Die Suche ergab 6 Treffer

von Malumu
Mi 8. Jan 2014, 22:44
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname endent mit "ie", "i" oder "y"
Antworten: 72
Zugriffe: 7682

Re: Mädchenname endent mit "ie", "i" oder "y"

Amelie find ich auch sehr schön und absolut passend zu elina. Mein Mann wollte den unbedingt, aber das geht ja gar nicht zu eleni, viel zu ähnlich.

Hanny find ich übrigens cool, kenne auch eine.

Saraj
Oder statt amelie AMALIE
Soley
Polly
Angeliki
Irini
Nalani
Leilani
Viviani
Aniki
Emmi
Maali
von Malumu
So 29. Sep 2013, 21:29
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ohrenringe
Antworten: 40
Zugriffe: 5897

Re: Ohrenringe

Wir werden es auch so handhaben, dass es erst welche gibt, wenn unsere Töchter von sich aus wollen.
von Malumu
Fr 23. Aug 2013, 14:55
Forum: Plauderecke
Thema: Shades of Grey
Antworten: 513
Zugriffe: 42656

Re: Shades of Grey

falls jemand interesse hätte: alle 3 bände Crossfire, einmal durchgelesen, für 20.- inkl. porto :D
von Malumu
Mi 1. Mai 2013, 11:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 283446

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

huhu zusammen ich habe nachgefragt, und es ist tatsächlich so, dass der mumu nicht mehr gleich ist nach vorangegangenen Geburten. die "Öffnung" ist quasi nicht mehr so fest zu. vor der geburt meiner ersten Tochter (2. geburt nach 10 Jahren), als ich mit nfp anfing, hatte ich anfangs auch m...
von Malumu
Di 30. Apr 2013, 09:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 283446

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

hallo zusammen vielleicht kann mir jemand von euch helfen.. ich habe wieder angefangen mit nfp, aber zum schwanger werden... wie ihr seht hatte ich schon 3 Geburten. nun ist es so, dass ich, wenn ich den mumu abtaste, immer eine leichte Öffnung feststelle und er immer eher weich ist. auch sitzt er e...
von Malumu
Mo 27. Sep 2010, 13:05
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillkugeln aus "Die Hebammensprechstunde"
Antworten: 19
Zugriffe: 48005

Re: Stillkugeln aus "Die Hebammensprechstunde"

ich finde die stillkugeln super, hatte wirklich grad mehr milch. übrigens gibts z.b. in unserer apotheke so ein pack, wo gleich alle zutaten inkl. rezept dabei ist!