Die Suche ergab 1603 Treffer

von lipbalm
Di 27. Feb 2024, 11:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bettzeiten 11 J.
Antworten: 30
Zugriffe: 1723

Re: Bettzeiten 11 J.

Lavendel auf die Fusssohlen versuchen.
von lipbalm
Mo 26. Feb 2024, 06:38
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9012
Zugriffe: 681732

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Plastersteine können sich senken, wenn sie oft befahren werden. Oder die Personen sind einfach schwierig.? Unsere 80 ig Jährigen Nachbarn haben eine Marmortreppe und im Garten nur Gras ohne Blumen. Sobald Kinder sich auf die Treppe setzen, ober ein Ball in den Garten fällt, stehen sie da und schimpf...
von lipbalm
Mo 26. Feb 2024, 06:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gleitsichtkontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: Gleitsichtkontaktlinsen

Ich habe Gleitsichtkontsktlinsen. Ich musste aber etwa 4 verschiedene Korrekturen testen, bis es gepasst hat. Aber nun bin ich absolut happy. Ich würde nochmals zum Optiker fahren und erklären, das du dich nicht wohlfühlst. Die Korrektur entspricht übrigens nicht meiner Brille. Daher, unbedingt weit...
von lipbalm
So 25. Feb 2024, 19:23
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Tic-Störung
Antworten: 18
Zugriffe: 3146

Re: Tic-Störung

Wie geht es deinem Sohn inzwischen?
Bei meinem Sohn ging es nach dem Homöopathischen Mittel sehr viel besser… doch dann hatte er eine Bindehautentzündung und die Zuckungen im Gesicht sind sehr schlimm geworden.
Ach….
Würde mich über ein Update freuen
von lipbalm
Fr 23. Feb 2024, 07:28
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4165
Zugriffe: 447097

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Ich habe soeben eine WhatsApp vom Sportgeschäft bekommen. Der Bob wurde gefunden und wir müssen ihn nicht bezahlen. Juhuuuiii. Wären doch 60.- gewesen.
von lipbalm
Mi 21. Feb 2024, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4165
Zugriffe: 447097

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

ChrisBern hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 19:46 Halte euch die Daumen, dass er gefunden wird!
Danke
von lipbalm
Mi 21. Feb 2024, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4165
Zugriffe: 447097

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Was macht man dann? Also wenn man einen geliehenen Schlitten verloren hat. Bezahlen… Wir warten noch bis Freitag. Sollte der Schlitten bis dann nicht zurück sein ( Er hat einen Strichcode) müssen wir ihn bezahlen. Vielleicht wird er ja noch gefunden. Im Sportgeschäft waren sie sehr entspannt. Sie f...
von lipbalm
Mi 21. Feb 2024, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4165
Zugriffe: 447097

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Es war ein Bob. Er ist im steilen Stück runter gefallen und der Bob ist ab.
Wir haben ihn nicht wieder gefunden.
von lipbalm
Mi 21. Feb 2024, 15:19
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4165
Zugriffe: 447097

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Wir sind in den Skiferien und ich habe heute den Kindern Schlitten gemietet.
Mein Sohn hat es geschafft, seinen Schlitten zu verlieren 😏
von lipbalm
Mi 14. Feb 2024, 12:15
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF - Uf u dervo
Antworten: 616
Zugriffe: 129293

Re: SRF - Uf u dervo

@island,
Ich finde sie ist mega dünn geworden. Arbeitet wohl zu viel…
von lipbalm
Mi 14. Feb 2024, 12:13
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zuckerfrei vom Aschermittwoch bis Ostern
Antworten: 278
Zugriffe: 22338

Re: Zuckerfrei vom Aschermittwoch bis Ostern

Ohh, ich sehe gerade, das ich letztes Jahr mitgemacht habe.

Also, ich wäre so halb dabei. Nächste Woche habe ich Skiferien und da möchte ich mir auch etwas Süsses gönnen.

Aber ab dann bin ich dabei 😃
von lipbalm
Di 6. Feb 2024, 18:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ist Nachsitzen noch zeitgemäss
Antworten: 11
Zugriffe: 1567

Re: ist Nachsitzen noch zeitgemäss

Mein Sohn fand das Nachsitzen sehr toll. Er hat danach bei seinen Schulkameraden „Werbung“ fürs nachsitzen gemacht. Der Schuss ging also nach hinten los 😅

Ich finde es auch nicht mehr zeitgemäss. Aber würde da ehrlich gesagt auch nichts unternehmen, sofern es nicht jede Woche vorkommt
von lipbalm
Fr 2. Feb 2024, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4165
Zugriffe: 447097

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

pünktli91 hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 10:27 Ich nerve mich gerade darüber, dass meine Arbeitskollegin jedes Mal vergisst, die kabellose Maus einzustecken. Wie bitte soll ich mit 7% Akku möglichst effizient arbeiten?
Organisiere dir deine eigene Maus.
Dann gibt es keine schlechte Laune und keinen Streit
von lipbalm
Mi 31. Jan 2024, 16:50
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9012
Zugriffe: 681732

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

sonrie hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 16:18 Mich wunderts dass sie überhaupt Handys mit ins Lager nehmen durften- hier sind alle Schullager ganz klar OHNE jeglichen elektronischen Geräten und es leben alle noch.
Auch Oberstufe?
von lipbalm
Mi 31. Jan 2024, 16:15
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9012
Zugriffe: 681732

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Mein 11 jähriger Sohn hat weder Uhr noch Handy ( wenn er unterwegs ist)
Er hat auch noch nie gefragt, ob er eine Uhr haben könnte
von lipbalm
Mi 31. Jan 2024, 09:13
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele Schritte täglich
Antworten: 32
Zugriffe: 2276

Re: Wieviele Schritte täglich

Ich traue meiner Uhr aber auch gar nicht: wenn ich am küche machen oder Wäsche hängen bin, mahnt mich die Uhr immer, es sei Zeit für Bewegung... Sagt mein Ring auch. Bin in der Küche am Gemüse rüsten und der Ring meint so "steh mal auf, auch wenn nur für eine Minute" und ich so hä? Ich st...
von lipbalm
Di 30. Jan 2024, 18:20
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9012
Zugriffe: 681732

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Gerade im Zug den Lebensträumen eines 17 jährigen Girls gelauscht... Nie im Leben würde ich eine Lehre machen. Dann habe ich keine Ferien mehr, deshalb gehe ich in die FMS. Wenn ich mit 19 fertig bin gehe ich reisen. Ich lege immer etwas zur Seite, dann habe ich 1200 CHF wenn ich fertig bin. Mit de...
von lipbalm
Di 30. Jan 2024, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele Schritte täglich
Antworten: 32
Zugriffe: 2276

Re: Wieviele Schritte täglich

Ich habe so 9000 bis 11000 am Tag. Mache aber fast jeden Tag einen Spaziergang. An Weihnachten habe ich die Uhr gewechselt. Von Fitbit auf Garmin. Ich habe ein paar Tage beide Uhren getragen. So als vergleich. Und hatte tatsächlich auf der Garmin 1500 Schritte weniger. Meine Freundin und ich gehen o...
von lipbalm
Mo 29. Jan 2024, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9012
Zugriffe: 681732

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Es gibt tatsächlich so kleine Silikonförmchen mit Deckel, wo man ein rohes Ei (ohne Schale) reintun kann und die dann in die Pfanne mit kochendem Wasser stellt. Grund: so muss man keine Eier schälen :roll: :roll: :roll: WTF?! Pochierte Eier vielleicht? Die mag ich persönlich am liebsten. Sie schmec...