Die Suche ergab 121 Treffer

von Sarahlena
Mi 2. Jan 2019, 09:47
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Periode nach Gebärmutterentfernung
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Periode nach Gebärmutterentfernung

Ui dann hoffe ich, dass ich nicht zu denene gehöre die weiterhin noch leicht Blutungen habe. Muss ich bei der Nachkontrolle gleich mal nachfragen.
Bei der Kontrolle vom Montag war alles gut. Könnte von den Nähten kommen, wo sich der Faden auflöst, meinte er.
von Sarahlena
Mo 31. Dez 2018, 08:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Periode nach Gebärmutterentfernung
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Periode nach Gebärmutterentfernung

Ja der ist noch drin.
Kann heute zur Kontrolle.
von Sarahlena
So 30. Dez 2018, 08:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Periode nach Gebärmutterentfernung
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Periode nach Gebärmutterentfernung

Hallo zusammen bei mir wurde ende November die Gebärmutter entfernt ohne prolbeme. Nun habe ich blutungen, sowie wenn ich meine Tage hätte. Nach Ausrechnungen wäre es wirklich genau die Zeit in der sie normalerweise auch hätte kommen müssen. Ist das überhaupt möglich? Hatte das von euch auch jemand?...
von Sarahlena
Mo 3. Jul 2017, 10:07
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91483

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Danke Ups für deine Antwort. Noch eine Frage, ich habe in der linken Spalte das Datum (wann bis wann ich den Job ausgeführt habe). Rechts kommt die Tätigkeit (Bsp. Sachbearbeiterin..) und unten dann die Firma. Macht es sinn dort dann noch 3-4 Punkte Stichwortartig aufzuführen was die Arbeit war? Bsp...
von Sarahlena
Mo 3. Jul 2017, 09:41
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91483

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Habe noch eine Frage an die HR Leute bezüglich Lebenslauf. Ich habe durch die Kinder Lücken im Lebenslauf. Diese habe ich nun ausgewiesen als Hausfrau und Mutter. Zwischendurch habe mal wieder gearbeitet, jedoch nicht 100%. Muss ich das im Lebenslauf vermerken wieviel % es waren oder kann ich da ein...
von Sarahlena
Di 13. Jun 2017, 10:21
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91483

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

@caipi16 wow, danke für deinen ausführlichen Text. Als ob du mich kennen würdest :shock: es ist tatsächlich so, dass ich ja Quereinsteiger wäre, da mich das HR reizt, aber ich eben unschlüssig bin, ob sich so ein Zertifikat überhaupt lohnt, resp. nützlich ist damit ich den Einstieg schaffe. Und ja, ...
von Sarahlena
Mo 12. Jun 2017, 14:39
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91483

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

@caipi16 du hast das HR Zertifikat erwähnt. Ich bin mir auch am überlegen, ob ich das machen soll, da mich das HR noch reizen würde. Hat man denn da mehr Chancen den Einstig zu schaffen? Klar die Berufserfahrung dazu fehlt ja immer noch. Aber irgendwo muss ich ja mal anfangen, hilft da dieses Zertif...
von Sarahlena
Fr 9. Jun 2017, 09:19
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91483

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

ui danke viel mals für eure antworten. Spannend die vielen Meinungen zu lesen ☺
von Sarahlena
Do 8. Jun 2017, 07:31
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91483

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Hallo zusammen
was haltet ihr von Spontanbewerbungen/Blindbewerbungen an Firmen die eigentlich keine offene Stellen haben?

grüsse
Sarahlena
von Sarahlena
Mi 10. Mai 2017, 10:09
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91483

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

danke für eure antworten bezüglich Fotos aus dem Automat. Hatte eines gemacht was auch schön aussah, aber beim einscannen (für die Online Bewerbung) hat man dann doch deutlich gesehen, dass das Foto an Qualität verloren hat. Bin dann doch noch schnell zum Fotograf und hab 3Ausdrücke erhalten und die...
von Sarahlena
Mo 8. Mai 2017, 09:38
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91483

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Huhu, darf ich euch was fragen?
Was haltet ihr von Bewerbungsfotos aus dem Automat ( die farbigen)
von Sarahlena
Sa 4. Mär 2017, 16:44
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel in Igea Marina oder Bellaria
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Hotel in Igea Marina oder Bellaria

super, schaue grad mal nach :D
von Sarahlena
Do 2. Mär 2017, 14:07
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel in Igea Marina oder Bellaria
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Hotel in Igea Marina oder Bellaria

Hallo zusammen,

kennt jemand ein Hotel in Igea Marina oder Bellaria welches ihr empfehlen könnt?
(Pescara wäre auch möglich)
Es ist für ca 4Tage im Juli, da wir auf der Durchreise sind.

Danke für eure Antworten
von Sarahlena
Mo 6. Feb 2017, 09:51
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wie oft und welche Ferien pro Jahr macht ihr?
Antworten: 48
Zugriffe: 7191

Re: Wie oft und welche Ferien pro Jahr macht ihr?

@aluger
Darf ich fragen wohin die Reise dieses Jahr geht? Du hast nur geschrieben dass Ihr das Apartment habt für 2Wochen.
von Sarahlena
Do 27. Okt 2016, 15:00
Forum: Shoppingtipps
Thema: Dörrgerät
Antworten: 13
Zugriffe: 2187

Re: Dörrgerät

hallo zäme, hat jemnd von euch schon mal kürbiskernen darin gemacht?
von Sarahlena
Do 27. Okt 2016, 14:58
Forum: Rund ums Essen
Thema: Früchte und Gemüse Dörren im Dörrex
Antworten: 17
Zugriffe: 5665

Re: Früchte und Gemüse Dörren im Dörrex

hab seit gestern ein Dörrex 8)
hat jemabd schon mal kürbis kernen darin gemacht?
von Sarahlena
Fr 2. Sep 2016, 08:07
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 46
Zugriffe: 6714

Re: Island-Rundreise

@elessa
darf ich dich fragen, was du bezahlst für das Häuschen?
von Sarahlena
Fr 19. Aug 2016, 11:26
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Juhui ab nach (Süd-)Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 784

Re: Juhui ab nach (Süd-)Schweden

@leila
Welchen anbieter hattet ihr? Wart ihr auf kostelosen stellplätzen übernachten?
von Sarahlena
Di 16. Aug 2016, 13:31
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Juhui ab nach (Süd-)Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 784

Re: Juhui ab nach (Süd-)Schweden

hallo zusammen auch unser nächstes Sommerferien Ziel ist Schweden :-) Womo mieten und dann für 3Wochen los. @lusmeitli darf ich fragen, was 2Wochen so gekostet haben? Ich möchte uns ein Reisebudget setzten, so dass wir plus minus in diesem Bereich dann bewegen. @Juliette ab wo mietet ihr das womo? l...
von Sarahlena
So 31. Jul 2016, 08:34
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 46
Zugriffe: 6714

Re: Island-Rundreise

@mimmi Kann man da einfach seine zelte aufschlagen? Inkl. Allem (essen, eintritte etc.?) Das ist nicht viel @easy Wie lange seit ihr dort? Wenn du zurück bist, kannst du mir sagen was es bei euch so gekostet hat? @alle Bucht man die unterkünfte am besten schon vorher oder geht das auch vor ort? Sind...