Die Suche ergab 121 Treffer

von Mila
Mo 25. Jul 2022, 18:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wund, entzündet unter den Brüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 3394

Re: Wund, entzündet unter den Brüsten

Mach alles, aber bitte keinen Puder!
Puder bildet zusammen mit Schweiss "Ribeli", die noch mehr wundribschen können.
Besser ist der Schwarztee mit der Zinksalbe. Du kannst Oxyplastine nehmen, wie beim Babyfudi.

Alles Gute!
von Mila
Mo 9. Aug 2021, 19:19
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 224758

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Moise :-))
von Mila
Mi 24. Mär 2021, 18:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger trotz negativem SS Test
Antworten: 5
Zugriffe: 8248

Re: Schwanger trotz negativem SS Test

Solange die Temperatur nicht abfällt, könnte es gut sein :-)
von Mila
Do 10. Sep 2020, 19:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Psychiater gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2050

Re: Psychiater gesucht

Ich kenne eine Psychiaterin in der Stadt Bern Nähe Bahnhof.
Bitte schreib mir eine Pn, wenn du Interesse hast.

Liebe Grüsse!
von Mila
Fr 7. Feb 2020, 07:24
Forum: Shoppingtipps
Thema: filabé
Antworten: 17
Zugriffe: 3409

Re: filabé

Herzlichen Dank liebe(s) 5erpack!
Habs mir schon bestellt. Ich liiiiebe Rosenduft und habe auch schon im Lebensmittelgeschäft Rosenwasser gekauft und es als Gesichtswasser benutzt.

Einen schönen Tag und ein lieber Gruss!
von Mila
So 2. Feb 2020, 18:48
Forum: Shoppingtipps
Thema: filabé
Antworten: 17
Zugriffe: 3409

Re: filabé

@5erpack

Darf ich dich fragen, welches Rosenwasser dass das ist?
Würde mich sehr interessieren!

Herzlichen Dank und ein lieber Gruss
MIla
von Mila
So 15. Dez 2019, 06:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Antworten: 58
Zugriffe: 7260

Re: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

Da würde ich dir unbedingt Kneipp empfehlen. Ich weiss jetzt nicht, wie deine Haut beschaffen ist; persönlich bevorzuge ich die blaue Linie mit dem Arganoel für reifere Haut. Im Winter nehme ich nur die Nacht- im Sommer die Tagescrème. Ist das beste und preiswerteste, das ich bis jetzt gefunden habe...
von Mila
Di 14. Mai 2019, 18:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Rechts- oder Linkshänder ?
Antworten: 23
Zugriffe: 4172

Re: Rechts- oder Linkshänder ?

Das ist bei uns ein sehr spannendes, weil seltenes Phänomen. Bei uns sind alle - wirklich alle Linkshänder, auf beiden Seiten. Ich habe fünf Geschwister, meine beiden Eltern, Grosseltern, Tanten und Onkel und deren Kinder, mein Exmann und dessen beider Eltern, seine beiden Schwestern, meine beiden S...
von Mila
Fr 3. Mai 2019, 10:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Naturkosmetik bei trockener Haut
Antworten: 17
Zugriffe: 3227

Re: Naturkosmetik bei trockener Haut

Liebe Swam

Ich liebe die mit dem blauen Deckel, mit dem Arganöl. Es gibt davon Tages-und Nachtcréme. Ich habe auch Neurodermitis und bin auf viele Stoffe allergisch. Diese jedoch vertrage ich super.
Persönlich kaufe ich sie im Migros Affoltern ZH.
von Mila
Fr 3. Mai 2019, 05:47
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Naturkosmetik bei trockener Haut
Antworten: 17
Zugriffe: 3227

Re: Naturkosmetik bei trockener Haut

Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Crème von Kneipp.
Nehme diese seit Jahren und kann sie sehr empfehlen, da sie meiner trockenen, sehr empfindlichen Haut sehr gut tun. Sind zudem auch nicht teuer.
von Mila
Mo 19. Nov 2018, 17:07
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)
Antworten: 491
Zugriffe: 98795

Re: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)

Liebs Ängeli Mir wurde auch dringend dazu geraten, dies va. wegen der drohenden Osteoporose. Wenn du jedoch: - kein Untergewicht hast - keine Alkoholprobleme hast - nicht rauchst - kein Cortison nehmen musst - keine familiäre Vorbelastung hast, kannst du viel mit der Ernährung tun. Ich hoffe, es mel...
von Mila
So 18. Nov 2018, 11:17
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)
Antworten: 491
Zugriffe: 98795

Re: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)

Liebs Ängeli Ich gehöre auch dazu. Meine Menopause setzte mit 45 Jahren ein. Dies war vor bald sieben Jahren. Nein, ich bin kein Huzelfraueli geworden, trotz Verweigerung der Hormonsubstitution. Ich habe eine schwere Zeit durchgemacht mit Panikattacken während vier Jahren. Dies wollte ich nicht noch...
von Mila
Mi 22. Aug 2018, 18:31
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arbeitszeugnis
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Arbeitszeugnis

Liebe Frauen

Gibt es unter euch eine HR-Person oder jemanden, der sich sonst mit dem Arbeitsrecht sehr gut auskennt? Es geht va. um Zeugnisformulierung.

lg, Mila
von Mila
Mo 6. Aug 2018, 21:42
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rosacea
Antworten: 12
Zugriffe: 2732

Re: Rosacea

Das beste ist, in der akuten Phase Perilox einzucrèmen. Es ist ein Metronidazol, das es auch in Tablettenform gibt, wenn es sehr schlimm ist. Vielleicht fragst du deinen HA danach.
von Mila
So 15. Jul 2018, 07:57
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Werbeanrufe
Antworten: 131
Zugriffe: 119198

Re: Werbeanrufe

Grrrr... letzte Woche wieder bis zu drei! solcher Anrufe am Tag, zum Teil aufs Festnetz, aber auch aufs Handy!
Zum Teil lassen die dreimal klingeln und hoffen wohl auf Rückruf. Mühsam!
von Mila
So 15. Jul 2018, 07:42
Forum: Shoppingtipps
Thema: Alternative / Ersatz für Nespresso-Kaffeemaschine
Antworten: 65
Zugriffe: 9163

Re: Alternative / Ersatz für Nespresso-Kaffeemaschine

...neu haben wir eine Bezzera Uniqa PID, kostet ca. 1200 CHF, Die hab ich auch seit einigen Jahren. Nachdem ich mich Anfangs durch diverse teure Bohnensorten durchprobiert habe, bin ich nun beim Crema vom Aldi :oops: gelandet, der mir persönlich gut schmeckt. Kann jemand eine Sorte empfehlen, die n...
von Mila
Sa 10. Mär 2018, 18:36
Forum: Teenager
Thema: 13 jähriger will ausziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 3198

Re: 13 jähriger will ausziehen

Ich bin da etwas anderer Meinung. Dein Sohn ist 13 Jahre alt, folglich bist du erziehungsberechtigt. Das wäre mir keine Diskussion wert. Ich denke, er lotet seine Grenzen aus und da würde ich ihm die eben aufzeigen. Wichtig wäre noch, dass du mit den Grosseltern redest und ihr am gleichen Strick zie...
von Mila
Di 2. Jan 2018, 06:47
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen passend zu Silas und Julius
Antworten: 61
Zugriffe: 10644

Re: Jungennamen passend zu Silas und Julius

Samuel oder Marius
von Mila
So 19. Nov 2017, 19:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Eosinophile Ösophagitis
Antworten: 3
Zugriffe: 1188

Re: Eosinophile Ösophagitis

Himbeergelb, bitte nimm doch mal mit dem Prof. Straumann (Aarau) Kontakt auf, wenn sich die Diagnose bestätigen würde. Er ist wirklich eine Koryphäe auf diesem Gebiet, und dein Kind ist noch so klein.

stachelbeeri: pn.

Liebe Grüsse
Mila