Die Suche ergab 46 Treffer

von *joyjoy*
Di 14. Mär 2023, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Einer dieser Tage...
Antworten: 236
Zugriffe: 66076

Re: Einer dieser Tage...

Joeyita, danke...ich finds schrecklich...meine Mutter hat sich soooo verändert....nun über ihr Handeln, ihren Aufenthaltsort, ihr Leben zu bestimmen fühlt sich falsch an
von *joyjoy*
Mi 8. Mär 2023, 23:09
Forum: Plauderecke
Thema: Einer dieser Tage...
Antworten: 236
Zugriffe: 66076

Re: Einer dieser Tage...

Oh Savuti, das ist ärgerlich..
von *joyjoy*
Mi 8. Mär 2023, 16:20
Forum: Plauderecke
Thema: Einer dieser Tage...
Antworten: 236
Zugriffe: 66076

Re: Einer dieser Tage...

Ich muss mich mal ausheulen, bin grad ziemlich am Ende mit meinen Nerven, meinem Rat... Meine Mutter ist auf Grund der fortschreitenden Alzheimererkrankung seit September im Alters-und Pflegeheim. Leider ohne Demenzabteilung. Der Entscheid fiel auf dieses Heim, weil sie nur hier ihr Hündchen mitnehm...
von *joyjoy*
Sa 27. Aug 2022, 10:10
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kosten Wohnungsräumung
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

Re: Kosten Wohnungsräumung

Vielen Dank jupi2000!
Werde wohl mal die Brockis der Umgebung anrufen.
Selber putzen haben wir uns überlegt, aber der Eigentümer/Vermieter ist extremst pingelig und mag uns wohl nicht. Daher wäre mir professionelles Rein7gen mit Abgabegarantie am liebsten.
von *joyjoy*
Sa 27. Aug 2022, 08:09
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kosten Wohnungsräumung
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

Kosten Wohnungsräumung

Hallo Ihr Lieben es wird wohl bald so sein, dass meine Mutter aufgrund der Alzheimererkrankung ins Heim umziehen muss. Wie sieht das aus, wenn die Wohnung geräumt und professionell gereinigt wird. Wer muss die Kosten dafür tragen? Meine Mutter hat kein Erspartes, lebt von AHV und EL. Meine Schwester...
von *joyjoy*
Mo 8. Nov 2021, 13:02
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 224837

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Rätus
Dépité (google spuckte "genervt" als Übersetzung 😳)
Annalia (für mich 2 Namen zusammengehängt)
von *joyjoy*
Do 4. Nov 2021, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 224837

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Georg Michael sind die beiden Vornamen.
Mir kam Wham in den Sinn, die Namen an sich finde ich okay
von *joyjoy*
Do 4. Nov 2021, 06:16
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 224837

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

In Babygalerien gelesen:

Georg Michael
Jack John
Floki
von *joyjoy*
Mo 23. Aug 2021, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 224837

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

In einer Babygalerie entdeckt:

Joko Lurin (Junge)
Fero Bobby (Junge)
von *joyjoy*
Sa 8. Mai 2021, 10:55
Forum: Boutique
Thema: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette
Antworten: 91
Zugriffe: 127768

Re: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette

Akinom, habe Dir eine PN geschrieben.
von *joyjoy*
Di 17. Nov 2020, 06:58
Forum: Rund ums Essen
Thema: Früchte und Gemüse Dörren im Dörrex
Antworten: 17
Zugriffe: 5668

Re: Früchte und Gemüse Dörren im Dörrex

Wie bewahrt man die gedörrten Apfelringe am besten auf?
Wir möchten für uns selber sowie zum verschenken machen.
Müssen es Stoffsäckli sein oder gehen auch diese Cellophan-Guetzlibeutel? Oder Papiertüten?
von *joyjoy*
Sa 18. Apr 2020, 09:06
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 949
Zugriffe: 118559

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Ich habe die von Gesal online bestellt, runde Döschen. Wirken super
von *joyjoy*
Fr 17. Apr 2020, 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 949
Zugriffe: 118559

Re: Hilfe,meine Nerven....!

5er Pack wir hatten auch öfters Silberfischchen, teilweise recht grosse 🤢 habe im Internet Köder/Fallen bestellt und seither Ruhe
von *joyjoy*
So 16. Feb 2020, 21:22
Forum: Teenager
Thema: Geschenke von Teenies an Paten
Antworten: 15
Zugriffe: 3232

Re: Geschenke von Teenies an Paten

Vielen Dank für Eure Antworten!
Essbares gabs die letzten Jahre: Risottomischung, Confi, Zopf, gebrannte Mandeln, Magenbrot, Likör,...
Briefmarken find ich toll...muss mich mal im Internet schlau machen.
Auch Dörrfrüchte mit Schoggi wäre etwas.
Herzlichen Dank Euch Allen!
von *joyjoy*
So 16. Feb 2020, 12:15
Forum: Teenager
Thema: Geschenke von Teenies an Paten
Antworten: 15
Zugriffe: 3232

Geschenke von Teenies an Paten

Hallo Ihr Lieben Schenken Eure Teenies ihren Paten oder Grosseltern immer noch etwas zu Geburtstagen oder Weihnachten? Unsere bis jetzt jedes Jahr, doch mittlerweile gehen uns die Ideen aus. Die Mädels sind 18 und 16 jährig, da sind Handabdrücke auf Küchentüchern nicht mehr sooo toll :lol: Bin also ...
von *joyjoy*
So 22. Sep 2019, 16:37
Forum: Wortspiele
Thema: +++Namenskette Teil 33 +++
Antworten: 562
Zugriffe: 89961

Re: +++Namenskette Teil 33 +++

Nuria
von *joyjoy*
Mo 11. Sep 2017, 22:24
Forum: Plauderecke
Thema: Internetadressen für Wohnungssuche??
Antworten: 94
Zugriffe: 150664

Re: Internetadressen für Wohnungssuche??

Suche für meine Mutter eine Wohnung: • mind.2 Zimmer •Haustiere (Hunde/Katzen/Kanarienvögel) müssen erlaubt sein •max. Miete inkl. NK 1000 Franken • Raum 8863 Sie ist Nichtraucherin, 68 jährig, liebt es draussen zu sein (Garten, spazieren) und will nach einem sehr schweren Schicksalsschlag in meine ...
von *joyjoy*
Mi 30. Aug 2017, 20:06
Forum: Teenager
Thema: Schulabgänger
Antworten: 12
Zugriffe: 4153

Re: Schulabgänger

Hallo Ich

Soweit gut, danke der Nachfrage.
Sie hat ganz tolle Arbeitskollegen und Vorgesetzte, das finde ich sehr wichtig.
Die Arbeiten begeistern sie (noch) nicht übermässig. Da hoffe ich, es wird ihr immer besser gefallen.
von *joyjoy*
Di 8. Aug 2017, 09:32
Forum: Plauderecke
Thema: Handywechsel iPhone zu wiko
Antworten: 16
Zugriffe: 1047

Re: Handywechsel iPhone zu wiko

Habe Eure Nachrichten erst gelesen als sie es schon gemacht hat. Hat aber nun geklappt.
von *joyjoy*
Di 8. Aug 2017, 08:53
Forum: Plauderecke
Thema: Handywechsel iPhone zu wiko
Antworten: 16
Zugriffe: 1047

Re: Handywechsel iPhone zu wiko

Danke Euch Allen!
Backup versuchte sie gestern zu machen...allerdings kam die Meldung, iCloud Speicher zu voll. Nun hat sie sehr viele Photo's gelöscht und wird es nochmals versuchen. Ansonsten probieren wir es am Laptop.