Die Suche ergab 6 Treffer

von Buchzwergli
Di 8. Apr 2014, 13:04
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby wacht nachts fast jede Stunde auf
Antworten: 15
Zugriffe: 3198

Re: Baby wacht nachts fast jede Stunde auf

Ich kenne das zu Gute. Meiner ist jetzt 13Monate und ich stehe seit ca 6Monaten jede Nacht mehrmals auf oder er schläft bei mir weil er alleine nicht mehr will/kann. Ich gehe jetzt zur Hömeopathin und zum Ostepaht und es bessert langsam. Ist es wirklich nur der Nuggi der er braucht?
von Buchzwergli
Fr 21. Sep 2012, 08:30
Forum: Expertenforum
Thema: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 36
Zugriffe: 46253

Re: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

Grüezi Fr. Holzgreve Ich bin jetzt in der 13ssw und habe mir so eon ANgel Sounds Fetal Doppler gekauft. Es steht Herztöne ab der 12. Woche hörbar. Jedoch höre ich diversee Geräusche jedoch kein Galopp wie es tönen soll. Ist es doch noch zu früh oder stimmt etwas nicht? Gestern hörte ich schwach etwa...
von Buchzwergli
Mi 19. Sep 2012, 09:14
Forum: Expertenforum
Thema: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 36
Zugriffe: 46253

Re: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

Grüezi Frau Dr. Holzgreve Ich habe nochmals 2Fragen: 1. Darf ich wärend der Schwangerschaft wände streichen, wegen dem Geruch der Farbe oder ist dieser schädlich fürs Ungeborene. 2. Ich bin so stark erkältet und habe Otrivin Nasenspray genommen das ich besser atmen kann da mir es so schwer fällt. Is...
von Buchzwergli
Di 18. Sep 2012, 16:40
Forum: Expertenforum
Thema: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)
Antworten: 36
Zugriffe: 46253

Re: 17.-21.9.2012: Ärztin (Fragen zur Schwangerschaft)

Guten Tag Herzlichen Dank dass sie alle Fragen beantworten. Meine Frage ist evt etwas komisch, aber ich weiss im Moment nicht mehr weiter. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger in der 14woche. Da ich schon 2x Sectio hatte und jedes Mal danach Komplikationen, habe ich immer wieder starke schmerzen in der...
von Buchzwergli
Mo 28. Feb 2011, 09:23
Forum: Expertenforum
Thema: 28.2.-5.3.2011: Ernährungsberaterin
Antworten: 79
Zugriffe: 80548

Re: 28.2.-5.3.2011: Ernährungsberaterin

Guten Morgen Frau Besancon vielen Dank das sie sich für unsere Fragen Zeit nehmen. Es ist so unser Sohn diese Woche 6Monate alt ist mitlerweile 2Breimalzeiten. Am Mittag zwischen halb 12 und halb 1 zwischen 160 und 200gr. Gemüsebrei. Am Nachmittag zwischen 3 und 4 einen Milchgriesbrei mit Früchtekom...
von Buchzwergli
So 26. Sep 2010, 15:42
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillkugeln aus "Die Hebammensprechstunde"
Antworten: 19
Zugriffe: 47241

Re: Stillkugeln aus "Die Hebammensprechstunde"

Helfen diese Stillkugeln wirklich und hat man dann genug Milch? Habe eben etwas zu wenig und würde es gerne mal probieren, wenn ich weiss die helfen?!