Die Suche ergab 269 Treffer

von winni pooh
Mi 17. Jul 2019, 16:41
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: wohin nächste woche
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

wohin nächste woche

wir machen ab samstag eine woche frei! habt ihr uns ideen wohin mit einem 11 & 14 jährigen? nicht zu weite anfahrt, nicht zu teuer und gerne am wasser.
von winni pooh
Di 25. Jun 2019, 15:10
Forum: Teenager
Thema: traktorenprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 2301

traktorenprüfung

unser sohn 14jahre möchte gerne die traktorenprüfung machen. leider blicken wir überhaupt nicht durch waswiewo und kennen auch niemanden, welche sie vor kurzem gemacht hat. am liebsten jemand aus dem aargau :oops:
danke euch schon mal!
von winni pooh
Mi 15. Mai 2019, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: Immunsytem stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Re: Immunsytem stärken

mein sohn war in letzter zeit praktisch 1x/woche krank... ich ging in die apotheke und sie empfahlen mir einen spagyrischen spray fürs immunsystem. er ist seit über einem monat (seit beginn mit dem spray) gesund :D
von winni pooh
Di 26. Feb 2019, 19:12
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 255
Zugriffe: 88479

Re: Bücherkiste

ja wirklich-denn die idee find ich super!
von winni pooh
Di 26. Feb 2019, 14:09
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: der sparkojote/geld sparen
Antworten: 73
Zugriffe: 11549

Re: der sparkojote/geld sparen

ja wir haben ein auto und sind auch darauf angewiesen-leider...
von winni pooh
Di 26. Feb 2019, 10:44
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 255
Zugriffe: 88479

Re: Bücherkiste

die bücherkiste möchte weiterziehen :wink:
@ Venia: hast du mir deine adresse?
@ Hibiskus: würdest du mich wieder streichen? leider hat es nie das was ich lese dabei :( bin wohl zu wählerisch 8)
von winni pooh
Di 26. Feb 2019, 10:31
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: der sparkojote/geld sparen
Antworten: 73
Zugriffe: 11549

Re: der sparkojote/geld sparen

@ stella danke für deine tipps! ich werde salt mal anschauen!
mmhh dann muss ich unbedingt bei der Versicherung nachfragen,ob wir den acs noch brauchen oder ob sowas auch schon dabei ist!
von winni pooh
Di 26. Feb 2019, 09:44
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: schulgeld
Antworten: 22
Zugriffe: 5679

Re: schulgeld

die petition kenn ich und finde ich ja sehr toll,aber uns hilft sie im moment ja noch nichts...leider...
Hibiskus: leider gibt es momentan eine Warteliste bei dieser tollen schule...
von winni pooh
Di 26. Feb 2019, 09:42
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: der sparkojote/geld sparen
Antworten: 73
Zugriffe: 11549

der sparkojote/geld sparen

hallo zusammen, immer wieder ein thema: das liebe geld. ich schaute letzte Woche zufällig talk täglich mit dem sparkojoten-wer hats auch gesehen :D ich finde den jungen mann ja sehr bewundernswert und da wir immer sehr knapp bei kasse sind und uns vieles nicht leisten können,möchte ich das Thema gel...
von winni pooh
Mo 18. Feb 2019, 10:32
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: schulgeld
Antworten: 22
Zugriffe: 5679

Re: schulgeld

@ariadne: danke dir für all deine Erfahrungen und tipps! ja es ist so zermürbend und ich mag fast nicht mehr kämpfen... es hört sich bei dir wie bei mir an :) unsere Psychologin ist auch aus Zürich und die schule,welche wir möchten geht auch auf die Bedürfnisse ein :wink: selbes thema-selbe Privatsc...
von winni pooh
Mo 18. Feb 2019, 09:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: schulgeld
Antworten: 22
Zugriffe: 5679

Re: schulgeld

@ Helena: die Schule selbst findet Homeschooling...
von winni pooh
Mo 18. Feb 2019, 08:44
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: schulgeld
Antworten: 22
Zugriffe: 5679

Re: schulgeld

danke Hibiskus! unser Schulleiter hat uns auch gesagt,dass wir keine Chance haben... habe jetzt aber von einer anderen Gemeinde im Aargau gehört,dass diese einen privaten Kindergarten mitzahlt. und eine Gemeindemitarbeiterin eines anderen Kantons,erzählte mir,dass bei ihnen das Schulgeld höher ist a...
von winni pooh
Mo 18. Feb 2019, 07:26
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: schulgeld
Antworten: 22
Zugriffe: 5679

schulgeld

hallo zusammen, kann mir jemand sagen,wieviel geld die volksschule monatlich von der gemeinde bekommt? kanton aargau. da wir finanzielle unterstützung brauchen,um unser kind in eine private schule zu schicken,sammeln wir verschiedene fakten ;-) das es praktisch aussichtlos ist,wissen wir-aber probie...
von winni pooh
Sa 10. Nov 2018, 16:04
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 255
Zugriffe: 88479

Re: Bücherkiste

das bücherpaket ist bei mir!
venia,gibst du mir deine adresse durch?
von winni pooh
Mi 22. Aug 2018, 13:13
Forum: Plauderecke
Thema: Lagerverkauf Betty Bossi
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Re: Lagerverkauf Betty Bossi

ich wohne ganz nah und war gestern abend! es war perfekt von den leuten her. vielleicht so 5-10 minuten anstehen an der kasse. es hat pfannen,bratpfannen,zum guetzle,zum putzen,diverse maschinen (habe ich nicht angeschaut),bücher,behälter für den kühlschrank und für guetzli usw ich finde die artikel...
von winni pooh
Mo 13. Aug 2018, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 255
Zugriffe: 88479

Re: Bücherkiste

danke für die aufnahme und auf die liste setzen! freu mich schon!
von winni pooh
Mo 13. Aug 2018, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - suchen neue mitleser
Antworten: 225
Zugriffe: 28855

Re: Bücherkiste - suchen neue mitleser

ich würde auch gerne mitmachen!
von winni pooh
Di 12. Jun 2018, 20:44
Forum: Teenager
Thema: Ist das tatsächlich gang und gäbe?
Antworten: 20
Zugriffe: 5845

Re: Ist das tatsächlich gang und gäbe?

oh mich beruhigt dein post gerade! denn hier ist das leider auch so! mit jedem tag verdoppeln sich die schulden... finde ich total doof und nervt mich!
von winni pooh
Do 7. Jun 2018, 11:01
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 220829

Re: Ich bin Happy weil....

ach so :-) danke!
von winni pooh
Do 7. Jun 2018, 08:16
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 220829

Re: Ich bin Happy weil....

@ sternenfee was ist ein deckenfan? vielleicht wäre das etwas für uns