Die Suche ergab 39 Treffer

von Aprilwunder
So 11. Sep 2016, 19:30
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: "Outlander" (D. Gabaldon)
Antworten: 148
Zugriffe: 101113

Re: "Outlander" (D. Gabaldon)

Hallo Zäme, mich hats auch tooootaaaal gepackt.Ich liebe die Serie!Hab vor einiger Zeit,hanz spontan in die Serie gezappt und sie hat mich võllig in ihren Bann gezogen! :D Jesses,und die erste Folge der 2 Staffel...OMG... :shock: :cry: wie spannend... Da ich aber auch sehr gerne lese und ich mich ei...
von Aprilwunder
Mi 18. Mai 2016, 09:40
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 53689

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

BambiBe...hatte aber damals einen anderen Nick.:)
von Aprilwunder
Di 17. Mai 2016, 19:54
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 53689

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

@BambiBE,hast du damals nicht auch bei den Advents-Schnäggli mitgeschrieben?
von Aprilwunder
Di 17. Mai 2016, 19:52
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 53689

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Huhuuu...per Zufall wieder mal reinles... Sorry Katontour,dass ich nicht mehr geschrieben hab..schlächte Cheib...habs Swissmom wieder völlig vergessen...bin mehr au FB unterwegs und hier noch sehr selten.. Würde es auch auch gern mittipsel und gerne neue Leute kennenlernen.wir sind aus Biel.Maxi-Mäd...
von Aprilwunder
So 10. Jan 2016, 10:55
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 53689

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

bin wieder mal im Forum am schnöiggen....und hab hier reingeschaut..aber hier ists ja leider sehr ruhig...darum mach ich doch mal einen Aufruf...

Hallllloooo...noch jemand da?gibts keine Seeläner-Mamis mehr? :lol: :wink:

schöne Sunntig
von Aprilwunder
So 10. Jan 2016, 10:47
Forum: Do it yourself
Thema: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen
Antworten: 632
Zugriffe: 64417

Re: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen

@Nellino...Merci viel mal für deinen Tip,den Ladyrocker werd ich mal versuchen sieht super aus!
@Träumerin..auch dir ein merci,find ich auch super :D
von Aprilwunder
Do 17. Dez 2015, 17:39
Forum: Do it yourself
Thema: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen
Antworten: 632
Zugriffe: 64417

Re: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen

Huhuu ihr Lieben, darf ich mich hier anschliessen? Habe erst kürzlch angefangen zu nähen.Zuletzt in der Schule und dazwischen gar nicht.Auf die Idee überhaupt anzufangen,habe ich,weil mir im Moment nix mehr geht...(hab noch restkilos von der ss.. :roll: )und ich gefrustet von Laden zu Laden bin und ...
von Aprilwunder
Do 17. Dez 2015, 17:23
Forum: Namensfragen
Thema: Malin
Antworten: 30
Zugriffe: 6327

Re: Malin

Tochterkind 2 heisst mit zweitem Namen Malin...ich liiiiiebe den Namen :)
von Aprilwunder
So 29. Nov 2015, 16:38
Forum: Namensfragen
Thema: Name mit 4 Buchstaben
Antworten: 31
Zugriffe: 5839

Re: Name mit 4 Buchstaben

Unsere 2.Tochter heisst Runa :)
von Aprilwunder
So 29. Nov 2015, 16:35
Forum: Namensfragen
Thema: Paru?
Antworten: 18
Zugriffe: 3015

Re: Paru?

Finde den Namen toll :D
von Aprilwunder
Mo 28. Sep 2015, 19:57
Forum: Namensfragen
Thema: Skandinavische Namen
Antworten: 159
Zugriffe: 159500

Re: Skandinavische Namen

Wir haben eine Runa Malin :)
von Aprilwunder
Mo 1. Jun 2015, 16:23
Forum: Namensfragen
Thema: Meinung gefragt :-)
Antworten: 22
Zugriffe: 2469

Re: Meinung gefragt :-)

Nochmal eine Stimme für Elea Malin...finde es auch vom Klang her viel schönerund "runder",die anderen sind mir auch zu ähnlich ..und natürlich weil unsere zweite Tochter auch zum 2.Namen Malin heisst :mrgreen:
von Aprilwunder
Mo 16. Mär 2015, 10:48
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen mit 4 Buchstaben
Antworten: 30
Zugriffe: 3458

Re: Mädchennamen mit 4 Buchstaben

Naya
von Aprilwunder
Di 6. Jan 2015, 19:31
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen mit M, N und E
Antworten: 20
Zugriffe: 2684

Re: Jungennamen mit M, N und E

Niall
von Aprilwunder
Fr 2. Jan 2015, 15:12
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 53689

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

Es guets Nöis,zerschtmau :D Ich lieg hier grad gemütlich auf dem Sofa und schnöigge ein wenig hier im Sm rum.Hab nun die SeeländerlinGruppe wiederbentdeckt und dachte schreib mal.Vielleicht habt ihr Lust,ihn wieder ein wenig aufleben zu lassen :) Zu uns,unser Meitschi ist 4 und unser Zweites kommt M...
von Aprilwunder
Fr 2. Jan 2015, 15:01
Forum: Kleinkinder
Thema: Heiteres Worteraten ;-)
Antworten: 318
Zugriffe: 60799

Re: Heiteres Worteraten ;-)

Hätte auch noch ein paar zur Auswahl,ist zwar schon ein Weilchen her,

*Lole
*Mantuff
*Nandugg :mrgreen: :lol:
*Olunschesaft
von Aprilwunder
Mi 10. Dez 2014, 16:31
Forum: Namensfragen
Thema: Meitschiname
Antworten: 19
Zugriffe: 2139

Re: Meitschiname

Balea, Maëlle find ich auch hübsch,geht leider nicht mehr,da vergeben :/ tin Nenei,an malin wird nix verändert ;)verlieb mich immer mehr in den Namen!!..aber merci für den Vorschlag!hmm ich glaub,werd das Thema mal ruhen lassen...oder ich mach Gg den Vorschlag,dass er den Zweitnamen(jaaaa den brauch...
von Aprilwunder
Di 9. Dez 2014, 20:11
Forum: Namensfragen
Thema: Meitschiname
Antworten: 19
Zugriffe: 2139

Re: Meitschiname

malin ohne a gefällt mir ein wenig besser...:)
Wie soll ich es besser beschreiben,meinem Mann fehlt eher der"starke"Buchstabe wie r,k,u,o u.s.w.(.jaaa ich weiss,extrem schwierige Sache) ...er ist ihm eher zu lieblich,oder weiss der Geier....
von Aprilwunder
Di 9. Dez 2014, 15:42
Forum: Namensfragen
Thema: Meitschiname
Antworten: 19
Zugriffe: 2139

Re: Meitschiname

Merci für die Vorschläge:) Elin und Livia gehen nicht mehr,da im Bekanntenkreis schon vergeben .Jael und Elea sind zwar hübsch,passen jedoch nicht zu uns;) Nila find ich noch schön.Meinem Mann gefällt eigentlich Malin, er meint jedoch, es fehle was....hmm,langsam nervt er mich!Hat bei jedem Vorschla...
von Aprilwunder
Di 9. Dez 2014, 07:53
Forum: Namensfragen
Thema: Meitschiname
Antworten: 19
Zugriffe: 2139

Re: Meitschiname

Guete Morge, @Rossa,bin auf meiner Suche noch auf Naya gestossen,dessen Bedeutung "grosse Schwester"ist.Finde ich auch super.Aber bin mir sicher,dass Naya/Nayla Gg nicht gefällt. @alexaS Ja das war auch mein Gedanke.Gg englisches Grosi hiess Lilian und wir würden die kleine schon auf diese...