Die Suche ergab 5 Treffer

von cocolina
Mo 18. Jul 2011, 21:10
Forum: Rund ums Essen
Thema: Cakes, erue besten Rezepte*
Antworten: 146
Zugriffe: 52272

Re: Cakes, eure besten Rezepte

@fuffi: der Becherlikuchen kam super an! Habe ihn nun in mein Repertoire aufgenommen. Der ist ja uh schnell gemacht....habe Johannisbeeren und Himbeeren im Garten, war sooooooooo lecker!
von cocolina
So 17. Jul 2011, 13:43
Forum: Rund ums Essen
Thema: Cakes, erue besten Rezepte*
Antworten: 146
Zugriffe: 52272

Re: Cakes, eure besten Rezepte

habe soeben den Becherli Kuchen im Ofen...bin gespannt wie der wird.....

machte gestern einen Rhabarberkuchen...der war Ratz Fatz weg.....
von cocolina
Sa 25. Jun 2011, 21:31
Forum: Expertenforum
Thema: 20.-26.6.2011: Zahnärztin
Antworten: 66
Zugriffe: 69161

Re: 20.-26.6.2011: Zahnärztin

Guten abend Frau Saxer, wir haben eine 4-jähtige Tochter und einen 18monaten alten Sohn. Die Tochter hat in ihren ersten 3 Lebensmonaten JEDEN Schoppen zurückgekötzelt. Nach einführen des Brei's änderte dies schlagartig. Nun hat sie, seit sie 18. Monate ist oben die 4 vorderen Zähne so bräunlich und...
von cocolina
Mo 13. Jun 2011, 16:41
Forum: Rund ums Essen
Thema: Cakes, erue besten Rezepte*
Antworten: 146
Zugriffe: 52272

Re: Cakes, eure besten Rezepte

hallöle...


habe heute den Ovi-Cake gemacht.

Der ist SUPER!!!!

Sogar mein GG isst ihn, ah nein, schlingt ihn nur so runter....Er ist sonst überhaupt nicht der "süsse" Typ...

diese Woche möchte ich noch den Orangen Cake versuchen.....

sind tolle Rezepte....
von cocolina
Sa 13. Mär 2010, 19:26
Forum: Geburtsberichte
Thema: Per Express: üsi Marlène Pascale, 27.11.09
Antworten: 76
Zugriffe: 8556

Re: Per Express: üsi Marlène Pascale, 27.11.09

wow Kiana, super Geburtsbericht. Tolle 3. Geburt. Es ist ein sehr emotionaler bericht, mir leifen die Tränen :oops: super toll wie ihr das gemeistert habt. ich wäre vermutlich zu nervös geworden, aber ich denke dann hast DU noch einen besonders guten Istinkt als sonst schon.