mami31. Danke für dein Angebot, das ist lieb. Aber ich habe leider nicht so Zeit zum weiter wegfahren zum abmachen mit Kindergarten, den Hobbys und den grossen Jungs. es liebs gruessli Prinzessin
von Prinzessin
Sa 27. Mai 2017, 22:00
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden
Antworten: 6
Zugriffe: 5239

Re: Familie sucht Familie, 3 Kinder, Region Baden

habe mein Beitrag gelöscht = schade man bekommt nicht mal Antwort
von Prinzessin
Mo 10. Apr 2017, 20:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Europapark an Ostern?
Antworten: 22
Zugriffe: 2523

Re: Europapark an Ostern?

Wir waren am Samtag im Europapark und es hatte nicht viele Leute. War ganz überrascht. Es ist ja nun doch auch schon Ferienzeit.
Wir gehen nun morgen nochmals, bin gespannt wie es sein wird.
von Prinzessin
Mo 23. Jan 2017, 08:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 3. Mal von vorne
Antworten: 33
Zugriffe: 12114

Re: 3. Mal von vorne

Auch ich habe demfall 3 mal von vorne angefangen, wobei ich beim 3ten Kind es nicht so empfand. Die ersten beiden sind weniger als 2 Jahre auseinander. Das dritte kam dann gewollt erst nach fast 4 Jahrem nach dem 2ten auf die Welt. Und dann hat sich nach über 7.5 Jahren nach dem 3ten noch ein wirkli...
von Prinzessin
So 11. Dez 2016, 22:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Drei mal in Folge das gleiche Geschlecht ?
Antworten: 31
Zugriffe: 5218

Re: Drei mal in Folge das gleiche Geschlecht ?

3 Jungs und dann ein Mädchen
von Prinzessin
Fr 21. Okt 2016, 11:55
Forum: Plauderecke
Thema: Beziehungsdauer/Ehedauer
Antworten: 149
Zugriffe: 18331

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Nach ganz genau 1 Jahr haben wir geheiratet. Unterdessen sind 19 Jahre vergangen. Wir sind nun seid 20 Jahren zusammen und haben 4 Kinder und unterdessen auch noch 3 Hunde :-)
von Prinzessin
Mi 22. Jun 2016, 22:32
Forum: Geburtsberichte
Thema: Wenn der Opa mit der Enkelin Geburtstag hat
Antworten: 3
Zugriffe: 2949

Re: Wenn der Opa mit der Enkelin Geburtstag hat

Das ist doch toll der Grosspapi zusammen mit seiner Enkelin den Geburi feiern darf. Ich war das erste Enkelkind von meinem Grossvater und auch an seinem Geburtstag auf die Welt gekommen. Ich fand das immer toll und er erzählte immer wie er mich gefeiert hatte. Es war an diesem Tag grad neben seinem ...
von Prinzessin
Mo 2. Mai 2016, 14:22
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Das gleiche Gotti für zwei Kinder
Antworten: 24
Zugriffe: 4891

Re: Das gleiche Gotti für zwei Kinder

Unser 4. Kind hat das Gotti von Kind 1 und der Götti von Kind 2. Diese waren jedoch bei der Geburt von Kind 4 schon 13 und 11 Jahre alt. Wären die Kinder nur wenig so bis ca. 3 Jahre auseinander hätten wir vermutlich es nicht so gemacht. So stimmt es für uns alle und Gotti und Götti hatten richtig F...
von Prinzessin
Mi 30. Mär 2016, 23:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 8795

Re: U 40 wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!

hallo Ich habe mein 4tes Kind schon. Ich kann Dir einfach ein bisschen von mir erzählen. Ich hatte mir immer viele Kinder gewünscht, mindestens 3. ich habe dann mit 24, 26 und 30 Jahren 3 Jungs bekommen. Habe dann aber abgeschlossen und es war gut so wie es war. Wollte dann keine weiteren Kinder meh...
von Prinzessin
Sa 9. Jan 2016, 22:13
Forum: Rund ums Essen
Thema: Früchte und Gemüse Dörren im Dörrex
Antworten: 17
Zugriffe: 5624

Früchte und Gemüse Dörren im Dörrex

hallo Ich habe mir diese Woche neu einen Dörrex gekauft :D Habe uuuhh Freude daran. Habe bis jetzt Bananen, Ananas, Mango und Kaki gemacht. Heute nun Rüebli. War alles sehr fein. Aber wir haben es immer grad sofort gegessen. Ich habe dann immer Angst das es zu wenig Dörr ist und dann anfängt zu faul...
von Prinzessin
Do 30. Jul 2015, 05:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?
Antworten: 531
Zugriffe: 69355

Re: Kindsgi-Start Aug'15 - wer auch noch?

Meine Tochter wurde vor einer Woche 4 Jahre alt. Und sie darf in 11 Tagen auch das erste mal in den Kindergarten. Sie freut sich total fest darauf. Bin sehr gespannt wie es wird, für sie wie für mich.
von Prinzessin
Do 18. Sep 2014, 13:19
Forum: Kleinkinder
Thema: Geschwister mit grossen Altersabstand
Antworten: 20
Zugriffe: 4060

Re: Geschwister mit grossen Altersabstand

Meine Kinder sind 16.5, 14.5, bald 11 und 3 Jahre alt. Vom ältesten zum jüngsten sind es 13.5 Jahre. Von 3ten zum vierten doch auch 7.5 Jahre. Sie ist also ein richtiges Nachzügerli. Zuerst waren es 2 dann fast 4 und am Schluss eben 7.5 Jahre Altersunterschied. Ich habe also alle unterschiede. Ich m...
von Prinzessin
So 14. Sep 2014, 00:24
Forum: Teenager
Thema: Teeniejungs Kleiderkauf wo?!
Antworten: 32
Zugriffe: 7801

Re: Teeniejungs Kleiderkauf wo?!

upps sorry doppelt
von Prinzessin
So 14. Sep 2014, 00:24
Forum: Teenager
Thema: Teeniejungs Kleiderkauf wo?!
Antworten: 32
Zugriffe: 7801

Re: Teeniejungs Kleiderkauf wo?!

meine Jungs sind 16.5 Jahre = 175 cm 14.5 Jahre = über 180 cm 10.5 Jahre = 150 cm für die grossen kaufe ich/kaufen Sie seid über 2 Jahren ein im Metro und C&A und seit einem Jahr im New Yorker, eher selten bei Manor und Migros, H&M eigentlich nie. Im Vögele noch gar nie. Im New Yorker kaufe ...
von Prinzessin
Do 21. Aug 2014, 21:27
Forum: Expertenforum
Thema: 18.-22.8.2014: Facharzt für Plastische Chirurgie
Antworten: 9
Zugriffe: 178027

Re: 18.-22.8.2014: Facharzt für Plastische Chirurgie

Sehr geehrter Herr Dr. Kiermeir Meine Tochter ist nun 3 Jahre alt. Sie hatte im Alter von 42 stunden eine OP am Darm ( der Darm war nicht zusammengewachsen und wurde zusammen"geflickt" ( ein Ausdruck von Arzt im Kinderspital Zürich ) und an der gleichen stelle einfach ein bisschen grösser ...